Samstag, 27. Februar 2010

Neue Rollen für Billy Burke!

Das Bild musste sein, Billys Gastauftritt bei den Gilmore Girls, bis ich das mal nach 50 mal gucken der Folge kapiert hab^^

In zwei Filmen!Da wäre einmal ein Filmprojekt namens 'Rizzoli', interessant, gibts das auch mit Tomatensoße und Parmesan?

Außerdem wird Billy eine Rolle im 3D Film 'Drive Angry' (Infos zum Film) u.a an der Seite von Nicolas Cage, eine Rolle übernehmen!Der Film wird produziert von Summit *Wir halten an unseren Schauspielern fest* Entertainment!

Was haben die nur alle immer mit diesen 3D Filmen in letzter Zeit? Nach Avatar war mir so was von übel, dieses Blau und dazu noch alles so, so wirklich...

thx Twilight-Fans


bysina

MTV Interview mit Rob:Remember Me Promo!



Wie?Geht das jetzt schon alles los oder wie?????



Bitte alle hinhören wie er Bel Ami ausspricht!!



Breaking Dawn:3D oder nicht, in zwei Teilen oder nicht...



Das ist wirklich faszinierend, immer wieder wundere ich mich darüber, ich denke mir, so, jetzt aber, jetzt ist es soweit, aber NEIN!!Dieser ganze Rummel um ihn, scheint Rob nicht im geringsten verändert zu haben, hab ich das Gefühl, er ist immer noch derselbe!Ein Grund mehr ihn zu lieben :)

Quelle

bysina

Da ist er ja wieder :)

Kellan gestern beim Tanken, höchst interessant, wo wir schonmal beim Tanken sind, ich hab da ne kleine Anekdote am Start, ich war letzten Sommer mit meiner Kusine an einer Tankstelle, während sie so reingeht um zu bezahlen, beobachte ich eine Frau, die an der anderen Zapfsäule steht und etwas frustriert aussieht, weil sie falsch reingefahren ist, heißt das Dings wo du das andere Teil reinsteckst (zugegeben das klingt hier jetzt anders als es klingen soll) ist auf der falschen Seite!Die Frau bemerkt das ich sie beobachte und will sich anscheinend nicht blamieren, deshalb versucht sie den Zapfhahn(?) ums Auto herum zum manövrieren und zum Öffnungs Dingsda zu befördern und verplempert dabei ca 200 Liter Benzin, das fand ich witzig^^

Das ist so süß, wie Kellan da mit dem Tankwart in der Tür steht *Winke Winke*

Weitere Bilder auf PopSugar

bysina

Rob in New York!

Das ist doch herrlich, alle, wirklich alle Menschen, die in irgendeiner Form auf Rob treffen, scheinen so angetan von ihm zu sein, dass sie komplett vergessen wie man ein Kamera bedient!

Deshalb hier ein etwas verschwommener Rob, bei einem Pressetermin für Remember Me, heute in New York :)

Aber was mir aufgefallen ist und gleichzeitig total faszinierend, dass ich Rob inzwischen nur an seiner Körperhaltung erkenne, farrückt^^

Quelle

bysina

Anna BAFTAs Portraits/ Backstage Costume Designers Awards!





bysina

The Runaways Still *NEU*



In Form eines Scans aus dem AP Magazine...


via:Quelle!

bysina

Kristen Portraits Outtakes!

Entstanden letzten November, zur Promo von New Moon!







bysina

Ashley auf Fashion Week in Italien!






Weitere Bilder




Weitere Bilder:

HIER

Oooops?!


Oh...ähm...nanu!
Also ähm ja...Kellan! Du hast da...also...ähm...du hast da was!!!
Wie jetzt wo? Na also...da!!!
Doch! Du hast DA was...neiiiin nicht in die Kamera lächeln, Kellan...nicht doch...also wirklich, du hast da was! Mist!
Naja, Herr Pluschke würde jetzt folgendes dazu sagen: LEIF IS LEIF!

>>>Fotos via e!online

Fraglich ist nur ob das jetzt wirklich das ist, was wir alle denken...also er kann ja auch sein Getränk verschüttet haben!
Ich meine da auf der Jacke auch noch zwei Spritzer erkennen zu können. Ich hoffe es zumindest, denn ähm ja...das wäre sonst ziemlich peinlich :D

Nun gut...es gibt Peinlicheres im Leben, zum Beispiel der Typ bei DSDS grade...
LEIF! NA NAAA NA NA NA! Labba dapp dapp dapp LEIF! NA NAAA NA NA NA
LEIF IS LEIF!

*anna

Hatten wir das schon???

Falls ja, tut es mir leid :)



bysina

Rob & Kristen in New York geländet!

am Flughafen, gestern...


Ist das ne Handtasche???

Yes, ick hab de eine neue Handetacke, für meine ganze Stuff, um die nickte zu verliere!

Weitere Bilder auf Twifans

bysina

Kristen Interview!

Es geht um, wie soll es auch anders sein, Eclipse :)



bysina

Backstage bei den BAFTAs!




Bild des Tages :)


*Klicken für größer*


Damit hat es angefangen und dann hat sich das irgendwie alles verselbstständigt^^

bysina

Remember Me - Deutsche Seite zum Film!



Auf Remember-me-film.de findet ihr u.a den deutschen Trailer zum Film!

via Twitter!

bysina

Fans fragen, Emilie antwortet!


Emilie de Ravin beantwortete einige Fragen, gestellt von Fans und natürlich wird auch Rob erwähnt :)

What was it like to work with co-star Robert Pattinson? Did you spend time getting to know each other before filming or during to create chemistry?

- Lauren Spratt

We had a really great time working together. Instead of just doing a scene and reading your lines, it felt like I was just reacting to him and the situation which made it feel very natural and un-forced. Probably the case because not only did we get along really well- we made a point of being on the same page as each other to do with our characters' relationship. Not reading over and over scenes, but more talking about them and our characters and finding moments one or both of us hadn't noticed before. I think really getting to know someone helps a lot with having believable chemistry on-screen.

Other than the Ally/Tyler relationship, which do you think is the best relationship in the film and why?
- Natalia Al

Ruby and Rob who play Caroline and Tyler-They had such a great chemistry together. Even though there's a big age difference between the characters they have such an adult relationship. Tyler could not be more caring and protective of Caroline and goes to great lengths to try and make her father understand and be there for her.



thx RPLife via Twitter!

bysina

Rob & Kristen gestern in Heathrow!

Das ist ein Flughafen in London!


Zugegeben, man sieht fast nix und wenn man denn was sieht, sieht man irgendwie nur Kristen, aber der Gedanke zählt :)

Obwohl, der Typ da hinter Kristen mit der Kappe, das könnte er sein!

via KStewartfans

bysina


Jimmy Fallon über Rob!

Wie ihr ja wisst, wird Rob am 2. März bei Jimmy Fallon zu Gast sein (guckst du auf unseren neuen Terminkalender links)!Jimmy selbst war diese Woche bei Oprah zu Gast und erzählte ein bisschen von der kommenden Show, in der auch Rob dabei sein wird, und gab wieder seine Rob Parodie zum besten 'Robert Pattinson is bothered'...



Ich bin mal gespannt ob er das auch abzieht wenn Rob dann bei ihm zu Gast ist :O

bysina

Anna unterwegs...

gestern in Santa Monica...


Jacob, bist du das????
Ist das süß, wie er ihr hinterherguckt :O



bysina

Twilight Lady Gaga Style!

Ahhhh, ich steh einfach auf die Musik von der Lady und wenn dann die Bilder auch noch im Takt der Musik aufflackern...und dann hat auch noch Johnny als Captain Jack Sparrow einen Auftritt, da konnte ich nicht anders als es zu poschten :O


via Twifans

bysina

Cullen Haus immer noch zu verkaufen!

Wir berichteten ja vor einiger Zeit schon davon, dass das Haus der Cullens aus New Moon zum Verkauf steht und ja, es stimmt, das Teil steht IMMER noch zum Verkauf!!Das kann ich ja beinahe nicht glauben, obwohl, wir berichteten ebenfalls vom Stalking Problem der Immobilie (Guckst du hier) was ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen konnte, mich würde das überhaupt nicht reizen, einfach weil es dem Haus der Cullens aus den Büchern überhaupt nicht ähnlich sieht^^

Aber wer Interesse und $2,998,000 übrig hat, und sich außerdem Vancouver als zukünftigen Wohnort vorstellen kann...


thx EclipseMovie

bysina

Freitag, 26. Februar 2010

Eclipse BTS Video???

Okay, solange es noch im Netzt herumgeistert. Es ist ein "angebliches" Behind The Scenes Video von Eclipse aufgetaucht! Einige behaupten auch, es sei New Moon. Sina und Ich sind aber der festen Überzeugung, dass es Eclipse ist!

Ziehts euch rein! Was denkt ihr?


Taylor steigt aus!

Also nicht aus seinem Auto, obwohl er das sicher auch des öfteren tut, es sei denn er wohnt in seinem Auto, was ich nicht glaube...was wollte ich? Ach ja, Taylor steigt aus und zwar aus dem Filmprojekt 'Max Steel'


Just last week we marveled at the sheer number of projects "Twilight" star Taylor Lautner had in development, and perhaps he was starting to feel the pressure too. After dropping out of "Northern Lights" earlier this week, the 18-year-old has parted ways with another project, "Max Steel," based on the Mattel toy, reports New York magazine's Vulture blog.

Sources say it was his "Stretch Armstrong" collaboration with rival toy company Hasbro that was the impetus for Taylor's departure. According to Vulture, Taylor realized Hasbro was doing a better job with its movie properties than Mattel. To wit, the toy company has leveraged board games Candy Land, Battleship and Risk into high-profile projects and had earlier success with a couple small flicks called "G.I. Joe" and "Transformers." Added one source, "When you sign up to make a movie with Hasbro, you know it will be in theaters a year later."

Less of Taylor Lautner is never a good thing, but we can't say we're too sad to see "Max Steel" go. While the toy is wildly popular internationally, it doesn't seem to have much name recognition here in the U.S. Though we will mourn those could-have-been shirtless scenes. Sigh.

So to recap, Taylor's current project list is comprised of "Cancun," "Abduction" and "Stretch Armstrong." And "Breaking Dawn" if Summit ever gets around to it. Still a lot for the rising actor, but a more manageable list, for sure.

bysina

TV Auftritte!

Da sind so einige am Start in den kommenden Wochen...

"LATE NIGHT WITH JIMMY FALLON"- 1.März - Rob

"THE VIEW"- 2.März
- Rob

"THE DAILY SHOW" - 2.März
- Rob

"THE TODAY SHOW"- 1.März -Rob

''THE LATE LATE SHOW WITH CRAIG FERUGSON'' - 3.März - Michael
''THE TONIGHT SHOW'' - 10.März Kristen, 12.März Dakota

bysina

Kristen Interview!


DailyNews führte vor kurzem ein Interview mit Kristen, das ist die da wo in den Twilight Filmen die Bella spielt, das sind die da wo auf den Büchern von Stephenie Meyer basieren...

In March we'll get "The Runaways," the story of L.A.'s all-girl proto-punk band in which Stewart plays Joan Jett to Dakota Fanning's Cherie Currie.

And the Sundance Film Festival was just wowed by another small-scale drama, "Welcome to the Rileys," featuring Stewart as an underage prostitute who bonds with a couple grieving the loss of their own daughter.

Sounds like she's trying to establish some gritty indie cred to compensate for the ridiculous success of the overwrought horror romances? Not according to how Stewart sees it.

"It's really important for me to make movies that make me feel like `The Yellow Handkerchief' made me feel," says Stewart, sounding self-assured and far less daunted by her exploding popularity than a lot of media speculation would have us think. "And `Twilight' did the same. I mean, it turned out to be this huge thing, but that's not something that you knew going in was going to happen.

"So I'm not choosing roles to 'break out.' I make what I'm comfortable with, and if I like it.


The Runaways Soundtrack!


Heute ist die komplette Titelliste zum The Runaways Soundtrack veröffentlicht worden!

The soundtrack for “The Runaways” has just been announced.

It will be available for digital download on March 16. Hard copy release is slated for March 23.

The album features David Bowie, Sex Pistols, MC5, The Stooges, and, of course, the voices of Kristen Stewart and Dakota Fanning.

Here is the track listing, courtesy of Rolling Stone:


1. Nick Gilder – “Roxy Roller”

2. Suzi Quatro – “The Wild One”

3. MC5 – “It’s A Man’s Man’s Man’s World”

4. David Bowie – “Rebel Rebel”

5. Dakota Fanning – “Cherry Bomb”

6. The Runaways – “Hollywood”

7. Dakota Fanning – “California Paradise”

8. The Runaways – “You Drive Me Wild”

9. Dakota Fanning & Kristen Stewart – “Queens Of Noise”

10. Kristen Stewart & Dakota Fanning – “Dead End Justice”

11. The Stooges – “I Wanna Be Your Dog”

12. The Runaways – “I Wanna Be Where The Boys Are (Live)”

13. Sex Pistols – “Pretty Vacant”

14. Joan Jett – “Don’t Abuse Me”


Quelle:GossipCop


bysina

Ich mag die Mütze!

Rob und Kristen wurden gestern im Theater gesichtet. Ahaaaaa in MacBeth! Ein bisschen Kultur! Das find ich super! Aber der Fan anscheinend nicht. Oder es bezog sich eher darauf, dass Rob UND Kristen zusammen dort waren!
Übersetzung: Habe gerade R-Patz und Kristen Stewart in MacBeth gesehen. Was wird nur aus der Welt?
Mhmm, komisch, aber der besagt Fan (oder nicht Fan) hat noch ein Foto erhaschen können!
Voilá: Rob und der Poltergeist :D