Donnerstag, 9. Dezember 2010

Und wo bleibt unsere Promoaktion :)

*UPDATE* --->HIER ist sie, ich hab auf TwilightFans einen Artikel über eine ziemlich coole Promoaktion zum DVD Release gefunden, hört sich wirklich spannend an!

Nachdem wir euch HIER schon von den Kerlen berichtet haben, welche mit Wölfen an der Leine durch London gelatscht sind (als Promoaktion zum Releae der Eclipse DVD) habe ich herausgefunden, dass die in London zum Twilight Release damals dieselbe Aktion hatten, nur mit Edwards...


Zu New Moon gab's ebenfalls eine Aktion, deren Sinn ich bis heute jedoch nicht so richtig verstanden habe :/

So, Eclipse erscheint ja morgen ganz offiziell in Deutschland, bin mal gespannt was die, die wo dafür verantwortlich sind sich wohl für uns ausgedacht haben!!! Irgendwer vom Cast als Überraschungsgast zur Überraschungsautogrammstunde für die deutschen Fans? Oh, oder ein riesengroßer Doppeldeckerbus auf dem Rob, Kristen und Taylor stehen, mit dem fahren sie dann durch alle deutschen Großstädte und schmeißen DVD's von oben in die Menge! Oder wir bekommen auch solche Typen, die in Jeanshosen und mit Wölfen an der Leine durch die Städte laufen? Ja? Bitte? Gut, ich hab die Hoffnung inzwischen aufgegeben und mich damit abgefunden, dass ich morgen in irgendeinem Geschäft ganz einsam und allein meine DVD kaufen werde und folgende Fragen: ''Äclipps soll's sein? Haben sie eine Kundenkarte?'' über mich ergehen lassen muss, um mich dann, immer noch einsam und allein auf den Heimweg zu begeben. Aber dafür hatten wir ja wenigstens eine ordentliche Premiere, mit wenigstens einer Person aus dem Cast...NOT! Und der Fail Award geht diesen Monat an den, wer immer auch dafür verantwortlich ist, da, für dich...


thx TwilightLexicon

bysina

6 Kommentare:

  1. in deutschland gibt es wenigstens zwischendurch solche sachen wo dann auch noch stars aus dem film anwesend sind! in der schweiz gibt es so etwas nie! also hört auf zu meckern und geniesst was ihr habt! also echt!!!

    AntwortenLöschen
  2. hejj...das sollte es auch bei uns geben!!!bei unss gibts NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE stars zu sehen auser maybe in magacines..!!! :(

    AntwortenLöschen
  3. @1. anonym
    finde du hast recht
    hier in wien passiert auch nie was, die meisten wissen nicht mal was twilight ist

    da passiert ja in deutschland hin gegen ne menge
    aber fakt: auch nicht sonderlich viel

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du mich mal in Wien triffst, dann bist du nicht mehr ganz so alleine! =)
    Werd mich heute auch auf den Weg machen und die DVD kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. gleich nochmal einen lieben gruß aus wien! :)
    Bei uns passiert echt nix! *hmpf*
    Aber was solls, die Dvd kann man wenigstens überall kaufen! ;)
    Meine kam gestern aus England, ich freu mich soooo auf ein triple Feature am we! :)
    Grüße an alle

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.