Samstag, 11. September 2010

Bryce Dallas Howard "Hereafter" Trailer

Das hier ist der erste Trailer zu Bryce Dallas Howards neum Film an der Seite von Matt Damon bei dem Clint Eastwood Regie führte...Sieht nach nem tollen Film aus...

source
byBruni

BTS Bilder von Charlie Bewley in " Soldiers of Fortune"

byBruni

Dakota @Vogue Fashion´s Night Out 2010 in NYC

Mehr gibts bei zimbio

byBruni

Ashley Out&About in L.A.

byBruni

Rob und seine Gitarre in Houston

Dieses Bild ist ein Spiegel von Rob´s Seele..."Ich und meine Gitarre" :)


Und noch ein neues FanPic
Erica(das Mädel hier oben^^) twitterte, dass die Gitarre ihre eigene war mit der Rob da spielte und das Rob ein entspannter und super cooler Typ sei :)
Jap, das wussten wir, aber schön, dass er so noch einen Fan gewinnen konnte^^

byBruni

Melissa Rosenberg Facebook Update

Melissa Rosenberg schrieb auf ihrer Facebook Seite, dass sie gerade schwer mit der Arbeit für Breakind Dawn beschäftigt ist. Bill Condon ist, wie sie sagt, eine große Hilfe, der großartige Ideen zum Skript beigetragen hat. Und er hat keine Angst vor irgendetwas; heißt für uns: Sex, Geburtsszene, Federn, Blut-alles ist dabei!
Na das hört sich doch richtig klasse an! :)

byBruni

Dakota auf dem Weg nach NYC

Dakota hat sich gestern auf den Weg nach New York City gemacht. Dort soll sie nämlich einen Kurzauftritt in einem Prada-Geschäft während der "Fashion´s Night Out" haben.

source
byBruni

Freitag, 10. September 2010

WTTR Still + Presse Kit


Leider ist das Presse Kit auf französisch (glaube ich zumindest ^^)
 
hier  gibt es die komplette PDF

by Layla 

Twilight Saga 3 DVDs/BluRays Box

In England wird am 6. Dezember eine Steelbook Edition der bisherigen 3 Twilight Teile erscheinen. An sich ist die Idee ja ganz nett (besonders Steelbooks finde ich immer toll) aber es kommen ja noch 2 Filme.
Der Preis für die DVD's liegt bei £19.99 und für die BluRays bei £27.99
by Layla 

Dakota Vogue Outtake


by Layla 

Donnerstag, 9. September 2010

Mehr Bilder von Rob´s Roadtrip

Dieses Bild ist einfach toll! Sam, Tom und Rob zusammen?! What the F*ck? Ich gebs zu: ich bin soooo neidisch^^ Sam Bradley ist echt ein klasse Musiker-das künstlerische Talent muss es in der UK in bersonders großen Mengen geben :) Siehe Rob!, Tom und Sam


Ein paar von Sam beim Musizieren^^
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com

byBruni

Kellan Photoshooting für GQ Italien

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die sind neu.


by Layla 

Ashley am LAX


by Layla 

Baby Kellan

einfach nur zucker-süß


by Layla 

Mehr Fotos von Rob's Roadtrip


Sehen wir das Ganze einfach mal als Style-Urlaub. Als ich mit Freunden mal einen Roadtrip mit einem VW-Bully gemacht habe sahen meine Freunde teilweise auch so aus. Scheint irgendwie so ein Männerding zu sein... ^^

by Layla 

Ergebnis Moviefone´s "End of Summer" Umfrage

Eclipse und der Cast hat es mal wieder geschafft :) Hier sind die Ergebnisse von Moviefone´s "End of Summer" Umfrage...

Who was summer's hottest leading man?
Robert Pattinson, 'The Twilight Saga: Eclipse' 29239 (68.4%)

Which movie was most worth your cash?
'The Twilight Saga: Eclipse' 34547 (71.0%)

What was the best chick flick?
'The Twilight Saga: Eclipse' 35981 (83.3%)

Who was summer's sexiest woman?
Kristen Stewart, 'The Twilight Saga: Eclipse' 25632 (61.4%)

Who was your favorite on-screen couple?
Robert Pattinson and Kristen Stewart, 'The Twilight Saga: Eclipse' 35505 (83.7%)

What was the summer's best sequel/prequel?
'The Twilight Saga: Eclipse' 32247 (78.8%)


source
byBruni

Eine andere Stadt, ein paar neue Fotos-dieses Mal ist es Houston

Rob ist weiterhin mit seinen Jungs Tom Sturridge und Sam Bradley unterwegs. Er jammte mit Sam in einer Bar und es scheint ein fröhlicher Abend gewesen zu sein :)


Ein paar Tweets gab´s auch:


Und dieser Glückliche Barbesucher traf nicht Edward Cullen, aber Cedric Diggory :)


byBruni