Samstag, 13. März 2010

BooBoo als Seth!

Zum ersten mal sieht man mal BooBoo in seiner Rolle als Seth, aus dem vorhin veröffentlichten BTS Video...


bysina

New Moon DVD TV Spot!



via Twitter

bysina

Bild(er) des Tages!

Rob und Ruby Jerins während der Dreharbeiten zu Remember Me...





Quelle:Socialitelife

bysina

Warum so zurückhaltend ;)


Wie ja bekannt ist, findet in The Runaways eine Kussszene zwischen Dakota und Kristen statt, die vielleicht nicht ganz so heiß wird wie viele anfangs dachten, der Grund, Kristen durfte nicht zu sehr rangehen, da Dakota während des Drehs noch 15 war...

"She was 15, and I wasn't allowed to grope her," Kristen, 19, told "Access Hollywood." "I'm actually not kidding, there are major restrictions that I don't remember [from] when I was younger."

Kristen said the kiss was "just something that happened in their lives."

"I don't want to give anything way. It's a really passionate, hardcore scene," she joked. "No, it's just a kiss. It's not really a big deal."


bysina

Die Abenteuer des MR.Finger :O


Mr.Finger ist durstig...

Mr.Finger hat Hunger bekommen...


Mr.Finger trifft auf seinen alten Freund Mr.Hand...


Mr.Finger hat sich schick gemacht um auszugehen heute Nacht^^


Zu euren fragenden Gesichtern, ich habe nicht die geringste Ahnung, aber ohne zu übertreiben, ich lag am Boden :O

bysina

RingCon 2010

Gut, es ist noch lange hin bis zur RingCon im Oktober, aber nach diesem Tweet von Gil Birmingham gestern...


Bin ich mal auf die offizielle Seite zur RingCon, um abzuchecken wer dort sonst noch zu Gast sein wird, ich war ehrlich gesagt nicht sehr hoffnungsfroh, aber dann PAM PAM PAM...

ALEX, PETER und CHARLIE BEWLEY!!!

bysina

Genau das was ich hören wollte!!!


Wir wissen ja das Taylor u.a in einen Film namens Abduction eine Rolle übernehmen wird, UND die erste Frage die sich mir gestellt hat, als ich das gelesen habe war, werden wir was von seinen Muskeln zu sehen bekommen und wenn ja wo kann ich Karten vorbestellen? Nah, mit Sicherheit hätte ich mir den Film auch angesehen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre ;O Aber wir haben Glück!

Als ob Taylor sich nicht schon oft genug seines Shirts entledigt hätte in New Moon, nun wird der 18 jährige oben ohne in seinem neuen Action Streifen Abduction zu sehen sein.

Im Script ist eine Szene enthalten, in der Nathan (Taylor) sich auszieht, damit seine Angebetete Glasscherben aus seiner Brust entfernen kann, nachdem er bei einer Explosion verletzt wurde. Wie ROMANTISCH!!!!


Das soll hier nicht so rüberkommen... naja, das ich Taylor nur auf seine Muskeln reduziere, zugegeben, ES kommt so rüber und das nicht zu wenig, aber das ist nicht der Fall, ich liebe Taylor, dafür, dass er es geschafft hat Jacob Black so perfekt zum Leben zu erwecken!Und es geht hier auch gar nicht um die Frage nach den Teams, Edward oder Jacob, das interessiert mich alles gar nicht, denn wenn ich das mit den Teams richtig verstanden habe, geht es im Ursprung doch darum, das Team Edward bedeutet, man ist davon überzeugt, dass Bella zu Edward gehört und bei Team Jacob ist es eben andersherum!Aber das Edward der richtige für Bella ist, streitet wohl niemand ab, auch ich nicht, denn diese Tatsache ist...sagen wir einfach ich kenne niemanden der sagt Bella hätte sich am Ende für Jacob entscheiden müssen!Aber zurück zum Thema, Jacob habe ich, so bescheuert es auch klingt, erst richtig lieb gewonnen, nach dem ich Taylor in dieser Rolle gesehen habe und dafür bin ich ihm auf ewig dankbar, was kann ich bitte dafür, dass er nebenbei auch noch so verdammt heiß ist^^

bysina

Skateland Poster!

Poster zu Ashley´s neuen Film "Skateland"!
Klickste für größer!

What hat sie da eben gesaid?


Eine italienische Zeitung führte, wann weiß ich nicht, lange her kanns nicht sein, ein Interview mit Kristen, in dem sie eine interessante Aussage, zu ihrer angeblichen Beziehung mit Rob macht...

I: Com’è stato, rispetto ai baci con Pattinson? (Asking her the difference of kissing Dakota and Rob) (Der Unterschied zwischen dem Küssen von Dakota und Rob)

K: "What can I say? Rob has a bigger mouth?" (Was kann ich dazu sagen? Rob hat einen größeren Mund?)

I:"Last question: Do you want to clear up your relationship with Robert Pattinson?"

K: "No, I don't. I just can say that with Twilight we all have become really close and what people say about us ends up debasing our relationships"

I: "So are you telling me you are just good friends?" (Also sagst du mir ihr seid bloß gute Freunde?)
R: "No, I'm not. That's not what I said" (Nein, das tue ich nicht.Das habe ich nicht gesagt)

Michael am Set!

Neue Bilder von Michael/ "Wanna-be-Mr. Bean", wie er sich gerade am "30 Rock" Set aufhält... aber mit der leicht grauen Locke vorne, sieht er ein bisschen aus wie "Mr. Sheffield" aus "Die Nanny"!

Ashley und ihr Lehrer!

Ratet mal wer Schauspielunterricht nimmt? Ja Ashley nimmt Unterricht bei diesem Herrn. Das ist Bill Howey, ihr Lehrer und zusammen mit diesem verließ sie ihre Klasse und ging nach Starbucks... da geh ich auch gerne hin, aber dabei sehe ich nie so gut aus wie Ashley :(

Neue Rolle für Jackson!


In einem Film namens Truckstop!Jackson soll in dem Indie Drama an der Seite von Jennifer Lawrence vor der Kamera stehen!

''TRUCKSTOP is the story of Charles, a young man with cerebral palsy who works at truck stop along the New Jersey shore taking care of his father who is dying of AIDS. While at the truck stop, he befriends Vicki a troubled prostitute. Through their friendship, they find the strength that each needs to confront their obstacles.''

Weitere Infos zum Film findet ohr auf Imdb!

bysina

I'm a Huge Fan Part 3

Nach Part 1 und 2, endlich das Video auf das alle gewartet haben, die PopSugar Contest Gewinnerin trifft endlich auf Rob (und den Rest vom Cast) und darf ein Interview mit ihm führen, auf der Remember Me Premiere :) Na toll, wir haben ja auch noch nicht genug Interviews von und mit Rob gesehen, in den letzten Tagen, werden sich einige vielleicht denken, ABER, ich finde wenn man weiß, dass da ein richtiger Fan auf der anderen Seite vom Mikro steht, ist das nochmal was ganz anderes und das Interview ist wirklich süß :)



bysina

OMG oder auch ECLIPSE Sneak Peek!!!

Ich würde mich an dieser Stelle gerne selbst zitieren:...ich finde dafür das man uns so lange hat warten lassen, sollte es von nun an bis zur Premiere jeden Tag ein paar Stills und oder Trailer für uns geben, Deal? - GRUSELIG!




So, nachdem ich mir das Teil gerade reingezogen habe, muss ich sagen REIZÜBERFLUTUNG!! Ich bin so was von begeistert, da war ja wiklich alles mit bei!!!!

bysina

BooBoo auf Cats Premiere, Dienstag!


Wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich immer, ob BooBoo sich wohl den ganzen Tag Flick Flacks schlagend und Kung Fu Moves ausführend, durch den Tag kämpft :O

Weitere Bilder auf JustJared

bysina

LMAO

Also ich kann bei bestem Willen keinen Unterschied erkennen, ihr?



bysina

Die Frage die allen auf der Zunge liegt...


Wann gibts den nächsten Eclipse Trailer?Genau das frage ich mich, fragen wir uns, ich finde dafür das man uns so lange hat warten lassen, sollte es von nun an bis zur Premiere jeden Tag ein paar Stills und oder Trailer für uns geben, Deal? GossiopCop hat jetzt mit einem Vertreter von Summit gesprochen und der hat verlauten lassen, dass es natürlich noch einen Trailer geben wird, es geht nur um die Frage nach dem WANN und bis jetzt ist noch nichts in Arbeit!

Ja ich weiß, zu Zeiten von New Moon, wo andauernd neue Trailer und Stills veröffentlicht wurden, hab ich gemeckert, weil ich mich andauernd selbst gespoilert hab, aber zum Teufel damit, das waren doch alles nur Floskeln!Irgendwo hab ich's doch gern getan, ich fand's toll!Denn ich bin ein Spoiler Junkie und ich steh dazu! GEBT mir doch bitte was zum guckääänn, JETZT!!!

via GossipCop

After the trailer for The Twilight Saga: Eclipse debuted yesterday, we got a lot of questions about whether a second, longer version was already planned for release.

Gossip Cop spoke with a rep for Summit Entertainment who told us there will (of course) be a new trailer at some point, but right now there’s “no talk… nothing in the works.”

So it looks like Twilight fans will have to make do for now with the trailer being shown before Remember Me this weekend… and, of course, YouTube, where nearly 5 million people have already watched yesterday’s release.

Gossip Cop will report on future Eclipse clips as soon as we hear.

Stay tuned… Darauf kannst du wetten!!

bysina

Dakota zu Gast bei Jay Leno!



bysina

Rob gesichtet in London!

Rob und Freunde beim Let Loose (was immer das auch ist) gestern...





Quelle

bysina

New Moon DVD Special Feature (BTS)

In diesem ganzen Universum an verschiedenen DVD's habe ich echt den Überblick verloren, darüber was wo wie auf welcher enthalten ist, hier jedenfalls ein 10-Sekunden Clip von der 6 teiligen Behind the Scenes Doku, enthalten auf der DVD...



Quelle

bysina

Eclipse Trailer mit deutschem Untertitel!



bysina

Rob Interview Update!

Es tauchen jeden Tag neue auf...




Rob über Water for Elephants...





Weitere Interviews mit Rob findet ihr HIER+HIER+HIER+HIER

bysina

The Runaways Mega Post (Update)

Seht mal wer außerdem dort war :)

Quelle

Hier findet ihr Bilder und Videos zur Premiere, After Party, Pressekonferenz und Interviews, entstanden während der Premiere und die Tage davor...

Pressekonferenz









VIDEOS

Interviews


Mtv





Bilder von Kristen, Dakota und Taylor auf der After Party




Weitere auf:Taylor-Lautner.net + HIER+Socialitelife

Nach der Premiere (Video)



Nach der After Party



bysina