Donnerstag, 27. Januar 2011

Breaking Dawn/ Baton Rouge UPDATE

Ein Fanfoto mit Justin und Michael...
 Photobucket
 via GD

Anna Kendrick und Christian Serratos sind inzwischen wieder zurück aus Baton Rouge. Hier sehen wir sie am LAX...



Tweets

Irgendwer hat Ashley in Baton Rouge angeblich in einer Apotheke gesehen, könnte nach diesem Tweet von Ashley was dran sein...

AshleyMGreene Hurt me knee today. Bummer

Und laut AmadouLy findet am Set morgen eine große Party statt...

 amadouLy Party on set tomorrow.

Diesen Tweet hier, von Eric Odom fand ich auch so süß :O

erikodom Soooo, finished Mockingjay last night and...I kinda don't know what to do with myself...#TheHungerGames #withdrawal

Mir ging es danach ganz genauso^^

ClevverTV hat ein Video über Mackenzie


So und wenn ihr wissen wollt wo Rob in Baton Rouge seine Sandwiches kauft und wie junge Mitarbeiterinnen darauf reagieren, auf People gibt's die komplette Story :)


Zum Schluss gibt's hier noch zwei Breaking Dawn Fanmade Bilder!

Das erste hier finde ich wirklich hübsch...



Bei dem hier bin ich etwas unschlüssig...


Edward wirkt irgendwie leicht verwest :/ Obwohl, das ist er ja auch irgendwie? Was meint ihr? BULLSHIT! BULLSHIT! Absolut NEIN?

Quelle + Quelle thx TheVampireClub 

bysina

5 Kommentare:

  1. Oh man musste ich eben schmunzeln von wegen sieht aus wie verwest- eher wie aus Zombiland lol :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade wegen der vielen Arbeit
    Aber: NEIN - schrecklich

    AntwortenLöschen
  3. es schaut eher wie cedric's leiche mit ne barbie aus
    die ganze mühe umsonst! sorry

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden Fall ein NEIN....aber das obere ist echt schön....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.