Sonntag, 2. Januar 2011

Bild des Tages!



bysina

5 Kommentare:

  1. In twilight waren Edwards Haare noch geil...:)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym hat Recht! Definitiv sah er ohne Koteletten besser aus! Doof, dass sie nich drauf geachtet haben, dass er immer gleich aussieht...

    Frohes neues Jahr an euch alle!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. man muss aba auch bedenken das rob auch andere filme dreht und nicht imma die selbe frisur hat. ich muss aba auch sagen das sie nicht darauf geachtet haben das robs augenbrauen gezüpft sind und wie im ersten teil ausschauen und die haare haben sich seit den letzten filme auch verändert aba rob aka edward sieht imma geil aus. ich finde rob in allen filmen geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!

    AntwortenLöschen
  4. Herje.. im ganzen...

    Können wir TEIIL1 Danken...
    Und er ist und bleibt bis jetzt meine Nummer 1, also der Film *lach* und nicht rob usw...
    Aber im ernst... in Teil 1 hatt mir Kristen irgendwie BESSER gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. wtf kristen sieht im 3 teil voll heiss aus voll der grund um lesbisch zu werden xD

    besonders am schluss da waren ich und meine freundinnen uns einig da sah sie mega heiss aus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.