Samstag, 28. August 2010

Neue "Welcome to the Rileys" Stills

OMG! Diese Bilder schreien ja förmlich-"Geh ins Kino und schau mich unbeingt an!!!"
Tja, dem muss man sich ja dann fügen :)

byBruni

Freitag, 27. August 2010

Kristen schreibt Autogramme in Argentinien

byBruni

Neue Fotos von Kristen in Argentinien

source
by Layla

Rob singt

Wir hatten diese Aufnahme schon vor einiger Zeit, aber jetzt ist sie etwas länger und in HQ



source
by Layla

Donnerstag, 26. August 2010

Neue Rob Outtakes vom "Another Man Shoot" in HQ


imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com

Mehr Rob Fotos zum Dahinschmelzen?? Bitte HIER entlang

byBruni

2 neue "The Yellow Handkerchief" Stills

byBruni

Eclipse Rom Fotocall Bilder in HQ

Zu Eclipse-Promozeiten hatten wir einige davon schon, aber diese Bilder sind einfach soo schön.
Hier könnt ihr euch gaaaaanz viele Bilder vom Fotocall herunterladen
byBruni

Edward Cullen ist #2 EW´s Ultimate Beast List



Edward Cullen ist auf Platz 2 der Entertainment Weekly´s "Ultimate Beast" Liste gelandet. Nur Damon Salvador von "The Vampire Diaries" war für die Teilnehmer der Umfrage ein wenig sexier...Aber für uns ist und bleibt Edward Cullen der wohl heißeste Vampir auf Erden^^

So kam das Ergebnis zu stande...
byBruni

Neue/alte New Moon Stills


Für die Robsten-Lover unter uns gibts noch das hier:

byBruni

Noch mehr Bilder von Rob

hier und hier gibt es noch mehr 

by Layla 

Mittwoch, 25. August 2010

Breaking Dawn Casting Direktoren bakannt

Für die noch zu castenden Rollen in Breaking Dawn sind zum Einen Stuart Aikins, kümmert sich um die Castings in Vancouver, und zum Anderen Fincannon and Associates Casting, kümmert sich um die Talentsuche rund um Louisiana, zuständig...Beide Casting-Agenturen arbeiten für Castingdirektorin Debra Zane aus L.A.

Kontaktieren könnt ihr die jeweiligen Agenturen auch:

Debra Zane Casting
5225 Wilshire Blvd
Los Angeles, CA 90036
E-mail: BreakingDawnCast@gmail.com

Aikins / Cossey Casting
#403 1755 West Broadway
Vancouver, BC V6J 4S5
E-mail: BreakingDawnCasting@canadafilm.com

Fincannon and Associates
1235 N. 23rd St.
Wilmington, NC 28405
E-mail: breakingdawn@fincannoncasting.com

source 
byBruni

Ashley Greene BTS Mark-Fotoshoot

byBruni

Neues "TROIX" Magazin Jackson Outtake

Sieht für mich aus wie ein BTS Foto...
byBruni

Dienstag, 24. August 2010

Breaking Dawn - Weltpremiere in Frankreich*Update*

UPDATE: Da sich einige von euch fragen, weshalb zum Teufel die Premieren in Frankreich stattfinden, werde ich euch diesbezüglich aufklären...
Die französische Firma SND dient als Geldgeber für beide Filme. Heißt, die geben neben Summit n Haufen Geld zum Produktionsbudget dazu, also haben sie dann auch was von dieser Investition...In diesem Fall : beide Weltpremieren von BD...
Außerdem können wir uns darüber nicht wirklich beklagen, denn jede Stadt in Frankreich ist für uns in Good Old Germany näher dran als L.A. ^^


Nun ist es also offiziell...Breaking Dawn Part1 & Part 2 werden nicht wie sonst ihre Weltpremieren in L.A. feiern, sondern dieses Mal sind die französischen Fans die Glücklichen, die wohl auf alle Stars der Saga treffen werden! Die Weltpremiere von BD Part 1 findet am 16. November 2011 und von BD Part 2 am 14. November 2012, also jeweils 2 Tage vor dem U.S. Kinostart, statt.

byBruni

Neue Outtakes von Taylor´s Michael Comte Fotoshoot 2009

imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
byBruni