Samstag, 25. Dezember 2010

Twilight 2011 auf Pro7?

Dann war das also doch keine Halluzination meinerseits :)


Hier noch einmal die längere Version des Spots...



bysina

5 Kommentare:

  1. hi
    ok,
    hätten wir das schon mal geklört
    lg

    AntwortenLöschen
  2. omg wann:D? habs auch gesehen und dachte ich hab geträumt:D hauptsache wir haben es alle auf dvd ohne werbung und werden es im tv gucken:D

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich das im Fernsehen verstanden hab, gibts die Filme erst 2012 zu sehen. Weil ich mich noch gefragt abe warum sie uns zeigen was es in 2 Jahren zum gucken gibt.

    AntwortenLöschen
  4. nee haste falsch verstanden..das 2012 was da steht ist der film "2012";)

    AntwortenLöschen
  5. HI!
    Kann mir mal jemand helfen?
    Ich möchte nämlich die Breaking Dawn Countdowns auch zu meinem Blog hinzufügen. Kann mir ma das jemand kurz beschreiben?
    Danke

    PS: Der Blog hier ist spize!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.