Dienstag, 21. Dezember 2010

WHAT?

Zieht euch das mal rein...

Robert Pattinson & Kristen Stewart gehören zu den Stars mit den höchsten Einspielergebnissen

Robert Pattinson & Kristen Stewart

Die Filme wo Robert Pattinson und Kristen Stewart in diesem Jahr mitwirkten waren in den Kinos mehr als erfolgreich, das zeigen nun die Einspielergebnisse aus 2010. Robert Pattinson konnte mit dem Filmen, wo er mitwirkte 749 Millionen US Dollar einspielen, damit landete Robert Pattinson sogar auf die Forbes Liste von Hollywoods Schauspielern mit den höchsten Einspielergebnissen des Jahres! Robert konnte sich mit dieser gigantischen Zahl aber “nur” Platz 6 holen. Einen Platz dahinter liegt seine Freundin und Twilight Kollegin Kristen Stewart. Kristen’s Filme spielten in diesem Jahr 698 Millionen US Dollar ein.
Die tollen Zahlen der Kinofilme von Robert und Kristen konnten nur fünf andere Schauspieler toppen. Harry Potter Star landete auf Platz 5 mit 780 Millionen US Dollar. Leonardo DiCaprio ist der Hollywood Schauspieler mit dem höchsten Einspielergebnis des Jahres. Leo konnte mit Shutter Island und Inception phänomenale 1,1 Billionen US Dollar einspielen.

Die Top 10 der Forbes Liste im Überblick:
  1. Leonardo DiCaprio
  2. Mia Wasikowska
  3. Johnny Depp
  4. Robert Downey Jr.
  5. Daniel Radcliffe
  6. Robert Pattinson
  7. Kristen Stewart
  8. Sam Worthington
  9. Jaden Smith
  10. Jackie Chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.