Donnerstag, 13. Januar 2011

Breaking Dawn Produktion/ Set Bericht

Auf Nessiemackenzie.com gibt's einen kleinen Bericht zu Breaking Dawn. Ein paar Infos kennen wir zwar schon, deshalb hab ich hier mal die interessanteren Dinge teilweise frei übersetzt.

Breaking Dawn Part I und Part II werden zeitgleich gedreht, aber das wussten wir ja schon.

“They shoot the battle, then it’s the end, then another love scene. And that’s how it goes. Part I, part II. Part I, part II. Only interiors, though” sagt unsere 'Am-Set Quelle'.

Es wird vermutet, dass man beide Filme zur selben Zeit dreht damit es später keine Probleme gibt mit dem Alter und dem Aussehen. Aber die Quelle sagt außerdem, dass es eine Nachproduktions Angelegenheit ist. Es ist einfacher für die Verantwortlichen das ganze Ding zur selben Zeit, heißt auf einen Schlag zu über/bearbeiten.

Über den Cast: ''Sie haben eine tolle Zeit am Set. Sie arbeiten nicht nur, sondern haben außerdem eine Menge Spaß mit Freunden. Eine Menge private Partys, Filme und Späße.''

''Es ist wie eine große Familie. Rob läuft über das Set wie 'Wo ist meine Tochter?' (Bezugnehmend auf Mackenzie) Er ist sehr witzig.''



bysina

4 Kommentare:

  1. ...wär nur ich dort echt gern dabei, vorallem bei den privaten Parties, Filmen usw ;)

    AntwortenLöschen
  2. gott stellt euch Rob mit Mackenzie mal vor hahahah :D so süss ! ich will endlich bilder sehn

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur im Film, sondern auch in der Wirklichkeit sind sie alle eine große, glückliche Familie! :) Wie gerne ich dazu gehören würde...! *träum*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.