Samstag, 19. Juni 2010

Video Taylor in Berlin


via missglamourwood
byBruni

Infos über K&T in Berlin*Update mit Bildern*

Wie vorhin schon berichtet, verbrachte Taylor seinen freien Tag mit Go-Kart fahren. Kristen blieb vorerst im Hotel und hat wahrscheinlich mal ein wenig entspannt und kam dann erst gg 18.30uhr raus, um sich das Jüdische Mahnmal anzusehen...
Hier der ganze Artikel:




Formel Eins? Nein, Formel Twilight!

Taylor Lautner (18), der Werwolf aus der Vampir-Saga, gab Gas in Hohenschönhausen. Im Gokart ist er allerdings blutiger Anfänger. „Der war eher vorsichtig, hat Crashs vermieden“, sagte ein Mitarbeiter der B.Z. Ganz spontan hatte sein Betreuer Samstagmorgen eine Bahn bei „Mobikart“ reserviert, nachdem Taylor gestern den Tag über im Regent-Hotel Interviews gegeben hatte.

Im 6,5-PS-Untersatz düste der Jung-Star mit drei Kumpels im Kreis rum und durfte sich endlich mal wie ein normaler Junge fühlen. Na ja, fast. „Wir mussten alles schließen, wegen der Fans“, so der Angestellte. Nach einer Stunde Motorsport brauchte der Kino-Werwolf was zwischen die Beißerchen. Ohne den Helm abzunehmen, schlenderte er zum Mercdes-Van und ließ sich an den Savignyplatz chauffieren. Zwischendurch ein kurzer Boxenstop beim Apple-Händler Gravis.

In einem rustikalen Restaurant, das weder hip noch VIP ist, gab es deftiges Essen für die sechsköpfige Truppe. So gestärkt erbarmte sich der Superschwarm doch noch, der Mädchen-Meute, die ihm die ganze Zeit folgte, Autogramme zu geben.

Kino-Kollegin Kristen Stewart (20) scheut das (Blitz-)Licht noch mehr als er. Bis(s) zum Abend verschanzte sie sich in der Luxusherberge am Gendarmenmarkt, fuhr erst um 18.30 Uhr raus. Mit drei Bodyguards, Sneakers, Schlabbershirt und Sonnenbrille schlenderte sie durchs Jüdische Mahnmal.

und hier nun ein paar Bilder von Kristen




source + source
byBruni

Eclipse Featurette

Ich glaube den hier hatten wir noch nicht, aber der Trailer oder das Featurette wie auch immer das nun heißt, enthält neue Szenen & Cast Statements :) Sehr schönes Ding, wenn ihr mich fragt


source
byBruni

Mtv Interview Kristen


source
byBruni

Jacob&Bella Kuss-Still

KRASS EY! Für mich siehts irgendwie eigenartig aus, wenn die beiden sich küssen...

thx to PattzStewGlobal via RafaelaCullen via Twitter
byBruni

Taylor&Kristen - Ankunft in Berlin

Hier nun endlich auch ein paar Bilder von der Ankunft in Berlin (17. Juni)




byBruni

Taylor vertreibt sich die Zeit in Berlin

und zwar mit Go - Kart - Fahren :) Das ist ja sehr passend!








Übrigens haben Zina und ich die beiden gestern leider nicht getroffen, obwohl wir zeitweise schon gespürt haben, dass sie nicht weit weg waren :) Aber so n paar Stunden vor ihrem Hotel zu stehen war ja auch ganz witzig...

source
byBruni

Neue Fotos von Rob

Hier sind noch mehr Fotos von Rob Backstage bei der Eclipse Pressekonferenz.


by Layla

Neues Bild von Jimmy Kimmel

Dieses Lächeln.... einfach zum dahinschmelzen...


für High Quality bitte *hier* entang (da gibt es auch noch mal die zwei alten in HQ)

by Layla

Mehr Videos von der Pressekonferenz in Berlin

















source
by Layla

Freitag, 18. Juni 2010

Jackson Rathbone - Promo für The Last Airbender



 
*hier* gibt es noch mehr Fotos und auch größer

source
by Layla

Bilder von Taylor in Rom



by Layla

Neue Interview - Videos


















source
by Layla

Interview mit der New York Times & neue Bilder von Rob

DESPITE the best efforts of Summit Entertainment’s publicity team, which has a third “Twilight” movie to promote, it took more than a month to corral the heartthrob star of the franchise for an interview. Robert Pattinson, various handlers explained, was at the mercy of a chaotic shooting schedule for “Water for Elephants,” his biggest non-“Twilight” picture to date.


Fair enough. A guy’s got to work. But Mr. Pattinson was also not particularly eager to chat for the quadrillionth time about Edward Cullen, the tenderhearted vampire he will reprise on June 30 in “The Twilight Saga: Eclipse.” When he was finally able to break away from the circus (the setting of “Water for Elephants,” not the throng of paparazzi and hyperventilating girls who trail him around), Mr. Pattinson seemed to have a bit of “Twilight” burnout.


“It can get a little boring,” he said softly over coffee at the Four Seasons hotel here, referring both to playing an unchanging vampire and to chewing over the Cultural Importance of It All. “The good news is that the whole thing is done in seven months.” ....

*hier* gibt es den Rest. Es mit meiner Meinung nach ein sehr gutes Interview; auf jeden Fall lesenswert.

und *hier* gibt es nochmal neue Fotos von Rob bei der Pressekonferenz in HQ

by Layla

Noch ein neuer Eclipse Still

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube er ist neu. (irgendwie habe ich mittlerweile total den Überblick verloren)


by Layla

Video vom Photocall Berlin & neue Fotos

 Mein Güte.... Ich würde da glaube irgendwann einfach mal zurückbrüllen.



*hier* gibt es jetzt die alten Fotos und auch einige neue von Kristen in HQ

 
by Layla