Donnerstag, 20. Januar 2011

Breaking Dawn Artikel in der BRAVO

Scans...

 *Klicken für größer*

PhotobucketPhotobucket

Mein Liebnlingszitat an dieser Stelle: Im Roman hat das Paar zum ersten Mal Sex. Und das sehr Wild - und danach sehr oft!

via Gossip-Dance

bysina

4 Kommentare:

  1. Ich werde mich niemals an das Gesicht von Wyck Godfrey gewöhnen ... weil er hässlich ist,haha ;D

    AntwortenLöschen
  2. kindisch!
    Wyck sieht vielleicht nicht wie ein Adonis aus, ist aber ein intelligenter Mann.
    Du siehst vielleicht annehmbar aus, scheinst aber einen IQ zu haben, der die Raumtemperaturen nicht übersteigt

    AntwortenLöschen
  3. Das war gemein! :( Wenn jemand seine Meinung sagt, ist das kein Grund, ihn runter zu machen.

    Ich wollte eigentlich nur sagen: Da hast du dir ja wieder die passende Stelle als Lieblingszitat rausgesucht :P

    AntwortenLöschen
  4. Jemanden als hässlich zu bezeichnen - d a s ist gemein. Was würde wohl Ani sagen, wenn dasselbe aucb über sie geschrieben würde. Und lustig ist das schon mal ga nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.