Donnerstag, 16. Dezember 2010

Water For Elephants MasterPost

Ich....bin...sparachlos.........



Offizielles "Water For Elephants" Logo und Poster



Gifs via RPLife

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mehr Gifs gibt´s bei RobertPattinsonLife


Screencaps

Mehr Screencaps gibt´s bei Twilightmb

Und Regisseur Francis Lawrence bedankte sich per Twitter für das positive Feedback der Fans


Für mich sieht das hier mehr als klasse aus! Rob scheint den Oscar-Gewinnern Reese und Christoph in nichts nachzustehen...da freut man sich doch schon jetzt auf die Meinung der Kritiker, mit der wir spätestens im April 2011 konfrontiert werden, denn diese kann nur positiv ausfallen-andernfalls sind sie blind^^ Er kann wirklich stolz auf sich sein!

RPLIfe / Robstenation
via ThinkingOfRob
byBruni

16 Kommentare:

  1. OMG...Ich liebe das Buch.
    Er sieht so toll aus. Ich denke das wird einer seiner besten Filme.
    Ist denn bald April ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sooo toll ich liebe das buch <3 ich habs dann gleich 2 mal gelesen ... und ich freu mich auch schon auf christoph waltz als bösewicht :))

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    tolles Buch und bestimmt auch ein super Film.
    Weiß jemand von wem die Musik im Trailer ist ... gefällt mir?

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell!!! Was für ein toller Trailer, spitzem Musik, klasse gewählte Szenen, freue mich wahnsinnig auf April. Das Buch kann ich nur JEDEM empfehlen, bitte unbedingt vorher lesen.

    AntwortenLöschen
  5. oh wahnsinn, klasse trailer, freu mich schon sehr auf den film, habe das buch auch schon gelesen und fand es super, denke rob kann hier, genau wie in remeber me, mal wieder zeigen das er wirklich gute schauspielerische qualitäten hat

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Mein. Gott...
    Trailer ist spitzenmäßig, habe Tränen in den Augen, muss mich erst mal wieder fangen...

    Gott! Wie fiebere ich diesem Film entgegen!!!
    Habe das Buch vor längerer Zeit gelesen und jetzt DIESER Trailer... Sendepause...

    OK...ich bin eher der Meinung, das man Bücher NICHT vor ihrer Filmadaption lesen sollte.
    1. Man kennt die ganze Story schon vorher
    2. Man beginnt häufig, den Film zu "zerpflücken", weil einem wichtige Szenen fehlen, das Buch viel ausführlicher, bzw. tiefgründiger war ect., ect.

    Bei mir ist´s dafür zu spät. Hatte das Buch schon gelesen, bevor ich hörte, das, und MIT WEM(!) es verfilmt wird.
    Als ich erfuhr, Rob würde die Hauptrolle in
    "Water for Elephants" spielen, ging hier echt die Luzi ab, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
    und jetzt ENDLICH der Trailer (schluchz), vielen lieben Dank fürs Posten! (knuff) ♥

    Also, mein Tipp an alle, die das Buch noch nicht gelesen haben:
    Wartet lieber bis NACH dem Film, es ist einfach wunderschön, sehr rührend, traurig und herrlich zotig (grins)!
    Dann lauft ihr nicht Gefahr, den Film zu "verreißen", weil vielleicht irgendwas (Charakter oder Szene) fehlt.
    Ich habe nämlich schon einen fehlenden Charakter entdeckt, aber der ist, Gott sei Dank, nicht sooo wichtig...

    Liebe Grüße
    Eure (etwas tränenblinde) Nuja ;)

    AntwortenLöschen
  7. nein, lieer vorher lesen, dann ist es deine fantasie!
    la

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte Gänsehaut...echt toll, auch die Musik. Ich würde das Buch gerne lesen, habe vorher noch nie davon gehört :( wie heißt es bei uns?

    AntwortenLöschen
  9. "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen. :)

    AntwortenLöschen
  10. nun bleibt mal auf dem teppich!!! von diesen paar ausschnitten kann man wahrlich nicht auf die schauspielkunst eines der protagonisten schließen

    AntwortenLöschen
  11. Wer sich für Literatur interessiertr und nicht nur auf einmal Bücher liest, nur weil ein R. Pattinson eine Rolle spielt, weiß, dass das ein Werk einer bekannten Autorin ist, und dass es nicht erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist.

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym, 20.28 Uhr: Wer hat denn hier, bitteschön, jemandes Schauspielkunst gelobt????

    @Anonym, 20.35 Uhr: Wie ich bereits erwähnte, habe ich das Buch LANGE VOR den Dreharbeiten gelesen. Ende 2008, um genau zu sagen. Von Fan-Hysterie, nur weil Rob eine Rolle spielt, kann hier also keine Rede sein!
    Ich freue mich auf diesen Film, weil die Buchvorlage spitze ist. Und das Rob mitspielt, war dann das Sahnehäubchen...sozusagen... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Leute, haut Euch doch nicht. Hauptsache ist doch, dassviele WfE gelesen haben und sich alle auf den Film freuen. Kann es kaum noch erwarten

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Ich habe Gänsehaut bekommen von diesem Trailer! :) Das wird ein so toller Film! Will ich unbedingt sehen!!!
    Rob sieht ja soooo gut aus mit kürzeren Haaren und seiner Naturhaarfarbe (Ist es doch oder?)!! <3 Hätte ich nicht gedacht! Er sieht ja soooooooo gut aus *dahinschmelz* Wie kann man ihn nicht lieben?? Ok Schluss damit...^^

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym 10:16:
    Die Musik ist von den Soundtrack zum Film:
    The Assassination of Jesse James (Die Ermordung des Jesse James) von Nick Cave & Warren Ellis (von Nick Cave ist übrigens auch der Song wo Harry und Hermine in den Heiligtümern des Todes Tanzen, der Song O Children-toller Song) und der Titel "Song for Jesse"

    http://www.amazon.de/Assassination-Jesse-James-Nick-Cave/dp/B000WI51JA

    LG

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym, 22.30: Recht hast du!!! ;)
    Es ist völlig wurscht, aus welchen Beweggründen man das Buch liest, Hauptsache MAN LIEST ES!!! Es nervt halt immer nur, das, wenn man sich hier über irgendetwas wahnsinnig freut, ziehen einige das gleich wieder in den Dreck. Wenn man nicht mal auf einer Fansite vor Freude "abheben" darf, wo denn dann??? ;)

    @Anonym, 09.28: Danke für die Info! :)
    Ist immer etwas schwierig den Titel der Trailermusik herauszubekommen, es sei denn, man kennt sie schon von anderen Filmen.

    Habe im Abspann gelesen, das kein Geringerer als Mr. James Newton Howard himself die Filmmusik komponieren wird!!! Es gibt einen Gott und er liebt uns! :D
    Drehbuch, Regie, Darsteller, Score: Überall nuuur Spitzenleute, Wahnsinn!
    Also, um den Film zu versauen, müssen die sich dann aber schon gehörig anstrengen, hihi!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.