Mittwoch, 22. Dezember 2010

TV TIPP!

Heute läuft um 22:15 Uhr auf Sat 1 "Panic Room" mit unserer Kristen...Einer meiner Lieblingsfilme mit ihr...Also wer ihn noch nicht gesehen hat-unbedingt einschalten...
(Altersempfehlung: ab 16 Jahren)


byBruni

6 Kommentare:

  1. hab den film zwar nicht angeschaut aber werde ihn mir mal anschauen weil der trailer viel versprechend ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder dabei.. Zum tasendsten Mal.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich guck lieber The Vampire Diaries Finale und The Tudors auf Prosieben, ich mag Kristen (und robert) nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert der film war einfach nur toll und jede minute hat sich gelohnt.
    ich finde die story wirklich einzigartig und ..moaaaah der hammer !
    also ich möchte jetzt kristen nicht hoch einkategorieren aber ihre leistung in twilight war ja schon sehr gut aber, in dem alter das sie so gut schauspielern kann..wow
    sie hat ihre toughe rolle wirklich sehr gut gespielt und ich musste sooo übertrieben lachen als sie mit den spritzen auf den enbrecher 100 mal eingestochen hat moah xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Film klasse,Kristen hat richtig gut gespielt und das schon in so jungen Jahren!
    Am besten gespielt fand ich als sie einen Zuckeranfall hatte.
    Allerdings ist der wirkllich nur für Leute ab 16 gedacht,denn es gibt zwar nicht viele Tote(nur 2),allerdings sind die ziemlich,ziemlich blutig:@ *würg*
    Wenn ich nur an Junior denke :@
    Oder an Rauls Hand !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.