Samstag, 15. Mai 2010

Mal rangezoomt!

Wir berichteten ja schon von den neuen HotTopic Merchandise Produkten für Eclipse und auf EclispeMovie gibt's ein paar der neuen Promobilder die auf einigen Produkten abgebildet sind nochmal schön vergrößert. Und gleich das erste hier, das will ich bitte als riesen Poster, damit ich es in meinem Zimmer aufhängen und es den ganzen Tag anstarren kann bitte! Warum wird das nicht als offizielles der die das Still veröffentlicht frage ich mich?






bysina

Ohhh Jackson, mein Jackson!

Neue Bilder!!!





Quelle via Quelle

bysina

Vordrängeln verboten!


Packt die Campingklos und Schlafsäcke ein und besorgt euch einen funktionstüchtigen Elektrokocher, die Eclipse Premiere steht quasi vor der Türe und wie heute via TwilightTwitter bekannt gegeben wurde...


haben Fans nun die Möglichkeit ab dem 21.Juni vor dem Nokia Theatre (Eclipse Premieren Location) in L.A ihr Zelte aufzuschlagen um damit schonmal Schlange zu stehen für die besten Plätze am Tag der Premiere, die am...warte mal, wann? Am 24.Juni stattfindet! Moment mal, das sind 4 Tage und 3 Nächte! Ich hoffe es gibt inzwischen auch so was wie tragbare Camping Duschen, denn man will ja nicht müffelnd und im Gammellook mit *Hallo! Ich habe gerade 3 Nächte in nem Zelt auffem Bürgersteig irgendwo in L.A verbracht um heute hier sein zu können* Frisur vor Rob und Co stehen, oder darf man sein Zelt während der 4 Tage auch verlassen um zwischendurch zum duschen nach hause zu gehen? Ist das erlaubt? Oder muss man bei seiner Rückkehr damit rechnen, dass das komplette Zelt abgebaut ist? Wie läuft denn so was? Gibt es da spezielle Regeln? Das würde mich wirklich mal interessieren :)

bysina

Ja was denn nun?

Ted Casablanca von E!Online behauptet es sei KEINE Lüge, Kristen und Rob haben Backstage bei Oprah ihre Beziehung bestätigt! Wir haben ausführlich darüber berichtet.



Hier nochmal die besagte Szene aus der Sendung...



Hmmm...Meine Meinung dazu, falls sie wen interessiert, ich kann mir definitiv nicht vorstellen das man Kristen und Rob vorher nicht gewarnt hat vor der Frage, heißt das sie wahrscheinlich wussten sie würde kommen, denn vor allem und ganz besonders Kristen hat auf mich sehr vorbereitet und gelassen gewirkt, jedenfalls hat sie nicht so reagiert wie sie es sonst tut in Interviews bei solchen Fragen. Und ich stimme Ted in der Sache zu, das es natürlich von offizieller Seite niemals bestätigt werden würde hätte können, dass die beiden Backstage gegenüber Oprah ihre Beziehung bestätigt haben (wenn es denn so war) denn was hätte das für einen Sinn, da sie es ja dann gleich während der Sendung hätten zugeben können, wenn es am Ende sowieso um 2 Ecken bestätigt wird und das ergibt einfach keinen Sinn. Und wie man merkt bin ich hier mal wieder in Laberlaune und schließe damit ab, so lange die beiden es nicht selbst zugeben sind sie eben nicht zusammen ;)

Anna & Julia...

waren beide vorgestern auf ? beim ? Ann Taylor Fall Collection Cocktail zu Gast :)



Seht euch weitere Bilder auf BlackPack an :)

Quelle

bysina

LOL

Quelle via Twitter

bysina

HotTopic Eclipse Merchandise!



Und es gibt auch neue Bilder in Form von bzw. auf Buttons abgedruckt...

*Klicken für größer*



Weitere Produkte: HotTopic

thx
Kepfeltoltes/KStewartFans

bysina

Robert Pattinson 2004-2010


Song: ''Into The Fire'' by Thirteen Senses

Biel, die Königin der Fanmade Videos!!! HIER geht's zu ihrem Youtube Channel

Einige werden vielleicht jemanden vermisst haben in dem Video, nämlich GISELHER!!!!!!

Das sie kein Filmmaterial von Rob in seiner legendären Rolle in 'Der Ring der Nibelungen' mit eingebaut hat liegt daran, dass sie kein qualitatives Material dazu gefunden hat...nicht so schlimm ;O

via ThinkingofRob

bysina

Eclipse Promobilder

Auf der offiziellen spanischen Seite zu Eclipse LaSagaCrepusculo.es gibt's u.a ein paar neue Promobilder die mit in das Layout der Seite eingebaut sind...

Und von der englischen Seite...


The Runaways Still *Neu*


Quelle via Quelle

bysina

Warum das Blut???

Kellan versucht gerade wen auch immer man dazu bekommen muss dazu zu bekommen, dass sein Twitter Account 'verified' wird, heißt das er oben rechts auf seinem Profil ein kleines Häckchen zu stehen hat, so wie hier bei Peters Profil z.b...


Damit auch jeder weiß, das hier ist der echte Kellan Lutz und nicht der mit dem du glaubst jeden Abend stundenlang zu schreiben^^ Deshalb hat Kellan einfach dasselbe gemacht, was auch schon Anna Kendrick getan hat, nämlich ein Bild von sich getwittert auf dem er ein Schild in der Hand hält mit dem Namen seines Accounts...


bysina

Freitag, 14. Mai 2010

Bild des Tages

bysina

Kerle und Twoilait...tja ja



Na dann auf zu Youtube und ihm mal klar machen was an Twilight so toll ist, tss als ob nicht jeder das schon wüsste! Aber ich muss zugeben, die Outtakes sind schon cool, ich sag nur ''aber wer ist denn dieser sexy Typ da?'' Ja ne is klar, mal wieder typisch das die Kerle nur Jacob coooool finden ;) Wenn die beiden nicht sogar alle Twilight Saga Action Figuren von Edward, Jakob, jasper und wie sie alle heißen da in ihren Schubladen versteckt haben, wetten ;O

bysina

Eclipse Fanmade Poster!

Entstanden aus dem Banner welches wir gestern gesehen haben :)



Quelle

bysina

Nylon Outtakes 2009




bysina

Rob's neue Filmpartnerin!

Darf ich vorstellen, Tai...


Sie wird die Rolle der Rosie in 'Water for Elephants' übernehmen, wie heute über Twitter bekannt gegeben wurde...

Geboren 1968, mit einem stolzen Gewicht von 8,800 Pfund!

Übrigens, was ich gar nicht gewusst habe, woher auch, der Regisseur für Water for Elephants, Francis Lawrence führte ebenfalls Regie bei Britney Spears Video 'Circus', gute Vorraussetzungen würde ich mal so sagen^^


Na jedenfalls, Rob wird sicher bestens mit Tai auskommen, denn das er Elefanten toll findet wissen wir ja ;)

Nerve ich? Ich weiß, ich weiß, aber ich liebe dieses Buch und freue mich schon so sehr auf diesen Film, das wäre auch so wenn Rob da nicht mitspielen würde und vielleicht versteht ihr das ich bei der Tatsache das er es tut natürlich doppelt so sehr abgehe :O

Quelle

bysina

Irgendwas mit Hollywood...

Wir berichteten ja schon von Ashley auf der Nylon Young Hollywood Party und wie es scheint waren auch Edi Gathegi und Leah Darstellerin Julia Jones dort...



Weitere Bilder: TheVampireClub

Dann fanden gestern noch die 12th Annual Young Hollywood Awards in L.A statt, bei denen u.a Ashley, Peter, Booboo und Nikki zu Gast waren und neben Ashley wurde Nikki anscheinend auch ein Award überreicht und zwar von Peter...


















Weitere Bilder dazu findet ihr Socialitelife und Ashley-Greene.net HIER+HIER+HIER

bysina