Mittwoch, 15. Dezember 2010

Twilight & das Weihnachtsfest

Passend zur Weihnachtszeit hab ich hier mal für euch ein paar Bilder von Menschen, die selbst das Weihnachtsfest nicht ohne Twilight verbringen wollen...

Wie wär´s denn mit einem Twilight-Weihnachtsbaum?!


Oder ein paar Weihnachtskugeln?! (die find ich echt schick)
via
Oder ein paar Christmas Socks-so für, na ihr wisst schon...Hier an zum den Kamin hängen?


byBruni

5 Kommentare:

  1. Die Weihnachtskugeln und die Socken sind echt noch okay, aber mal ehrlich: Man kanns auch übertreiben! Die Twilight-Weihnachtsbäume sind einfach nur total überschmückt und potthässlich!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch ein bisschen traurig das jeder versucht mit irgend einem mist geld zu verdienen.

    mal ehrlich was hat die twilight-saga mit weihnachten zutun.
    bald kommt bestimmt das 4-Lagige Twilight Klopapier raus also echt ich bitte euch !

    und verena hat recht einfach nur grässlich

    AntwortenLöschen
  3. ich find das ganze recht witzig, den weißen baum vorallem. Warum auch nicht, ein "normaler" großer im Wohnzimmer und ein kleiner weißer Twilightbaum im "kinderzimmer". Die weihnachtskugeln find ich sehr hübsch! Nachdem in meiner Wohung ein Kamin ist, könnt ich mir auch die Socken dafür vorstellen.

    Allerdings würde ich dann nie wieder von der SChaufel meiner Freunde runter kommen... (mit 32 geht das einfach nicht mehr rein! *g*)

    AntwortenLöschen
  4. hihi DAS find ich zum brüllen: "4-Lagige Twilight Klopapier"

    AntwortenLöschen
  5. xDDD 4-Lagige Klopapier ^^

    nja ich finde die bäume einfach nur hässlich tut mir leid es so direkt auszudrücken xD
    es ist einfach nur übertrieben und sieht billig aus

    nur die kugeln mit etwas traditionellem wäre viel schöner da ist einfach zuviel der arme baum tut mir leid das er soviel tragen muss OO

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.