Samstag, 4. September 2010

Neue Bilder von Kellan


source
by Layla

Fanpic von Kristen in Argentinien

Also wenn man sein Foto mit einem Tag versieht ist das ja ok; aber muss man gleich das hübsche Gesicht von Kristen damit tapezieren???

source
by Layla

Neue Bilder von Charlie Bewley


source
by Layla

Elizabeth Reaser "Against the Current" Stills

byBruni

Kellan&Ashley Men´s/Women´s Health Outtakes

mehr gibts hier 

byBruni

Ashley @Jonas Brothers Konzert

byBruni

Taylor Fanfotos am Abduction-Set

mehr gibts bei Gossip-Dance 

byBruni

Freitag, 3. September 2010

Kristen&Rob haben´s geschafft...

...sie sind als Sieger aus E!Onlines "Queen&King of the Summer" Poll rausgegengen...Herzlichen Glückwunsch...
Damit haben sie jeweils 15 weibliche und 15 männliche Stars hinter sich gelassen :)

byBruni

Kristen in New Orleans 02.09.


Ich liebe ihre Haare. Eigentlich schade, dass sie für Breaking Dawn wieder etwas dunkler gefärbt werden. Aber immerhin braucht sie keine Perücke mehr.

by Layla 

Kellan oben ohne @ Studio City



source + noch mehr Bilder vom sexy Kellan
by Layla 

30 seconds to Mars zusammen im Interview mit Rob

... oder zumindest so ähnlich. Der Papp-Rob ist etwas schüchtern ;) (wäre ich aber auch wenn Jared Leto mich gebühren würde ^^ )




source
by Layla

Rob mit von der Partie bei den Video Music Awards?

Hier ein PromoClip für die VMA´s am 12. September und da es sich um einen PromoClip handelt, ist das hier keine Bestätigung, dass Rob dabei sein wird, aber wir erfahren es sicher bald...Moderiert werden die VMA´s dieses Jahr von Chelsea Handler, einer amerikanischen Komikerin und Schauspielerin, was ein Indiz dafür sein könnte, dass es sich lediglich um einen Scherz handelt...



Sitzplatzverteilung

Ashley werden wir auf jeden Fall sehen, denn sie wird als Presenter vor Ort sein :)


byBruni

TV News über Breaking Dawn in Baton Rouge

Wie wir wissen, befindet sich Breaking Dawn in der Vorproduktionsphase und zwar in Baton Rouge, Louisiana. Summit selbst verriet bis jetzt nur, dass die Produktion Ende diesen Jahres beginnt, aber WO nun genau wird erst bekannt gegeben, wenn die Dreharbeiten beginnen. Der größte Teil der Vorproduktion findet drinnen statt; nämlich in einem alten Coca Cola Gebäude, direkt gegenüber des Anwesens von "Celtic Media Centre"(kleines Bild unten).

Überblick "Celtic Media Centre"
imagebam.com 

byBruni

Kellan auf dem "Men´s Health" Cover-Südafrika

byBruni

Michael Welch zurück für BD Teil 1, Teil 2 noch unklar

Eine erfreuliche Nachricht erreicht uns von Michael Welch(Mike Newton). Er twitterte über seinen noch ziemlich jungfräulichen Twitter-Account nämlich folgendes:

imagebam.com 
(klicken für größer)

byBruni

Donnerstag, 2. September 2010

Versteigerung von Remember Me Setgegenständen

Hier sieht man mal wieder, dass manche Menschen echt aus allem noch Geld rausschlagen wollen, was Robert Pattinson mal angefasst hat. Der beste Beweis dafür, ist das hier:

Zum einen kann man nun einen Baseballschläger ersteigern, den Rob für ca. 30 Sekunden während des Drehs von Remember in der Hand hielt...

Okay, das ist ja noch relativ normal. Aber gibt es wirklich Leute, die sich den Grabstein von Robs Charakter Tyler Hawkins irgendwo hinstellen-das ist schon ein ziemlich gruselig und strange...

Die Auktion läuft noch bis zum 11. September bis 11 Uhr

(derzeitiges Gebot liegt bei $50)

(derzeitiges Gebot liegt ebenfalls bei $50)

byBruni

Ashley auf dem "Women´s Health" Cover-Südafrika

byBruni

Kristen vs. Katy Perry-"Queen of Summer" Finale

Wir berichteten ja hier schon darüber, dass man bei E!Online gerade wieder für 2 unserer Lieblinge, Rob als King des Sommers und Kristen als Queen des Sommers, voten kann. Bei Kristen stand allerdings noch nicht fest, gegen wen sie nun im Finale(wenn sie es denn geschafft hat) antritt...Nun diese Frage hat sich geklärt, es handelt sich um keine ander als Katy Perry!

source
byBruni

Kristen in argentinischem Magazin "Gente"

Endlich können wir einen Blick auf MaryLou´s Outfit werfen :) Denn Dank des argentinischen Magazins "Gente" gabs darin einen Bericht über die Dreharbeiten von OTR und Kristen in Argentinien.
byBruni