Samstag, 11. Dezember 2010

Fan Fail Samstag

Wirklich...ehm...außerordentliche 'Kreationen' ...


Von meiner Seite eher ein nein, aber der Kleiderbügel ist ganz hübsch:)...

So, so 'We belong also together?' NEIN! Weil der Größenunterschied zwischen euren Köpfen 'unignorierbar' immens ist, deshalb!
Seht ihr, ich musste da oben sogar ein neues Wort erfinden um meinem Unmut Luft zu machen. Und für's Protokoll: I am afraid!! Aber weiter im Text...

Keine Ahnung ob das Esme, Bella oder Michael Jackson sein soll :/

Ohne WORTE...
Aber gut das der 'Künstler' nochmal den Namen drunter geschrieben hat, faaaalls irgendwer hier nicht in der Lage sein sollte zu erkennen wer da porträtiert wurde!

So, jetzt wird's nochmal so richtig gruselig! Der Beweis, Vampire können DOCH zu Werwölfen mutieren...


Das folgende Bild hat mir mit am besten gefallen, denn es sieht so aus als wäre Robs Kopf eine Scheibe und am oberen Rand wachsen noch Haare! Wirklich allerliebst :)

Gut, wer kann mir die Frage beantworten, was Lorielle London mit Bella Swan am Hut hat? Irgendwer?

So sieht ein Spider Monkey also tatsächlich aus...

Reschpekt und wirklich höchst interessant! Jackson kann es auch kaum glauben...


 Kleine Info am Rande: Rob war in Harry Potter damals nicht nur in der Rolle des Cedric Diggory zu sehen...

Richtig, als Lord Voldemort kann man ihn in den Filmen auch bewundern! Und ich dachte immer das wäre Ralph Fiennes gewesen!

Kommen wir zu unserem letzten Kandidaten...


Es ist noch nicht einmal die Tatsache, dass Bella nur 4 einhalb Finger zu haben scheint, oder das Edwards Sparkling-Effekt aussieht als hätte er einen fiesen Ausschlag, nein!

Das war's auch schon! Genehmigt euch doch ein Stück Kuchen...

Und seht euch dann weitere Kunstwerke auf Robs-Closet an :)

bysina

Neues/altes Video von Rob und Kristen beim Autogrammeschreiben bei der "Twilight" After Party

Ich finde die beiden da irgendwie total süß :)



via Robstendreams via pattinsonstew
byBruni

Kristen ist Fashion Forward - Honeysuckle ist die Farbe des Jahres 2011

...Und Kristen trug die Farbe des Jahres 2011, die den witzigen Namen: Honeysuckle trägt, schon am Anfang diesen Jahres zur Premiere von The Runaways in Los Angeles...Kristen in Pink ist zwar ziemlich ungewohnt-aber nach mehrmaliger Betrachtung fand ich es echt schick.


Honeysuckle: THE Color for 2011
Honeysuckle is a captivating, stimulating color that gets the adrenaline going – perfect to ward off the blues. It's already been on the red carpet, as you'll see below, and it's showing up in various of shades of cute items right now!

 
Kristen Stewart in Doo.Ri
Kristen played with her girly side in this sexy mini; the color suited her perfectly.
 
 
byBruni

Peter Facinelli in SoHo am Set von "Nurse Jacki"

via source
byBruni

Promofotos für Rachelle Lefevre´s "Off the Map"


Über Rachelle und ihre neue Serie berichteten wir bereits hier

via source
byBruni

Fotos von Jackson&100 Monkeys bei MyScene TV


Ein paar weitere Bilder findet ihr bei Twilightish

byBruni

Freitag, 10. Dezember 2010

Oh!

Sehr nett und auch unerwartet! Guri Weinberg, bald besser bekannt als Stefan, ist ja nun auch auf Twitter vertreten und twitterte gestern folgendes...



Und irgendwie fand ich das süß und hab ihm zurückgetweetet, einfach so...



Und nachdem ich vorhin erst beim 4.mal zufällig rauf und runterscrollen realisiert habe, dass mit g_twilighters ja wir gemeint sein könnten, hab ich mich dann auch gefreut :)



So viel zu unserem kleinen Twitter Erlebnis. Natürlich ist es immer noch mein größter Traum, dass Booboo mir endlich einmal auf meine zahlreichen Tweets antwortet...hach ;O

Ich werd mir jetzt mal weiter GZSZ reinziehen, die versuchen nämlich gerade Tayfun, ich mag ihn sehr gerne, dazu zu überreden es weiterhin mit Ayla zu versuchen, obwohl er doch in Dascha verliebt ist!!!

Tschöööö

bysina

Bild(er) des Tages!

100.jpg103.jpg


bysina

Mehr von Rob & Kristens DVD Kommentaren


bysina

Bellas Schwangerschaft abgedreht?

Photobucket



bysina

Kristen in der In Touch

Wirklich wunderhübsches Kleid...


Es sieht so aus als würden Kristen und Camilla Belle Händchen halten^^

via Twifans


bysina

Cam auf Burlesque Premiere in Madrid

Wo waren die denn noch nicht? Na jedenfalls, hätte ich gewusst, dass Cam nach Madrid fährt, dann hätte ich ihn darum gebeten Mesut und Sami liebe Grüße auszurichten ;)



Weitere Bilder

bysina

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

...und das heißt, dass es zum Jahresabschluss auch wieder eine ganze Schaar an Votings oder Rückblicken etc. gibt, bei denen Rob, Kristen, Taylor&Co nicht fehlen dürfen. Hier mal ein kleiner Round Up für wen ihr wo als beste(r) was auch immer abstimmen könnt ;)



Robert Pattinson - Sexiest Men of the Year 2010


Ashley Green und Joe Jonas - Favourite New Couple of the Year


Robert Pattinson & Kellan Lutz - Most Memorable Shirtless Guys of the Year


Robert Pattinson - Best Beard of the Year


Robert Pattinson (Kurz auch Taylor Lautner&Kristen Stewart) - Top 10 Best TV Moment




Kristen Stewart & Robert Pattinson - Favourite Celebrity PDA Picture of the Year


The Short Second Life of Bree Tanner - Best Book of 2010






Bryce Dallas Howard (Victoria) - Best Movie Villains of 2010






Robert Pattinson - Favourite British Actor


Bryce Dallas Howard (Victoria) - Best Big-Screen Tough Girls 2010


Kristen Stewart & Robert Pattinson - Sexiest Couple of the Year


via PopSugar
byBruni