Samstag, 6. Februar 2010

Celebrity Beach Bowl mit Kellan & Taylor!

Es sind erste Bilder von Kellan und Taylor beim Celebrity Beach Bowl aufgetaucht und VERDAMMT, beide tragen ihr T-Shirt!Wieso? Warum? Die Sonne scheint, es ist höchstwahrscheinlich ziemlich warm dort, sie spielen auf Sand und da ist Wasser im Hintergrund zu sehen, ganz viel Wasser, auch bekannt als Ozean!Na was soll's, die Bilder von Kellan und ganz besonders Taylor können sich trotzdem sehen lassen!

Taylor scheint wirklich viel Spaß gehabt zu haben :)


Videos!

Zum ersten Video:Alle lieben Taylor (auch wenn ich nicht weiß wer die zwei Affen sind, die mehr sich selbst als Taylor gefilmt haben) inklusive mir, aber ich sag euch wenn ich dort gewesen wäre...besser nicht...aber er ist so muskulös und einige werden sich jetzt denken, ja ne, lass die mal labern hier, so spät am Abend, aber sein Lächeln, die Zähne, die Augen, das ist wirklich das tollste an ihm!!!



Hmm, das kommt jetzt hier so rüber als hätte ich Kellan total vergessen!Nur zwei Bilder und kein Video! Jaaaa, einfach weil ich nix gefunden hab und irgendwie, bei den ganzen Bildern da war es Taylor der die ganze Zeit in Aktion war und von Kellan haben wir ja die letzten Tage mehr als genug gesehen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Weitere Bilder gibt's auf TheVampireClub!

thx VolturiGuard!

bysina

Chaske gesichtet!

Und zwar beim Guess by Marciano and ELLE Event in New York, vorgestern...




via EclipseMovie!

bysina

Lieber Mr. Slade....

wenn ich langsam nichts Handfestes bekomme, dreh ich noch durch! Sie können sich auch diese Tweets hier sparen. Ich will Stills, "Behind the scenes"-Bilder und Trailer! DAS HIER WILL KEINER WISSEN:

byTink

Kellan´s Hollywood Triumph!!!

Hier ist ein toller Bericht über Kellan und die "Teens for Jeans" Aktion! Weiterhin erfährt man auch, dass Kellan es als Teen auch nicht einfach hatte. Desto wichtiger ist es ihm jetzt Anderen zu helfen! Sehr tolle Aktion!!!



thx to lionandlamblove!

byTink

Teen Magazine Outtakes!

Ein paar neue alte Bilder vom Teen Magazine Photoshoot mit dem Twilight Cast sind aufgetaucht, obwohl diese mir sehr bekannt vorkommen...


Okay, ich bin mir inzwischen sicher, die sind NICHT neu, aber wer braucht schon einen Grund
;O


thx NewMoonMovie!

bysina

Noch ein Interview mit Pierce :)


Ein weiteres, wirklich witziges Interview mit Pierce Brosnan, diesemal mit IrishCentral, in dem er u.a auch über Rob spricht...

Pierce Brosnan says Robert Pattinson reminds him of himself at the start of his career, and says Pattinson is handling his fame "very gracefully" and has a great future ahead of him.

The two star in the new movie "Remember Me."

“With Robert Pattinson, I have watched this young lad really acquit himself very gracefully,” Brosnan told IrishCentral in an exclusive interview.

“He’s doing allright with the pressure. He knows what to do and how to do it. It’s a bit overwhelming for him at times. I mean he really did enter into the vortex of fame with the speed of a flame. So I think he’s got it in control. The movie 'Remember Me' is really, really well done by Robert. He’s also bright enough to know that you have to create the work for yourself in this climate (Pattinson is a co-producer of the film). You have to fight your way out of the box they put you in. “

...

Pattinson has cornered the market in screaming fans, and veteran Irish screen hunk Brosnan could not be happier about it. Speaking to IrishCentral this morning, Brosnan, who played James Bond four times, smiled as he described the unexpected turn of events when the two men were filming "Remember Me" in Manhattan LOL

Brosnan smiles. “It was very quiet, thank God. There was one day I was getting ready for a scene and we were by a school that was being let out. I heard all these little nippers going by and asking, “Who’s in there? Who’s in there?” And I heard one of them answer, “Ah, that’s the old James Bond.”

Komplettes Interview!

bysina

Seltene Foddos von unserer Kristen :)

Darunter sind übrigens auch ein paar Aufnahmen zu den Anproben für Twilight...



:O





Weitere Bilder findet ihr auf KStewartFans!

bysina

Kellan bei Sports Event!!!

Kellan ist ja jetzt in Miami um sich sportlich zu betätigen und um natürlich an einem Event teilzunehmen. Diesmal war er bei Venus Williams´ "Tide Febreeze Sports Event" in Miami zu Gast. Und er sieht hot aus! Bei dem Event konnte man Tennis, Basketball, Football und Golf spielen.






Noch mehr Fotos findet ihr HIER!

Source

thx to twifans!
byTink

Anna & Kristen in der VanityFair - Scans!



bysina

Neuer Job für Taylor!!!!!!!!


Taylor hat sich wieder einen Film an Land gezogen. Wir haben ja schon berichtet, dass er in Paramounts "Max Steel" mitspielen wird. Und jetzt zieht Universal Nach: Taylor wird "Stretch Armstrong" in deren neuen Film verkörpern! Das ist das Ding da oben im Bild!!! :D


Universal berichtet....

"UNIVERSAL CITY, Calif., Feb. 5 /PRNewswire/ — Universal Pictures announced breaking news about two of its upcoming event films based on popular Hasbro brands, Stretch Armstrong and Battleship. The announcements were made today by Universal Pictures Chairman Adam
Fogelson and Co-Chairman Donna Langley.

Taylor Lautner (the Twilight saga) will play the title character in the upcoming 3-D superhero adventure Stretch Armstrong, to be released in 2012.

“Universal has put all the elements in place to successfully launch two of our classic Hasbro brands on the big screen,” said Brian Goldner, President and CEO of Hasbro, Inc. “The addition of Taylor Lautner and the 3-D twist to Stretch Armstrong, in addition to giving
Pete Berg and the filmmakers the extra time and resources to make
Battleship an even bigger summer blockbuster, is sure to pay dividends
when the film is released in 2012.”"


Lest mehr HIER!!!!

thx to twifans!

byTink

Der Cast und seine Tweets...

Nicht selten kommt es mal vor, dass unsere Lieblinge Links zu bestimmten und meist GROßARTIGEN Videos twittern, von denen ich ohne sie wohl niemals was mitbekommen hätte!

Da wäre ein aktueller Link zu einem Video, den ich von Edi Gathegis Twitter Account habe...


3:42



Und schon etwas länger her, ein Link zu folgendem Video von Chaske Spencer...



bysina

Kellan "BTS" Scenes!!!

Oh Gott! Ich kann nicht aufhören, ihn anzustarren...besonders seine Shorts!!!!!!!!!



thx to twifans!!!

byTink

Rob unterwegs in London!

Rob wurde gestern angeblich im Groucho Club in London gesichtet und eeeiiiigentlich könnte es mir ja auch egal sein ,denn ich lebe nicht in London :( und würde ich dort leben, wäre ich mit größter Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht dort gewesen und......und Fotos dazu gibt es auch nicht, wo wir schon wieder bei meinem Slogan zur 'Ich bin frustriert' Kampagne wären, 'No Image(s) available' ;) Aber dafür gibt's ein paar Beweistweets...


Das ist doch alles affig, stell dir vor du begibst dich in irgendeinen Laden um ein bisschen Spaß mit deinen Freunden zu haben und der halbe Club twittert über deine Anwesenheit^^

thx RobsessedPattinson

bysina

Pierce über Rob, again :)


In einem Interview mit Parade sprach Pierce mal wieder über Rob und wie immer hatte er nur gutes über ihn zu berichten :)


Co-starring with a hot vampire hunk.
"Remember Me with Robert Pattinson is a really beautifully written piece about a family coping with the death of one of their boys. I play Robert's father, and for me it's about the loss of a son, while from his perspective it's about the loss of a brother. It's nothing like Twilight but it packs an emotional punch. I think you'll see Mr. Pattinson giving a fantastic performance, which will prove he's really working hard on his acting."

Filming with Pattinson isn't easy.
"We filmed in New York and there always seemed to be a hundreds of screaming teenage girls around and I knew they weren't screaming for me. I know it's tough for Robert to cope with that kind of attention. I've been there and I sympathize with him, but I think he's handling it quite well. I think that, so far, he's got it under control."



bysina

Deine Frage an Rob, Part 4!

Das sieht nach einem sehr emotionalen Film aus in dem es um Familien Beziehungen geht.Kannst du mit deinen eigenen Worten beschreiben was der Film für dich bedeutet?



bysina

Details Magazine Preview...


Atmen, Atmen, das ist, ich sage, was will ich sagen? Was wollte ich???? Ach ja, das ist sehr VIELVERSPRECHEND!

Das Bild stammt nämlich aus Rob's kommendem *KannmirmalwereineTütezumreinatmenbringen* Photoshoot für das Details Magazine ( Wir berichteten )

thx RPLife via Twitter!

bysina

Kellan und Taylor auf Audi’s Super Bowl Party!

gestern...




Wir erinnern uns, die beiden sind in Miami um am Celebrity Beach Bowl teilzunehmen (Wir berichteten HIER + HIER)


bysina

Kellan in Miami gelandet!

Kellan ist in Miami gelandet um am "Celebrity Beach Bowl" Turnier teilzunehmen!!! Hat er nicht ene super Frisur? Diese Farbe erinnert mich an das hier:









Photo Credit: BauerGriffin
byTink

New Moon Biss zur Mittagsstunde DVD mit Eclipse Vorschau!!

*Update*

2 Disc Fan Edition

Disc 1:
* 125-minütiger Hauptfilm
* Deutscher und US-Teaser
* Original-Kinotrailer
* Audiokommentar von Chris Weitz und Cutter Peter Lambert
* Menü-Design mit Edward- ODER Jacob- oder neutralem Motiv
* gezielte Auswahl sämtlicher Szenen mit Edward oder Jacob
* farbige Untertitel für Hörgeschädigte, die wahlweise hinzugeschaltet werden können

Disc 2:
* 6-teiliges Making Of (65 min) von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
* 15 minütiges Feature “„Vom ersten Entwurf bis zum Film“
* Entfernte und erweiterte Szenen
* Featurettes „Team Edward gegen Team Jacob“, „Das Wolfsrudel“, „Zu Jacob werden“, „Edward in Italien“, „Das Fan-Phänomen“
* Interview mit den Volturi
* Musikvideo Death Cab for Cutie „Meet Me at the Equinox“
* Musikvideo Anya Marina „Satellite Heart“
* Probeaufnahmen von Muse mit dem Song „I belong to You“
* Mutemath mit „Spotlight“
* Vorschau auf Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

“Deluxe Fan Edition” auf Blu-ray:

* die gleichen Features wie oben
* Picture-in-Picture Funktion
* Live Content vom Münchner HVB-Jugendtreff mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, sowie weltweit exklusive Inhalte
* wenn man sich nicht für ein Team-Menüdesign entscheiden kann, kann man einen Team-Test machen


Endlich gibt's auch Infos zur deutschen New Moon DVD und ich will hier gar nicht um den heißen Brei herumreden, DENN nix mehr mit Benachteiligung, vergessen irgendwelche Special DVD Boxen mit Armbändern, Kaffeetassen, Mützen, Taschen, Mixern...denn auf der deutschen New Moon DVD wird es, wie auch auf der Französischen, eine Vorschau zu ECLIPSE geben!!!

via Newmoon.Twilight-Filme.de...

Über 3 Stunden Bonusmaterial

Die 2 Disc Fan Edition und die Blu-ray enthalten beide unter anderem mit ein 6-teiliges Making-of, zahlreiche nicht-verwendeten Szenen und weitere interessante Hintergrundberichte rund um die Dreharbeiten.

- 3 Menüdesigns zur Auswahl
- Original- und deutsche Trailer
- 12 erweiterte und 11 entfernte Szenen
- Interview mit den Volturi
- Das Fanphänomen
- Die Musik von New Moon
- Vom ersten Entwurf bis zum Film
- Team Jacob gegen Team Eward
- Zu Jacob werden
- Das Wolfsrudel
- Der Dreh in Italien
- Jacobs Szenen
- Edwards Szenen
- Vorschau auf Eclipse

Sechsteiliges Making-of: Das Abenteuer geht weiter

- Das Leben nach Twilight
- Chris Weitz steigt ein
- Kleine Details
- Blick hinter die Kulissen
- Keine Zauberei
- Bereit für die Welt

Musikvideos

- Death Cab for Cutie ,,Meet Me on the Equinox''
- Anya Marina ,,Stellite Heart''
- Muse ,,I Belong to you''
- Mutemath ,, Spotlight''

Danke an Bree :)

bysina

Freitag, 5. Februar 2010

Die Überraschung...

Wer uns per Twitter verfolgt, hat es ja schon mitbekommen! Wir haben eine Überraschung für euch! Eine unserer Leserinnen (Carola :) ) hat uns sozusagen auch damit überrascht. Und wir konnten nicht "Nein" sagen, da es erstens, eine super Idee ist und zweitens, sie sich damit sooo viel Mühe gemacht hat. Als sie es uns vorgestellt hatte, war es nämlich schon fertig!!! Die Rede ist von dem "offiziellen German Twilighters Forum"! Et voilá:




Das Forum soll euch die Möglichkeit bieten, euch untereinander auszutauschen. Natürlich haben wir auch die Shoutbox, aber sie ist in ihren Möglichkeiten nur begrenzt. Da ist ein Forum eine gute Alternative. Hier könnt ihr über die neuen News diskutieren, einfach so quasseln, euch kreativ ausleben, oder einfach nur mit euren Freunden/Bekannten schreiben...whatever! Natürlich gibt es auch einige Kategorien, wie zum Beispiel zu den Büchern, den Filmen, den Schauspielern/Charakteren, zu Videos, FanFictions... etc. Also eine Menge Möglichkeiten!! Ihr könnt euer eigenes Konto anlegen mit Foto und vielem mehr... Wir hoffen, dass ihr mal vorbeischauen werdet... Die News werden weiterhin regulär auf dem Blog laufen!!!! Klickt einfach auf den Button!! Mal schauen, wie es bei euch ankommt!

(Der Button wird auch bald unter dem "Twitter-Button" in der rechten Sidebar zu finden sein!)


Weiterhin starten wir noch einen Aufruf:


Carola ist die Administratorin des Forums. Das bedeutet, sie kümmert sich um die technischen Begebenheiten, denn sie hat die meiste Ahnung davon. Immerhin hat sie es ja auch erschaffen ;) Im Moment bin ich als Moderatorin eingetragen. Das ist aber nur vorrübergehend. Wir drei haben leider nicht die Zeit um uns noch um die Moderation des Forums zu kümmern. Deswegen starten wir einen Aufruf: Hätten einige von euch Lust Moderator zu werden? Wenn ihr Interesse habt, schickt uns doch ein Mail!!! Was man so als Moderator macht, findet ihr hier: http://twilighters.plusboard.de/portal.php?article=0 Die Mail Adresse befindet sich in der rechten Sidebar!!!

Und wie findet ihr die Idee??????

DANKE!!!!



byTink