Dienstag, 11. Januar 2011

Breaking Dawn (Cast) Twitter UPDATE

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgD3HLC5KeRBu0XMyxjDLt3GmjuX0geZBCMFAKVoo0DNQAcNOkN8TzSZcYoSN1xYaxQDhUmmOUv2HTnyU_lcl_b55CL9_Sfh-bqFwQHWQjmSuF3eFbqooxm7OF-hWLn9Lx6nrbI-NQqAULG/s320/TwilightTwitter.jpg 

Es gibt wieder ein paar aktuelle, BD relevante Tweets von unserem Cast!

Judi Shekoni und Amadou Ly berichteten nun ebenfalls von einem Photoshoot...

judishekoni Sat in hair & make up right now - great day yesterday! - we took some gr8 publicity photos hopefully they will release some soon!

amadouLy Early wrap for me today. Had a great Twilight photo shoot. They were very nice.

Nach den Cullens (inklusive Mackenzie) und den Volturi, kann man also davon ausgehen, dass inzwischen schon alle vor der Linse standen um sich für Promobilder ablichten zu lassen (?) Noch einmal zur Erinnerung, Judi Shekoni wird in BD in der Rolle der Zafrina (Amazonen) zu sehen sein. Welche Rolle Amadou Ly darstellen wird weiß ich jetzt auch nicht.


Jamiebower Peachy days work today. Vampires and shiiizzzzz. Still want to be on Glee. x
We're Vampires what? X

AshleyMGreene Rainy day in Baton Rouge... I kind of like it. Good excuse to curl up and watch great movies!

peterfacinelli At work. Between takes. Playing Angry Birds with Vampire contact lenses is a challenge. Cameras rolling. Gotta go.

Und Mackenzie Foy hatte laut diesem Tweet...

NessieMackenzie *Mackenzie is currently shooting her "Renesmee Cullen" promotional stills for Breaking Dawn part II :) So excited for her!

also schon einen Photoshoot, für Promobilder zu Breaking Dawn Part II. Ist ja klar. Sie wächst bestimmt schnell, da wäre es ja plöd, wenn sie im Film dann viel jünger aussehen würde als auf irgendwelchen Promobildern :)

Jamie hat auf Twitter außerdem um Vorschläge gebeten wie er die 100.000 Follower Marke auf Twitter knacken kann... 

Jamiebower Suggestions for reaching my 100,000 follower. x

Und einige viele gewiefte Fans haben ihm vorgeschlagen doch ein Bild vom Set zu twittern oder sich nackt auszuziehen^^

Jamiebower Right now main suggestions from you dirty dingos are Tweet a picture from set (that is never gonna happen! sorry) and get naked (possible) x 

Ich freue mich außerdem für Eric Odom, der sich The Hunger Games bestellt hat. Ich bin mir sicher er wird begeistert sein :)

erikodom Just ordered The Hunger Games off Amazon...I've heard good things



Und noch einen Tweet, der nicht viel mit dem Thema zu tun hat, mir aber aus der Seele spricht...

So, Frühling du Sau. Ich wär dann soweit.

Übrigens, dieses BILD ---> HIER stammt NICHT aus Breaking Dawn. Dieses Gerücht geht nämlich im Moment auf Twitter um^^
Nessiemackenzie: The "rumored" water pic from BD is a scene from "Across the Universe".

Danke und schönen Abend :) 

bysina

7 Kommentare:

  1. Bäähh was ist das denn für ein Foto? Das sieht total eklig aus...2 bleiche Körper...Soll das echt sein oder ist das manipuliert? Das sind doch bestimmt nicht Kristen und Rob oder? Sieht irgendwie total unästhetisch aus...:/

    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Danke, gleichfalls :)

    AntwortenLöschen
  2. oh danke .. ich konnte auch nicht glauben dass wenn überhaupt gerade so ein foto auftaucht vom set, und dieser junge sieht rob gar nicht ähnlich

    AntwortenLöschen
  3. @ verena: leider werden unterwasserszenen so gut wie immer in einem Tank gedreht und sehen dort garnicht so toll aus wie dann später im Kino. Irgendwie unästhetisch, da hast schon recht! :) Für manipuliert halte ich es nicht, nur eben nciht für Robsten! :)
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  4. @yes Danke für die Antwort! :) Du meinst es sind Doubles?

    AntwortenLöschen
  5. nja ich weiss nicht sie sehen ihnen von weitem ähnlich.. :o

    aber der film ist doch ab 12 .. da werden bestimmt keine nackten körper gezeigt

    AntwortenLöschen
  6. leute das sind weder rob und kris noch ihr Doubles! ... Es ist gar nicht von BD set!!!
    Das ist von nem anderen Film der "Across the universe" heißt.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa genau, so wie es oben im Post steht... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.