Mittwoch, 19. Januar 2011

Ashley Greene in Skateland: Trailer

Ashley hat eben einen Link zum neuen Skateland Trailer getwittert und ich finde ihn klasse!!!


Und ich habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht den Song aus dem Trailer zu suchen, ich bin einfach nur begeistert!!!!


Und kann es sein, dass Letterman immer die besten Bands einlädt?? Guckst du HIER und HIER

bysina

3 Kommentare:

  1. OMG dieser FILM wird bestimmt sooooooooooooo toll also HAMMER der trailer

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied hättest du auch einfacher finden können mit irgendwelchen Trackfindern, die auf jedem neueren Handy sind :P ^^

    AntwortenLöschen
  3. So ein Trackfinder, DAS wäre ja mal was für mich (gröl)!!! Bin ständig und leider auch EWIG damit beschäftigt, irgendwelche Songs zu finden... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.