Dienstag, 4. Januar 2011

Bei der Stimme kein Wunder ;)

Folgendes Leute, wir berichteten ja vor kurzem von Chaske Spencer im Planet Hollywood (Guckst du hier) Und jetzt ist ein Video dazu aufgetaucht welches ihr euch mal ansehen solltet. Gegen Ende sieht man Chaske wie er für ein Mädchen ein Autogram schreibt und die kann ihr Glück offensichtlich kaum fassen, vor allem als er sie zum zweiten Mal umarmt. Ich finde das so süß, ich dachte das muss ich mit euch teilen...


Ich wette  die ist nach der Umarmung erst mal gegen die nächste Wand gelaufen, bevor sie sich dann wieder neben Chaske gestellt hat um ihn weiter anzuhimmeln^^ Ich meine habt ihr ihren Blick gesehen als sie weg geht? Und er ist so lieb :)

bysina

1 Kommentar:

  1. Er wirkte etwas verloren und nervös, als er am Anfang allein auf der Bühne stand und einfach nur fotografiert wurde. Süß^^ Ich finde nur, dass seine Umarmungen irgendwie so unherzlich sind...typisch für die meisten Männer^^ Die legen einfach ganz steif den Arm um einen rum...Na egal, nett, dass er seine Fans überhaupt umarmt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.