Montag, 31. Januar 2011

BREAKING DAWN Neues Premieren Gerücht


Wir berichteten ja bereits, dass die Premiere von Breaking Dawn für nen kurzen Moment auch mal in Brasilien stattfinden sollte. Eine Bestätigung von Seiten Summit Entertainments gab es eh nie, also ist das schon gegessen. Jetzt gibt es aber ein neues Gerücht diesbezüglich...

Denn MarkMeets/MarkBoardman twitterte heute folgende Information


Heißt für uns, dass die Weltpremiere nun doch evtl. in Los Angeles stattfinden wird, nämlich am 15. November UUUUUND, was viel wichtiger für uns Europäer ist, dass es in dem United Kingdom (=Großbritannien) auch eine Premiere geben soll, mit ALLEN Darstellern!!!!!!!!!

Na das lässt uns doch aufhorchen...Wir halten euch auf dem Laufenden....


via source
byBruni

3 Kommentare:

  1. LEUTE ZU DER ZEIT BIN ICH FÜR EIN GANZEN JAHR IN DEM VEREINIGTEN KÖNIGREICH WAHRSCHEINLICH OMG ICH FLIPP GERADE AUS ES KÖÖNTE ALSO DURCHAUS IN IRGENDEINEM PARALELTRAUMUNIVERSUM SEIN DAS ICH AUCH MAL KSTEWS BEINE LIVE ZU SEHEN BEKOMME KRAASS OK ICH MACH MIR ZU VIEL HOFFNUNGEN ABER EGALLLL OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OGM OMG MEHR KANN ICH GERDEA NICHT RAUSBRINGEN UND VIELEICHT GEH ICH JA AUCH AUF DIE HP PREMIERE YES NAGUT GENUG GETRÜMT MUSS JETZT IN DIE SCHULE :D

    AntwortenLöschen
  2. ..ähm, will ja keinem die hoffnung nehmen, will ja selbst zur premiere und da mein robert meinte, mir wurscht, will nur nicht wieder im november ins kalte london, hab ich ihm La vorgeschlagen ;) - jedenfalls, was ich sagen wollte: überschneidet sich das nicht mit diversen anderen filmprojekten?? das war doch auch das problem bei eclipse, oder?? da hatten sie auch nur die leinwand und haben DIE 3 "zugeschaltet" bzw. ein vorher aufgenommenes Video gezeigt.. hm.. mal abwarten..

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  3. Würdet ihr wirklich ernsthaft nur deshalb extra nach England rüberfliegen? Naja, wer genügend Kleingeld hat...^^ Ich werd mich wohl damit begnügen, das im Fernsehen und hier zu verfolgen:/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.