Samstag, 23. Oktober 2010

Rob hat eben die Haare schön!

http://images.mtv.de/binaries/asset/article/20096374/big_detail/0/Robert+Pattinson%3A+Hintern+gezerrt!.jpgvia Promicabana

Robert Pattinson hat sich seine Haare [...] fies klauen lassen!!! Und zwar von den Jungs der MTV-Show „Buried Life“.


Die vier haben es sich zur Aufgabe gemacht 100 Dinge zu erledigen bevor sie das zeitliche segnen. Zu diesem Zweck reisen sie mit einem Bus quer durch die USA.
„Eines der Dinge auf der Liste war, eine Herausforderung aus dem Internet anzunehmen. Und sie voteten und sagten wir sollen eine Locke von Robert Pattinsons Haaren klauen. Und wir haben es geschafft. Das war wahrscheinlich das Seltsamste was wir je gemacht haben.“
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber offenbar sind die zu ihm hingegangen und haben Rob nach seiner Locke gefragt!?
„Ich empfehle es niemanden hinzugehen und jemanden nach seinen Haaren zu Fragen. Das ist einfach nur peinlich und seltsam.“
Schnipp, schnapp, waren die Haare ab.

Die Jungs waren also erfolgereich und in einem Interview verrieten sie auch, wie sich das ganze zugetragen hat...

Us: Dave and Duncan joined you on this task, which involved a movie premiere, an after-party and a tiny pair of scissors. Who was the one who actually yanked out his hair?
JP: Honestly, it wasn't a tackle and take down. We told him Rob we were dared to steal a lock of his hair and asked if he'd do it. He looked at me like I was crazy, but he ultimately said yes. We explained that it wasn't something necessarily that we were asking him for, but we told him the truth that we were put up to it. I guess he considered it and figured one little hair wouldn't hurt. He played along, which I commend him for. We chatted a little bit -- he was with two friends.


Sie haben Rob also nicht überwältigt oder attackiert (um an seine Haare zu kommen) sondern ihm die Situation erklärt und ihn ganz einfach gefragt. Er hat einen der Jungs angesehen als wäre er verrückt, aber letztendlich zugestimmt :)
 ...

Aber was ist mit Rob's Haaren passiert, nachdem die Jungs erfolgreich waren? Den Versuch einen neuen Rob zu kreieren fand ich mit am besten^^

Us: So where did the hair end up? On eBay?
JP: We talked about exploding it out of a cannon, and Duncan joked about putting it under his pillowcase so he could sleep at night. We also considered using it to grow another Robert Pattinson, but none of those ideas panned out. I feel like we did the right thing with the hair in the end, which you'll see on Monday's show.


Hier zwei Videos, um euch ein Bild zu machen von der großen Herausforderung, die die Jungs auf sich genommen haben^^

Die Jungs auf der Suche nach Rob...

tblprev101810
Hochgeladen von officialspunkransom. - Sieh weitere Film & TV Videos.



Ich kann mir schon vorstellen, dass es einfacher für die Jungs war an Rob heranzukommen, als es vielleicht für Mädels gewesen wäre, wenn ihr versteht ;)

bysina

Fans treffen Nikki & Ashley in Baton Rouge!

Und ein Jonas Bruder war auch mit dabei ;O

FanSightBDNikkiReed
Breaking Dawn FanSightBDAshleyGreene Fan Encounter With Nikki Reed & Ashley Greene in Baton Rouge! ashley greene

Einen Fanbericht dazu gibt's auf BreakingDawnMovie

bysina

Gerücht (?) des Tages!

Deshalb liebe ich Twitter! 'Followe' die richtigen Leute und Seiten und du bekommst die News bzw. Gerüchte frisch und brandaktuell serviert, so wie dieses aktuelle hier...

!!!!OMG Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen gerade einen Volvo Werbesot!!!!

 Und so läuft das dann ungefähr ab...

@MrsEdwardCullen WAS? WTF?! Fährt Etward in den Twailait Filmen nicht auch einen Volvo? Das wäre ja sooo cool! Ich liebe Edward! Team Edward xD

@JacobamArsch JAAAAA Team Edward! Ey Jacob soll sich ma verpissen ey! Der stinkt nach Hund! TEAM EDWARD! LOL

@RealVampireLovesTwilight Boah ey Hallo! Warum müsst ihr immer so auf Jacob rumhacken? Der is voll süß ey! Hab gehört Robert und Kristen drehen einen Werbespot für Opel! Aber Edward fährt doch einen Mercedes in Twilight! Was soll denn das?

@MrsEdwardCullen Boah neee! Schon wieder jemand der gar keine Ahnung hat von der Twilight Sage, des gibt sowieso nicht so viel richtige Fans die Ahnung haben, so wie ich zum Beispiel! LOL ROFL LMAO

@JacobamArsch Echt hey, wir sind sowieso die richtigen Fans die auch sich informieren über die ganzen Sachen :P

@MrsEdwardCullen Echt @RealVampireLovesTwilight hat keine Ahnung. bestimmt weißt du nicht mal das Edward und Bella in echten Leben auch zusammen sind TEAM ROBSTEN und bald eine Voodoo Hochzeit feiern, nachdem Rob sein Kind bekommen hat!

Naaa gut! Ich übertreibe mal wieder und bevor einige sich aufregen: Die Twitternamen sind erfunden! Falls DU so heißt, du bist nicht gemeint ;O

Aber zurück zum Thema! Rob und Kristen sollen dabei gesichtet worden sein, wie sie einen Werbespot für Volvo drehen und es gibt auch ein Beweisfoto! Und wenn ich mir das Bild ansehe, glaube ich Kristen erkennen zu können! Ich hab sie mal mit einem roten Pfeil markiert^^

*Klicken für größer*

imagebam.com

Ob das ganze stimmt oder nicht werden wir sicher bald erfahren, aber der schlafende Typ unten im Bild ist unschlagbar^^

Quelle

bysina

Freitag, 22. Oktober 2010

Die Twilight Saga in Rot-Weiß!

Mit Weiß ist das Cover gemeint! Die Bücher gibt's jetzt nämlich auch in Weiß und mit rot umrandeten Buchseiten als 'Limited Edition')...

imagebam.com


Genauer ansehen könnt ihr euch das ganze auf AMAZON

thx Twicrackaddict


bysina

2 Videos für EUCH

Nix los in der Twilight Welt , deshalb mal wieder was zum lachen :)

Die da links sieht doch aus wie Helena Bonham Carter in Alice im Wunderland^^



bysina

Gil und seine Gitarre!

Gil hat ein Video von sich getwittert...

imagebam.com


von der Ring*Con in Bonn. Aber seht selbst ;)


Da geht die Parteyyy ab! Gut, das wären dann...Moment...1,2,3...wohl ALLE vom Cast, die gerne singen und mindestens ein Instrument beherrschen! Wo gibt's denn sowas? Da komm ich mir so talentlos vor :/

bysina

Kellan in Meskada - Neuer Trailer!


via Vip-Chicks (Auszug)

Im Film selbst spielt Kellan Lutz den Kleinstadtdetektiv Noah Cordin, welcher versucht, den Mord an einem kleinen Jungen in der idyllischen Stadt Hilliard aufzuklären.

Während dieser Verfolgung des Mörders muss Kellan Lutz auf Grund eines bzw. des einzigen Hinweises am Tatort zurück in seine Heimatstadt Caswell und somit legt die Handlung erst richtig los und mehr möchten wir gar nicht verraten.

bysina

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gils Ring*Con Eindrücke

Gil hat auf Facebook seine persönlichen Eindrücke von der Ring*Con in Form von Bildern veröffentlicht. UND wenn mir vorher mal jemand was davon erzählt hätte, dass DUMBLEDORE und oder GANDALF (Ich kanns gerade nicht richtig deuten...na jedenfalls der ältere Herr mit Bart und Gewand) kommt, na da wäre ich doch hundertpro hingefahren ;O

imagebam.com

Aber mal im Ernst, ich bereue es fast schon nicht hingegangen zu sein. Das muss saucool gewesen sein! Ich meine zieht euch das Bild mal rein...

imagebam.com

So was finde ich immer schön! Wenn die Darsteller ihre eigenen Bilder veröffentlichen :)

imagebam.com

imagebam.com

byina

Wasser für die Elefanten - Deutscher Kinostart

via Glimmerfee...

Twilight heartthrob Robert Pattinson gets very cozy with his co-star blonde bombshell Reese Witherspoon on the set of Water for Elephants as the pair shot scenes in Los Angeles, CA on July 2, 2010. In between takes the two flirtatiously laughed and joked with each other before leaning in for a dramatic kiss scene that is sure to make any rumored girlfriends/boyfriends of the actors at least a little nervous! Fame Pictures, Inc

Robert Pattinson - Deutscher Kinostart für 'Water for Elephants'

Endlich wurde bekannt gegeben wann der Film 'Water for Elephants' mit Twilight Star Robert Pattinson und Reese Witherspoon in die deutschen Kinos kommen wird.

Nehmt einen dicken roten Stift zur Hand und notiert im Kalender den 14. April 2011, denn dann wird Robert in seinem neuen Film auf der Leinwand zu sehen sein!

Es ist bereits das zweite Mal, dass Witherspoon und Pattinson gemeinsam vor der Kamera stehen. Schon in dem Film 'Vanity Fair' haben die beiden zusammen gespielt. Er spielte damals nicht ihren Geliebten, sondern ihren Sohn, doch die gemeinsame Szene fiel leider dem Schnitt zum Opfer und ist nur bei den Extras der DVD zu sehen.

Der Film handelt von Jacob Jankowski, einem 90-jährigen Mann der sich an seine Zeit beim Zirkus zurückerinnert und an die Liebe zu Marlena, der schönen Dressurreiterin, die leider schon vergeben ist. Sein Herz schlägt aber auch für die Elefantendame Rosie, die so verfressen ist, wie sie groß und grau ist und Jacob vor das Problem der Nahrungsbeschaffung für seinen Liebling stellt.

Alles basiert auf dem Roman 'Wasser für die Elefanten' von Sara Gruen.

Auf Imdb ist übrigens dasselbe Datum angegeben.

bysina

Simpsons 'Treehouse of Horror' Promo mit Edward

Bzw. Edmund! Ich meine das MUSS man sich ja fast im Original ansehen! Daniels Stimme hat so einen hohen Wiedererkennungswert, der Hammer!!!!!


via VolturiGuard


bysina

Was zum???

In Portland (USA) haben sich Leute (die anscheinend zu viel Geld besitzen) versammelt um Twilight Bücher zu verbrennen. Wo ich mir dann die Frage stelle: Lief an dem Tag nichts interessantes im Fernsehen? Ist das Fernglas mit dem man jeden Abend heimlich den Nachbarn beobachtet kaputt gegangen? Kurz, könnte man seine Zeit nicht sinnvoller verbringen?



Ein Argument der Leutchen ist, die Twilight Saga bzw. die Darstellung der Vampire sei 'unrealistisch'! Weil Vampire ja auch vollkommen reale Wesen sind. Ja ne is klar!


via t-lautner

bysina

Breaking Dawn Script Secrets!

Genau genommen die geheimen Isle Esme - Federn -*ihr wisst schon was ich meine*- Sex Szenen! Vorab: Woher Lainey diese Infos nimmt weiß ich nicht, aber das Script ist definitiv nicht auf mysteriösem Weg (mal wieder) ins Internet gelangt. Ihr könnt euch die Suche also sparen, genauso wie ich :( Wie BreakingDawnMovie berichtet lag Lainey in der Vergangenheit meist richtig was geheime Infos vom Filmset anbelangt. Aber wie gesagt, woher Sie ihre Infos hernimmt weiß man nicht, von Insidern oder ob Sie selbst das Script gelesen hat, hier jedenfalls ein Auszug aus Laineys Artikel (mit allen wichtigen Infos)...


*SPOILER*



Lainey erwähnt u.a die Toasts, welche auf der Hochzeit ausgesprochen werden und erwähnt Carlisle und Edwards Gespräch von den Blumen und den Bienen ;) Und wenn ich das richtig verstanden habe, Carlisles Rat an Edward, an Baseball zu denken...wenn's dann zur Sache geht ;)
,,

Having said that, for the faithful, there is still So.Much.Cheese for you to enjoy. Like the wedding toasts. The wedding toasts in Part 1 are perhaps the most cliché and uninspired words you will hear next year. And when delivered by Kellan Lutz, Jesus Christ it’ll be a great time, to go and laugh yourself silly with your friends. Or squeeze their hands from the pain of the fontrum. It really depends on how you react to such things.

If it were me, because you never know what will end up in editing, I would cut that sh-t out and leave the sex scenes intact. Before that though, if they stay true to the script, Edward and Carlisle have a birds and the bees talk that is supposed to be, I guess, the vampire advice equivalent to human boys and “baseball”. When does a boy think about baseball? Baseball is for bringing you back from the brink. Therefore Edward Cullen’s premature ejaculation = crushing his wife to death when he’s taking her virginity, preventable, according to his father, by thoughts of baseball.
,,


Bezüglich der intimen Momente zwischen Bella und Edward: Es gibt 3. Der erste findet im Ozean statt, Bella ab in die Fluten. Nackt, weil das ja klar ist (mit Blick zum Mond), *Seufz* ''Das ist wunderschön'' Edward: ''Sehr''
,,

There are three of them in total in Part 1 right now. The first is in the water, and they get the business started with a super cringe line, as Bella walks naked into the ocean and looks at the moon and sighs that “it’s beautiful”, to which Edward replies, while looking at her and obviously not the moon...

“Very.”

See, I just laughed out loud writing that.
,,


Dann geht's, sich umarmend und windend aus dem Wasser. Ab ins Haus. Und so wie ich das verstanden habe, einiges davon wiedergegeben in Form von Flashbacks. Sprung zum nächsten Morgen. Bella die ihren Körper inspiziert. Cut: Zurück zur letzten Nacht (In Form von Bellas Erinnerungen daran) die Berührungen und das Küssen ihres Körpers (der Länge nach) Edwards innerer Kampf an Baseball zu denken, Zerstören des Mobiliars etc. Es soll sich wohl sehr 'erotisch' lesen. Daraufhin noch Bellas betteln um mehr, Ihr wisst schon ;O Es folgen 2 weitere Liebesszenen.

,,

Happily though, they dispose of the dialogue quickly and then it’s supposed to be all limbs and writhing and wrapping around each other from the sea to the house and much of it is relayed, rather cleverly actually, in flashback form. After they show the initial hook up from beach to bedroom, we jump to the morning after as Edward is constipated about something and Bella is examining her body. Cut to her memories of the night before, the touching, and his kissing the length of her body, and the clenching, and her head thrown back, and his struggle to, um, think about baseball, and her resulting pleasure, and some furniture gets broken. It actually reads pretty erotic, and if they cut it the way it’s written, it should be even hotter to watch. Even I would enjoy watching it if they stay with that spirit.

She keeps begging for it afterwards, and the two following love scenes are more of the same soft porny vibe which, to be honest, totally impressed me because having blue balled it for 3 straight movies, I thought they would pull that sh-t all over again. On paper though, they appear to be totally going for it. Which means that’s how they’ll shoot it. So you’ll just have to hope they don’t f-ck around with it in the edit suite.
,,


Das hört sich ehrlich gesagt ganz toll an...oder? Wenn das alles stimmt und da nix mehr umgeschrieben wird...WOAH!!!!!!

bysina

GT einer von 51 Top Twilight Blogs!


Wir haben eine Mail mit Hinweis auf  folgende ---> Seite erhalten.

Kurz dort wurden die Top 51 Twilight Blos/Seiten aufgelistet und in einer Unterkategorie werden auch 13 fremdsprachige vorgestellt, heißt 'nicht englische' Blogs. Und nur 2 deutsche Seiten sind u.a neben italienischen und französischen gelistet, darunter GermanTwilighters! YAY :) Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft :O

bysina

Ring*Con 2010 Update!


Bilder von Gil und Charlie hatten wir euch HIER schon gezeigt, hier kommt die nächste Ladung :)

Booboo...

imagebam.com
imagebam.com


Nettie Darstellerin Leah Gibson war übrigens auch dort...

imagebam.com


Julia...

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com


Alle...
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
Anwesende Harry Potter Darsteller (u.a James & Oliver Phelps)...

imagebam.com

Bilder: HIER

Video zur Pressekonferenz Teil 1


Teil 2-6: HIER

Video(s) vom Twilight Panel...


Gaaannz ehrlich, Charlie könnte auch im Quatsch Comedy Club auftreten, IN seiner sexy Jogginghose^^ Der Typ ist klasse:O


Julia Jones


Einen Bericht zur Veranstaltung findet ihr HIER

thx Twilight-Fans


bysina

Eclipse Soundtrack nominiert!

Und zwar bei den diesjährigen American Music Awards!


Abstimmen könnt ihr HIER noch bis zum 12.November, die Show findet am 21.November statt :)

Bei aller Liebe, aber der Soundtrack MUSS den Preis einfach abräumen! Allein wegen dieses Tracks...



Nach Possibility hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Song nochmal so umhauen würde, noch dazu ein Song aus derselben Saga! Obwohl ich wirklich und ausnahmslos von allen Liedern (vom Twilight bis zum Eclipse Soundtrack) begeistert war und immer noch bin! Das der Soundtrack den Preis gewinnt liegt mir also sehr am Herzen :)

Übrigens, Muse und Vampire Weekend sind jeweils in der Kategorie Favorite Alternative Rock Artist nominiert.

bysina

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ashley in Fashion Show!

imagebam.com


via Promiflash (Auszug)

Egal auf welchen roten Teppich wir die Alice Darstellerin sehen, sie wird in den höchsten Tönen gelobt für ihre Stilsicherheit. Kein Wunder also, dass der Sender CW nun bekannt gab, dass Ashley die Rolle der Gastgeberin in deren neuen TV-Sendung „Fashion Forward: Making it“ übernehmen wird.

Die Sendung wird am 8. Dezember in Amerika laufen und Ashley darf, was Frauen generell gerne einmal machen würden. Sie wirft einen Blick hinter die Mode-Kulissen, redet mit Jungdesigner und Stars, die die Mode in den vergangenen Jahren geprägt haben. Das Ganze wird Ashley bestimmt mit links machen, schließlich steht die Schauspielerin öfter mal als Model vor der Kamera und trägt die neusten Trends.


Danke an Feli in der ShoutBox


bysina

Heute ist "Vampire Diaries" Tag!

Letzte Woche wurde dieser wichtige Post vergessen, denn plötzlich stellte ich fest, dass auf Prosieben die neue Folge von "The Vampire Diaries" lief.

Für alle, die die heutige Folge noch nicht kennen-hier mal ein Vorgeschmack...



Jajaja-es ist einiges los in Mystic Falls...Aber wartet nur ab, die 2. Staffel ist noch viiel toller als die Erste :)

Edward Cullen hat es wieder bewiesen...

...er ist die Nummer 1 und niemand kann ihn aufhalten :) Die UK-Ausgabe der Glamour hat eine Liste der "31 Sexiest Movie Vampires" zusammengestellt. Und siehe da-Edward Cullen ist die #1!

1. Twilight’s Edward Cullen


Played by: Robert Pattinson

Twilight’s resident Sex God, Robert Pattinson has brought new meaning to the term ‘pale and interesting’. Like all vampires, Edward has a taste for blood, but that’s all too easy to forget when you look at his ripped torso and intense eyes. A thing of beauty…

Aber auch die anderen Cullen-Family-Mitglieder und einige andere Twilight Darsteller sind vertreten:

Emmett Cullen--->Platz 4
Riley ---> Platz 10
Caius ---> Platz 17
Rosalie Hale ---> Platz 19
Jasper Hale ---> Platz 22
Carlisle Cullen ---> Platz 24
Alice Cullen ---> Platz 25
Demetri ---> Platz 27
Victoria ---> Platz 29
Alec ---> Platz 31


source
byBruni

Anna Kendrick&Melissa Rosenberg bei "ELLE´s 17th Annual Women in Hollywood Tribute"


source / source
byBruni

Wieder einmal...

...noch ein Interview von und mit Kristen von dem "Welcome to the Rileys" PressJunket-dieses Mal mit HitFix


via pattinsonstew
byBruni

Kristen dreht "An American Girl" nächstes Jahr-sagt James Woods

Schauspieler und Regisseur James Woods sprach zur Premiere von WTTR in New York darüber, dass sein Film "An American Girl" nächstes Jahr in Produktion gehen wird und Kristen ist seit 2 Jahren an Bord...Bis jetzt gibt es noch keine Bestätigung von ihrem Management-aber wenn er das in nem Interview erzählt, muss/sollte ja was Wahres dran sein.
Kurz zur Handlung des Films: Es geht um eine Schülerin, die kurz vor ihrem Abschluss an der High School ist und unwissend beim Sex gefilmt wird. Um der Demütigung der Mitschüler etc. zu entkommen, entschließt sie sich zu den Marines zu gehen.
Klingt definitiv nach einer Rolle die Kristen spielen würde...

[...]Though Stewart had not yet become a breakout star in Hollywood at the time, Woods said he eyed her for the role based on advice from Sean Penn and Dennis Quaid, both of whom had worked with her on previous films. Woods' casting director tried to talk him into casting another actress, but he was adamant. "She's the one I want. She's it," he recalled telling the casting director.

"Her insight into the script was so perceptive and prescient as it turns out that I was overwhelmed with what a true professional and what a true artist she was, beyond her talent," he explained. "She's got a real brain for script analysis. She's just been totally devoted throughout all this fame. It's never dented her at all. She's been terrific from day one up until this very minute."

Despite that fame that has enveloped her since "Twilight" hit theaters in late 2008 — and despite all the roles that have come her way — Stewart remained committed to "American Girl." Woods, for one, expected nothing less from the young actress.

"She has been steadfast and true in her commitment, which did not surprise me, because when I started working with her on the script," he said, "she was so insightful."

via MTV via Larry411
byBruni

Kristen, Rob&Taylor auf Moviefone´s "25 Under 25 Hottest Hollywood Young Stars 2010" Liste

Moviefone´s jährliche "25 Unter 25" Liste, die die heißesten, erfolgreichsten und vielversprechendsten Jungstars Hollywoods zusammenfasst ist da und Taylor, Rob und Kristen dürfen dort natürlich nicht fehlen :)


KRISTEN STEWART

Age: 20
What She's Done: Made a splash at age 12 alongside Jodie Foster in 'Panic Room,' became the envy of many a teenage (and adult) girl by playing Bella in 'The Twilight Saga,' which means she gets PAID to kiss Robert Pattinson. Also played Joan Jett in the rock biopic 'The Runaways.'

What's Next: She's starring in the indie drama 'Welcome to the Rileys' as a troubled stripper (is there any other kind?), as well as the long-awaited adaptation of Jack Kerouac's 'On the Road.' Oh, and she's got two little movies called 'Breaking Dawn' coming out.

Did You Know?: Her parents are both in the film industry. Her mother, a script supervisor, is Australian; her father, a producer and stage manager, is John Stewart. No, not that Jon Stewart.

ROBERT PATTINSON

Age: 24
What He's Done: Nothing really, unless you ask his rabid, undying worldwide audience of fans who would walk across hot coals to see him play vampire Edward Cullen in the 'Twilight' saga. Before that, he was known as Cedric Diggory from the 'Harry Potter' franchise. He has also tried his hand at more artsy endeavors, playing Salvador Dali in 2008's 'Little Ashes' and a melancholic lover in 2010's 'Remember Me.'

What's Next: Of course, the final 'Twilight' movies ('Breaking Dawn,' which has been divided into two films) are slated for release in 2011 and 2012. In 2011, he's also set to play a womanizing Parisian in 'Bel Ami,' and a veterinary student who runs away with the circus in 'Water for Elephants.'

Did You Know?: Pattinson fans know everything about him, so this isn't revelatory, but Pattinson is a distant relative of Vlad the Impaler, upon whom Bram Stoker's Dracula character was based.

TAYLOR LAUTNER

Age: 18
What He's Done: He plays the ab-tastic werewolf Jacob Black in 'The Twilight Saga'; beyond that, Lautner has had roles in 'The Adventures of Sharkboy and Lavagirl 3-D,' as Sharkboy, and 'Valentine's Day,' opposite then-girlfriend Taylor Swift.

What's Next: 'Twilight' fans will get a double dose of Lautner in 'Breaking Dawn' parts 1 and 2, the first of which hits theaters on Nov. 18, 2011. He'll also star in John Singleton's new thriller, 'Abduction,' about a young man whose life is thrown into disarray when he finds his baby photo on a missing persons website.

Did You Know?: In January, Lautner reportedly became the highest-paid teenage actor, with an asking price of $7.5 million.

byBruni

Nikki mit 2 weiteren "The Vampire Diaries" Stars bei den Scream Awards

Beneidenswerterweise hat Nikki Reed (Rosalie Hale) nicht nur ein paar Fotos mit Ian Somerhalder (Damon Salvatore, The Vampire Diaries) ergattert-->wir berichteten; Nein! Hier sehen wir sie zusammen mit Nina Dobrev (Elena Gilbert) und Kayla Ewell (Victoria), ebenfalls TVD-Darstellerinnen, bei den Scream Awards 2010.

byBruni

Stills von Jackson von der TV Serie "No Ordinary Family"

Mehr gibt´s bei I Felt Hope
byBruni

EXTRA TV Interview mit Kristen für "Welcome to the Rileys"

"Dakota wird wieder versuchen mich umzubringen"^^ LOL; ihre Eltern und Großeltern glauben die Story´s aus den Klatschblättern 2.LOL...Anfangs scheint der Reporter nicht sonderlich interessiert, aber ab der zweiten Hälfte ist er scheinbar aufgewacht.

via kstewartfans
byBruni

WTTR Filmposter feat. Kristen


byBruni

Dankesreden bei den Scream Awards 2010-Nikki, Jackson und Kristen

Kristen gewann in der Kategorie "Best Fantasy Actress"

Nikki, Jackson und Kristen nahmen den Preis für den "Best Fantasy Movie" für Eclipse entgegen

via robstenation
byBruni

Taylor´s Lieblings-Eclipse-Szene(n)

Zu geil^^ Welche Szene Taylor am liebsten mochte wissen wir ja eigentlich alle-die "Tent-scene"-das hat er oftmals erzählt. Aaaaber wie er in diesem Video erzählt ist einfach zum schießen :) Taylors Edward-Imitation muss allerdings noch verbessert werden^^


via Taytay_Daily
byBruni

Ashley nimmt Boyfriend Joe Jonas mit nach Baton Rouge

Ashley war ja bei diversen Konzerten der Jonas Brothers in den letzten Wochen mit dabei und es scheint, als wolle sie nun ihrem persönlichen "JB" ihre Twilight Welt zeigen...Die beiden sehen wir hier in Baton Rouge im "Urban Outfitters". Ob die etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits der Mädels die Schuluniform in Baton Rouge ist^^?
thx to Twilightish
byBruni

2 neue Clips zu "Welcome to the Rileys"

Der erste hört auf den Namen "Not a Cop"


Und der zweite trägt den Titel "Don´t Be Mad"


via TwiBritneyFanmnk-Youtube Channel
via pattinsonstew
byBruni

Dienstag, 19. Oktober 2010

MTV Interviews vom WTTR Screening

Im ersten Clip geht es um Bellas Hochzeitskleid. Kristen verrät, dass sie schon ein paar Sachen probiert hat, aber DAS eine noch nicht dabei war-bis jetzt...Und ein wenig Mitspracherecht hat sie auch, dennoch liegt die entgültige Entscheidung bei Stephenie.




Und noch zweie von und mit Access Hollywood



via kstewartfans
byBruni

Oh...

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

Ich werde mal eben meinen Kopf mit Photoshop auf Nikkis manipulieren, wenn ihr nichts dagegen habt!
Die Bilder sind übrigens während der Scream Awards entstanden :)


Weitere Bilder: NikkiReedFan

bysina

Für alle Supernatural Fans^^

Zieht's euch ma rein, aber Vorsicht: *SPOILER*

Bin ich die einzige, die seine 'Dracula' Passworteingabe witzig findet? Und dazu immer dieses *Plop*


JA wie viele T's stecken denn nun in Pattttinson??? Aber mal was anderes! DEAN heißt dem sein Bruder, der da wo vorher bei den Gilmore Girls mitgespielt hat und der heißt auch DEAN! Ihr versteht???

thx EclipseMovie
bysina

Kristen: Ankunft + Auftritt bei Regis&Kelly*Update*

Frage an euch: Wie oft ist wohl das Wort Stripper gefallen,während des Interviews ?


Sogar in diesem 'Wo ist Walter?' Look sieht sie gut aus! Die Bilder sind übrigens von Heute :)

imagebam.com

Hmmm...Kommt einem diese Sonnenbrille nicht bekannt vor ?

imagebam.com

Vielleicht hat ein gewisser junger Mann etwas mit Kristen´s überglücklichem und ausgelassenem Gemütszustand zu tun :) Ich finde auch, sie wird immer hübscher-obwohl das kaum mehr möglich ist...Rob ist zu beneiden *schmacht*

Ein weiteres Bild zu Kristens Auftritt findet ihr HIER
Weitere Bilder ihrer Ankunft: CelebrityGossip 
via pattinsonstew

bysina + UpdatebyBruni

People's Choice Awards 2011

imagebam.com

Das da oben NÄRRVVT!

Ihr könnt nun abstimmen wer nominiert werden soll --->PeoplesChoice.com

MOVIES

Favorite Movie: The Twilight Saga Eclipse & Alice in Wonderland (Michael Sheen) & The Last Airbender (Jackson)

Favorite Movie Actor: Rob & Taylor

Favorite Movie Actress: Kristen

Favorite Action Movie: The Last Airbender (Jackson)

Favorite Drama Movie: The Twilight Saga: Eclipse & Alice in Wonderland (Michael Sheen)

Favorite Family Movie: How to train your Dragon (Drachenzähmen leicht gemacht) <---Sooooo schön und der Soundtrack ist der Hammer!

Favorite Comedy Movie: Valentine's Day (Taylor)


Favorite On-Screen Team: The Twilight Saga Eclipse - Rob, Kristen & Taylor 

Favorite Movie Star under 25: Rob, Kristen & Taylor

TV

Favorite TV Drama: Vampire Diaries & Grey's Anatomy

Favorite Si-Fi/ Fantasy Show: Vampire Diaries

Favorite TV Drama Actor: Ian Somerhalder

Favorite TV Drama Actress: LAUREN GRAHAM!

Favorite TV Obsession: Nurse Jackie (Peter)

MUSIK

Favorite Rock Band: Muse & Paramore

Favorite Breakout Artist: Florence & The Machine

Upps! Da ist es wieder einmal mit mir durchgegangen und ich hab Dinge, die eigentl. auf meine Vampire Diaries/Grey's Anatomy/Gilmore Girls Blogs gehören hier mit einfließen lassen :/ Scherz ;)

Am 9.November könnt ihr dann unter den Nominierten abstimmen, die Show findet am 5.Januar 2011 statt:)

bysina

Eclipse BTS 'The Cullens'

Hatten wir das schon? Na egal :)


Und hier sprach mal wieder die Reiterin aus mir: Jackson beim Reiten!! Und er ist gut, richtig gut!

bysina

Rob kauft ein Fahrrad in Baton Rouge

Zugegeben, es sieht fast aus wie ein Still von Rob als Tyler aus "Remember Me" :) aaaaber ist es nicht-oder doch? ach ich bin raus*confused*...Whatever...Rob hat sich in Baton Rouge nämlich einen Drahtesel gekauft, vielleicht um ein wenig mobil zu sein in den nächsten 6 Monaten :) Sehr umweltbewusst Mr. Pattinson *thumbs up*^^

via pattinsonstew
byBruni

Kristen´s "LA Times" Interview: Breaking Dawn wird die Meinungen der Leute über Bella ändern

"Twilight" Fans lieben es über ihren Lieblingsteil der Buchserie von Stephenie Meyer zu debatieren. Kristen Stewart sagt sie hat auch ihren Lieblingsteil-und es ist der Intensivste und Ausdrucksdrücklichste der Vampir Saga.

"Dieser Teil ist richtig gut", sagt die Darstellerin der Bella Swan. "Dieser Teil ist wie eine Entwicklung einer Familie. Es kommt endlich zur Verwirklichung, unter anderem deshalb, weil Bella eine sehr beschleunigtes Erwachsenwerden hinter sich hat."

Im November wird Stewart die Rolle der Bella wieder aufnehmen, wenn die Dreharbeiten zum ersten Teil zu "Breaking Dawn", dem vierten Film der Twilight Saga, unter der Regie von Bill Condon beginnen werden. Die Geschichte beschäftigt sich mit Bella´s und Edward´s Hochzeit, ihrem letzten Schritt zur Vollendung ihrer Beziehung und Bella´s daraus resultierende Schwangerschaft.
"An diesem Punkt," sag Stewart, "akzeptiert man [Bella] als eine Mutter."

Aufgrund dessen, dass das Kind der beiden halb Mensch und halb Vampir ist, bringt die Schwangerschaft einige Komplikationen mit sich--all das führt schließlich zu einer dramatischen Geburtsszene, in der Edward Bellas Bauch mit seinen Zähnen aufreißt/aufbeißt, um ihr Kind zu retten.

Es gab viele Spekulationen darüber, wie genau diese Szene auf der Leinwand dargestellt werden wird. Stewart bestätigt das etwas "verrückte Konzept".

Nur die Art und Weise wie dies dann auf der Leinwand dargestellt werden wird muss noch bestimmt werden. "Ich habe das Drehbuch gesehen und gelesen," welches sich nah an der Buchvorlage orientiert, sagt sie. "Aber es hängt davon ab wie sie es drehen werden."

Stewart, die während ihrer Promotion ihres neuen Indipendent Films "Welcome to the Rileys" zu "24 Frames" sprach, sagt sie denke ihr "Twilight" Charakter wurde missverstanden. "Bella wurde teilweise kritisiert, dass sie, nun ja--ich weiß nicht genau, selbstsüchtig und überaus emotional und dumm und leichtsinnig und nerivg und jung ist", sagt Stewart. "Dies ist allerdings eine sehr voreingenommene Sichtweise."

Freie Übersetzung von GermanTwilighters
via robstenation
byBruni

"Eclipse" 'BTS Footage


via
byBruni

MTV Rough Cut zu Welcome To The Rileys-Alles in einem

Ich persönlich mag ja die MTV Interviews immer sehr gern und das hier ist auch wieder der Beweis dafür-ich finds einfach toll...Anfangs spricht Kristen über Welcome to the Rileys, dass sie das Tanzen an der Stange gelernt hat etc. danach verrät sie uns einiges über die Dreharbeiten zu "On The Road" und natürlich wird auch über Breaking Dawn gesprochen-ich sag nur: Renesmee und Federn :D

via pattinsonstew
byBruni

Kristen "Weclome to the Rileys" New York Press Screening-Megapost

Kristen war gestern in New York für das Screening von WTTR...Hier findet ihr Fotos vom Roten Teppich, Aftershow Party und auch die dazugehörigen Interviews...

Fotos


ET Interview


After Show Party Fotos

Kristen mit Regisseur Jake Scott^^

Fotos via kstewartfans / Video via / AfterPartyFotos via
byBruni