Montag, 10. Januar 2011

Bild des Tages!



thx RobstenDreams


bysina

8 Kommentare:

  1. jaaa..seht euch die Uhr an..das ist Kristen´s!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist von der Love Ranch Premiere..

    AntwortenLöschen
  3. Kristen umarmt einen Fan hinter der Absperrung auf der Strasse. Damals konnten sie so etwas noch ohne überrannt zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. diejenige die kristen da auf dem foto umarmt ist kein fan sondern eine freundin und schaupielkollegin (Scout Taylor-Compton), die unteranderem auch in the runaways mitgespielt hat und eben bei love ranch... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich schon gewundert, warum Kristen einen Fan so euphorisch umarmt^^ Sie sieht engelsgleich aus auf diesem Bild! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schönes Foto! Gefällt mir sehr, bravo! LG, Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.