Samstag, 30. Januar 2010

NYMag interviewt Peter!


Oh ja, der Peter ist ein "Killer" ;)!
Das New York Magazine hat Peter über Eclipse ausgequetscht und nach dem Kampftraining gefragt. Hier ist was Peter dazu zu sagen hatte. Besonders die Geschichte mit Kellan ist lustig :)

"Ever since Taylor Lautner miraculously went from total weakling to strapping, eight-abbed man-beast during the short break between the shooting of the first two Twilight movies, his male co-stars have been inspired to play catch-up. Last night we ran into Peter Facinelli, who plays Carlisle Cullen (Robert Pattinson’s dad) in the series, at an absurdly long-named event in Los Angeles (Calvin Klein Collection & L.A. Nomadic Division Event in Support of L.A. Arts Month and ALAC, in case you were wondering). “I’m really excited about Eclipse — we did a lot of training for that movie, like six weeks of fight training,” he told us. “It was funny because it became almost like an in-house competition and everyone was always in the gym or working out. Sometimes we’d work out like three times a day. One time, I was in my apartment and I was going down to do my workout, and the elevator doors opened and Kellan Lutz was [in there] doing push-ups. I was like, ‘Okay, Kellan, you win! You win the competition!’”
WIR BRAUCHEN ENDLICH EINEN TRAILER!!!!!!!! VENGA! VENGA!

Neue New Moon Trading Cards!

Es sind wieder neue New Moon Trading Cards aufgetaucht. Ok, welche jetzt wirklich total neu sein sollen, weiß ich auch nicht... aber das hier, von Rosalie hab ich noch nicht gesehen...sie sieht einfach toll aus!




Seht euch die restlichen Cards HIER an!
byTink

Video über die "Comics"!

Nachdem wir ja schon von Rob in Comic-Form und Twilight als Graphic Novel berichtet haben, kommt jetzt das Video von E!News.




thx to Robsessed!

byTink
Sina hatte ja schon über den geheimen LG&Orange Star Ambassador berichtet... und nun ist es raus, was eigentlich schon jeder geahnt hat...

Darf ich vorstellen: TAYLOR!!! Ich kann nicht hinschauen...dieser Blick!

Klickste für Größer!!!

Übersetzung:

"For his next visit to Spain, Taylor Lautner, the most famous werewolf, needs to find someone to trust in so you can be his agent and. .. Meet him in person! To become their ambassador you need to accept many challenges, connecting your social network and, above all, stay connected at all times. Are you up to this challenge?"



Source

thx to twifans!

byTink

Lasset die Kassen klingeln...

Und wer springt heute auf den Twilight Geldzug auf? Es sind die Spanier. , (anscheinend produzieren sie Kuchenbackmischungen oder so... ;) ) haben einen TV Spot/Werbung produziert. Und an was erinnert das 100%? o_O

PS: Beißt da "Wanna-be-Edward" in einen Muffin der mit flüssiger Schokolade gefüllt ist? O_O Ich würd auch eher in den beißen, als in Bella! *NOM NOM*



Source: TwilightSagaCanada

thx to twifans!

byTink

Leo über Rob!

Leonardo "Jack...komm zurück, komm zurück!" DiCaprio hat vor kurzem AccessHollywood ein Interview gegeben. Dort redet er über seinen neuen Film "Shutter Island" und auch über den Ruhm von jungen Schauspielern, wie zum Beispiel..... ROB!



Source

thx to twifans!

byTink

Kristen in Vanity Fair's Hollywood Edition!



thx BellasDiary!

bysina

Guckst du Video!

Das Video hat doch was und nachdem ich es zu Ende gesehen hatte, musste ich mich erst mal setzten! Nicht das ich die ganze Zeit im Stehen bloggen würde, aber in dem Moment stand ich gerade und hätte ich schon gesessen, dann hätt ich mich nach dem Video wohl hinlegen müssen, aber ich merke schon, das artet wieder aus hier, deshalb hier das Video^^


bysina

Ashley in Skateland!

Es gibt einen ersten Ausschnitt :)



thx EclipseMovie!

bysina

Taylor für LG & Orange Star Ambassador Contest?

*Updated*

Alles klar, ich versteh in dem unteren Video zwar kein Wort und ich hab's mir erst 5 mal ansehen müssen, ohne auch nur zu versuchen den Sinn zu verstehen, ABER lest selbst...

Kurz, worum geht's?

LG & Orange wird Morgen seinen, noch geheimen Werbestar präsentieren!

Kurz, wie wird er beschrieben?

,,He’s young. He’s handsome. He’s famous. Nevertheless, we will need you. Are you completely ready to turn into “Star Ambassador”?''

Natürlich treffen alle Punkte auf Taylor zu, aber nachdem ich das dazugehörige Video gesehen hab...



wusste ich sowieso schon bescheid und hab mir, nur um mich nochmal abzusichern natürlich, dieses Bild hier ...


angesehen und da war es sowieso klar^^

Wie es scheint kann man außerdem etwas gewinnen bei der ganzen Aktion und zwar einen Trip nach Europa an der Seite von Taylor und zwar als Star Ambassador, zu Deutsch Star Botschafter/Repräsentant!

Hier noch ein Bild mit dem noch geheimen Star...


Was steht da? ''I want you to be my Ambassador'' ?

Na schön, aber ich kann nicht dafür garantieren meine Hände bei mir zu behalten ;O

thx Teamedwardpov.blogspot.com/ EclipseMovie!

bysina

Taylor - Valentine's Day Interview!

Taylor spricht im Interview über seinen Charakter 'Willy' (Hää, ich dachte der heißt Tyler?), den er in Valentine's Day darstellt, warum er sich dazu entschieden hat in dem Film mitzuspielen und über seinen Hürdenlauf Stunt (Guckst du hier)^^



bysina

Kristen New Moon Promo/ Sundance Update!

Hier ein paar neue alte Bilder von Kristen, entstanden während der Promo zu New Moon letzten November...

Das Kleid, ich liebe es!!!


Weitere findet ihr auf Kstewartfans!

Und dieses Interview vom Sundance Filmfestival hatten wir so weit ich weiß auch noch nicht :)


bysina

Anna Venice Magazine Outtakes!


Weitere Outtakes findet ihr auf AnnaKendrickFan!

bysina

Wo steckt die verdammt^^

Ashley treibt sich irgendwo hier in Berlin rum, aber meinste ich hätt sie irgendwo schonmal angetroffen? Pustekuchen, was so viel heißen soll wie NEIN :(



bysina

Taylor in Valentine's Day Clip!



Okay, also ich muss sagen das war witzig! Ich hab wirklich gelacht als Taylor sich da hingepackt hat :O

thx BellasDiary!

bysina

Christian & Edi!

Viel unterwegs der Cast, nach Kellan und Peter, hier Edi und Christian zu Gast bei den '1st Annual Data Awards'...

Weitere Bilder auf Celebrity-Gossip!

via NewMoonMovie!

bysina

Remember Me Premiere!


Wir haben einige Mails von euch erhalten, mit der Frage wann und wo denn die offizielle Premiere zu 'Remember Me' stattfinden würde!Das Datum und der Ort wurden nun endlich bekannt gegeben, via GossipCop...

There has been a lot of Internet speculation about the premiere of “Remember Me,” starring Robert Pattinson, Emilie de Ravin, and Pierce Brosnan.

The film, which revolves around two people who fall in love as they cope with tragedy, was shot last summer in New York.

And that’s precisely where the premiere will be, Gossip Cop can confirm.

Gossip Cop is told that the stars will walk the red carpet in New York on March 1.

“Remember Me” opens nationwide on March 12.

Generally, premieres are closer to the film’s release date, but because Pattinson is working on “Bel Ami” in Europe and can’t go back and forth, “Remember Me” will have it’s big red carpet at the same time he’s doing its press junket in the Big Apple.

Quelle!

bysina


Eure Frage an Rob Part 2

Wie war es mit einem derart erfahrenen Schauspieler wie Pierce Brosnan zusammen zu arbeiten?

Kursiv


bysina

Kellan & Peter...

beim Calvin Klein Collection & LA Nomadic Division Event, gestern...


Weitere Bilder auf LionandLambLove!

bysina


Freitag, 29. Januar 2010

Peter´s BTS Nurse Jackie Video Nr. 2!

Vor kurzem hat uns Peter ja einen Einblick hinter die Kamera bei "Nurse Jackie" gegeben und nun kommt das zweite "Behind the Scenes"-Video! Ich liebe es. Peter ist genial....mit ihm muss man einfach Spaß haben. Das Drehen scheint ziemlich einfach mit ihm zu sein. Aber das Beste: Die Aussprche seines Namens. Ich hab immer gedacht er wird so ausgesprochen: FAS-SCHI-NELLI....aber ne, es ist FAT-SCHI-NELLI...
Zum Glück hab ich heute noch etwas gelernt! :)

Ascheinend funktioniert das Einbetten des Videos nicht...Schaut euch das Video HIER an!!!



Source

byTink

Neuer Forks Doku Trailer!

Wir berichteten ja schon vor einiger Zeit von der Doku über Forks 'Twilight in Forks' (Guckst du HIER+HIER) Hier ein neuer Trailer...

,,...waking up and realising that you teaching at Hogwarts.'' Hammer Vergleich, wirklich !!!



Die Bella Swan Durchsage, auch cool :O

bysina

The Yellow Handkerchief Stills + Clips!

Collider.com hat 5 neue Clips aus Kristens Film 'The Yellow Handkerchief' für uns und außerdem neue Stills!


Und endlich, endlich wurde auch dieses Rätsel gelöst...



bysina

Dann haut mal drauf!


Na auf sowas haben wir doch mal gewartet: Um Geld für das "American Red Cross" und Haiti zu sammeln, werden einige Mitglieder des Cast, unter der Leitung von Peter, gegen die New Orleans Saints (Football Team) Baseball spielen. "Vampire/Werewolf Baseball" findet statt. Das ist bestimmt toll. Ich kann es gar nicht abwarten, Videos davon zu sehen. Das Spiel wird in New Orleans/ Louisiana stattfinden und genau an dem Tag, an dem die New Moon DVD erscheint (20 März).


"The baseball-loving stars of "Twilight" have challenged members of the 2010 Super Bowl-bound New Orleans Saints to a sporting showdown to raise cash for the Haiti earthquake relief efforts. Actor Peter Facinelli, who plays vampire patriarch Carlisle Cullen in the film franchise, will lead a team of co-stars and crew against American footballers on the Saints roster in the 20 March 2010 baseball battle.

Twilight stars Chaske Spencer, Alex Meraz and Tyson Houseman will also take part in the challenge, which will take place in New Orleans, Louisiana."

Ich hoffe ja persönlich, dass Jackson spielen wird! Ich will sehn, wie er den Schläger schwingt! :D

Source

thx to bellaandedward.com!

byTink

Mtv's Rough Cut mit Kristen!

Kann sein das wir Teile davon schon hatten, aber hier zur Sicherheit nochmal das komplette Interview in 7 Teilen, entstanden während des Sundance Filmfestivals...




bysian <--- Mein Ernst?

Die Rob Fanatic geht weiter!


Was ist das? Oder eher gesagt: Was bist du?
Ok vom Hals abwärts bist du auf jeden Fall Edward (obligatorische Pose, blaues T-shirt und das Cullen-Crest Armband) aber was bist du oberhalb deiner Schultern? Das sieht irgendwie komisch aus! Deine Haare? Sieht nicht viel nach Edward oder Rob aus!
Worum es eigentlich geht: Es gibt jetzt ein Robert Pattinson Comic. Sina und ich wissen nicht wirklich, was wir davon halten sollen....


Hier gibts die Infos von Amazon:

"The issue, written by Kim Sherman and drawn by Nathaniel Ooten, with the cover created by Juan Mar Studios, delves into the star's music, modeling and, of course, those dreamy roles he played in the Harry Potter and Twilight movies.

"I chose to conceptualize A-lister Robert Pattinson from a unique perspective, immersing the reader into the life of the talented actor beyond his most famous role," Sherman says.

"It's our hope that even the most devoted fans will discover a fact or two that takes them completely by surprise," Bluewater president Darren G. Davis says."


Source

thx to twifans!

byTink

100Monkeys Interview!

Nicht ganz, denn LasVegasWeekly.com führte vor kurzem ein Interview mit Bandmitglied Ben Graupner.Eigentlich nicht sehr spektakulär würde man denken, ABER im Interview werden viele Fragen beantwortet die ich mir in Bezug auf die Band schon oft gestellt hab! Da wäre z.b der Name der Band und die Frage was es mit diesem mysteriösen Typen im Bananen Kostüm...

auf sich hat^^

What’s the story behind the name 100 Monkeys?

Have you heard of the idea of the 100 monkeys affect before? The idea is basically that once a large enough group of people start doing something it spreads extremely fast to the rest of the people and becomes sort of common knowledge. That’s the way we sort of hope this takes off with people, where it inspires them to create their own artwork and do things like that. Once people get involved it’ll just spread like wildfire.
...

You have a man in a banana costume that travels on the road with you, what’s his deal?

The Bananagment. He does just about everything from driving, to setting up equipment with us, to getting us out of jail. ... That was an exaggeration. Hopefully, that won’t happen.
...

I have to ask the Twilight question: You guys were a band before the movies came out; have you noticed a big change in audience since?

There have been a lot of people who have come and seen our show because of that movie. It has been really fantastic. ... We met a family the other day that came out [because of] that kind of thing, and I thought it was cool that the kids — who I think were 9 and 12 — were listening to Grape, and they would read the liner notes and follow who’s playing the different instruments. They were identifying different bass lines and the different vocal parts and really digesting the music. ... Once people do start really appreciating it, that’s sort of the greatest honor you can get.

Last question: You named your album Grape - why not banana?

That’s why we named it Grape, so we could say, “Orange you glad we didn’t call it ‘Banana’?”


bysina

Remember Me Promo Bild!

von Rob da...


Ich hätte das bitte gern nochmal als Nahaufnahme und in HQ! Natürlich hätte ich viel lieber einen Eclipse Trailer, aber was erzähl ich euch hier, die Hoffnung hab ich längst aufgegeben, was nicht heißen soll, dass die wo dafür verantwortlich sind nicht trotzdem mit einem Trailer rausrücken können ;)

Quelle!

bysina

Christopher Heyerdahl Interview!

Ich find ja schon den Namen HEYERDAHL...das ist so, so HEYERDAHL, ich versteht? Na jedenfalls TwilightLexicon führte ein Interview mit ihm auf einer Convention in Miami...




bysina

Robsten Manips!

Ich hab auf Twifans ein paar ziemlich gut gemachte Robsten Manips (Manipulations) gefunden und dachte mir zu diesem Anlass krame ich doch einfach mal alle hervor die ich finden kann...


LOL


Und hier die wohl beste Fälschung die ich jemals gesehen hab...


Wie gesagt, einige sind von Twifans, was den Rest angeht, hab ich vergessen^^

bysina

Stephenie Meyer über Hilfe für Haiti!


Stephenie Meyer hat auf ihrer offiziellen Website die Hilfe der Twilight Fans und Fanseiten für die Opfer des Erdbebens von Haiti kommentiert...

Hope your new years have all started off right. A few unrelated things:

- I've been very impressed with the world in general and the Twilight fansites in specific in the support and love everyone is giving Haiti. It's amazing to see how Twilight fans have come together to help. You are wonderful people. At this point, I think it's important for all of us to remember that the situation in Haiti is not going to be cured overnight, so... keep up the good work, and let's all keep the Haitians in our thoughts and prayers.

Lest mehr auf StephenieMeyer.com

thx NewMoonMovie

bysina

Neues von Michael Sheen!

Michael Sheen war am Dienstag bei der Opening Night zu 'Venus In Fur' zu Gast.Und der Typ da neben ihm ist übrigens der da wo in American Beauty die Tüte im Wind gefilmt hat, Wes Bentley...


Weitere Bilder gibt's auf MichaelSheenOnline!

bysina

Peter Interview!


ET Online führte ein Interview mit Peter in dem er u.a über Eclipse spricht...

ET: You have a huge following on Twitter. What made you start?

Peter Facinelli: I just enjoy what Twitter is because I can really connect with the fans. It is a great way to share information with them and it is a good way to entertain. I like being able to put a smile on people's faces and mix that up with sharing information with them. That's important. Also, letting them know what I am doing. I have had people come to me and say, "Will you tweet this out?" There is like paid advertisement stuff. I am not into that. I want to keep my Twitter pure. I don't want to sell my followers anything, I want to be able to have that base, so I can tell them what I am doing and entertain them

ET: What will we learn about Dr. Carlisle Cullen in 'Eclipse'?

Peter Facinelli: You get to see a side of Carlisle you haven't seen before. There are some great battle sequences.

ET: Any word on 'Breaking Dawn'?

Peter Facinelli: I don't know. Usually, the fans know before we do.


bysina

Jamie auf InStyle's Best of British Talent Party!

Dieser Typ...ich find ihn einfach klasse!

Mit Jamies Interview gehts los ab 2:21



Warum war er dort? Um sein InStyle Photoshooting mit seinen Kollegen zu feiern, aber seht selbst ein BTS Video zum Shooting...

Rupert ist auch dabei und außerdem Jack Huston (Royce in Eclipse) :)



thx BellasDiary!

bysina

Xavier Samuel Radio-Interview!

Endlich mal wieder was neues von sexy Xavier! Hier sehen wir ihn zu Gast in der Kyle & Jackie O Show...




thx
TwilightSagaFan!

bysina

Damon vs. Edward?

Okay, Ian - endlich ist er für mich nicht mehr nur der heiße Bruder von dem heißen Typen aus 'The Vampire Diaries' der auch bei Lost mitgespielt hat, nein er hat doch tatsächlich einen Namen, das ist endlich auch zu mir durchgedrungen - Ian beantwortet in diesem Interview ein paar Fragen von denen ich jetzt nicht so viel mitbekommen hab, weil ich wieder einmal zu sehr damit beschäftigt war ihn anzustarren, ABER die letzte Frage, die hab ich noch mitbekommen^^



Na Ich denke einige von uns sind da anderer Meinung, aber ihr müsst schon zugeben, diese Arroganz mit der er die Frage beantwortet ist schon extrem sexy :O

bysina

Sexy Alex ;)

Ich sterbe hier gerade!!!!! Wie geil ist denn bitte dieses Bild hier..


Das hat Alex vor 20 Minuten getwittert!Ich weiß zwar nicht was es damit auf sich hat (vielleicht hat er ne Wette verloren^^) aber ich wollte es euch in jedem Fall nicht vorenthalten :O

bysina

Remember Me Trailer International!

Und ich muss sagen, ich versteh mal wieder nur Spanisch :O



Shit!!! Abgefahrene Sprache, mir schwirrt der Kopf!

Auch schön...



bysina

Jamie 'Waiting for Godot' After Party!


Jamie und Bonnie Wright waren am Mittwoch beide auf der 'Waiting for Godot' After Party in London zu Gast...


Weitere Bilder!

bysina

Charlie Photoshoot!

Und die Bilder können sich sehen lassen, vor allem das erste!


via Twilightersfan!

bysina