Montag, 17. Januar 2011

Bild des Tages!

Rob und Tobey Maguire Andrew Garfield auf der Golden Globes After Party. Ich finde das Bild einfach nur toll :)

Photobucket


In 3, 2, 1... erscheinen mindestens 50 Artikel im Netz, in denen folgendes behauptet werden wird:

1. Die beiden haben was am laufen!

2.Werden nächsten Monat heiraten!

3. Haben schon geheiratet!

Und für die ganz kreativen unter den 'Journalisten':

4.Rob wächst falsch herum ein zweiter Kopf aus dem rechten Oberarm und außerdem zwei zusätzliche Arme! Aber kein Wunder, er war ja auch schon mal schwanger, da bekommt er das auch noch hin.

via


Quelle

bysina

8 Kommentare:

  1. 5. Das ist eindeutig Kristen als Mann verkleidet!!!

    Ach nee, Rob is doch schwul, LOL. Da fühlt sich sicher Jemand (Anonym) bestätigt: "Wir werden ja alle verarscht", da habt Ihr den Beweis!
    *IRONIE OFF*

    LOL, schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden haben sich scheinbar wirklich lieb was ;)?! Das Foto ist echt genial...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh *lach*
    6. Was für Geheimnisse Er IHM wohl ins Ohr "haucht"...!

    Ich sitz gerade vor lachen ^^

    AntwortenLöschen
  4. jetzt fehlt nur noch james franco und ich seh den dreier meines lebens... ´dann kann ich beruhigt sterben! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kommentare sind echt der Hammer xD

    AntwortenLöschen
  6. Bei "dem Dreier meines Lebens" schaltete sich leider mein Kopfkino ein und projezierte nicht stubenreine Bilder hinein! Hilfe, wie werde ich DIESES Bild nur wieder los?!? :D

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal : das ist ja süüüüüüß ;)


    aber woher kennen die sich denn??? hab ich was verpasst ?

    AntwortenLöschen
  8. @Ani:
    Keine Ahnung, WOHER sie sich genau kennen, aber sie sind eng befreundet. Andrew Garfield ist auch Brite.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.