Dienstag, 21. Dezember 2010

Taylor&Rob: 2 der heißesten Typen auf der Kinoleinwand 2010


Das Jahr 2010 war ein fantastisches Jahr für Filme. Und wir sprechen hier nicht über großartige Special-Effects oder Oscar-würdige Performances, nein-wir sprechen von den Männern! Hier ist die Liste unserer 5 heißesten Kerle auf der Kinoleinwand 2010.

2010's hottest guys on film

Robert Pattinson/Taylor Lautner: Ein Unentschieden! Nun, wir werden ja nicht so blöd sein und uns zwischen Team Edward oder Team Jacob entscheiden, oder? The Twilight Saga: Eclipse ist der 3. Film in der weltweit bekannten Vampirserie und Robert Pattinson und Taylor Lautner liegen vor allem die weiblichen Fans zu Füßen. Wir haben 2 Wörter für euch: Zelt-Szene.

Lest mehr bei sheKnows.com
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.