Sonntag, 12. Dezember 2010

Rob & Kristen romantisches Dinner?


Vor kurzem nahm sich der Cast wohl eine kleine Auszeit (von den Dreharbeiten zu BD) um gemeinsam in Fleming's Prime Steakhouse und Wein Bar in Louisianna etwas zu essen. Wie gesagt, es waren eine Menge Leute vom Cast und auch von der Crew anwesend, bestätigt eine der berühmt berüchtigten und anscheinend namenlosen Quellen, die angeblich ebenfalls anwesend war.

Alle hielten sich wohl in einer Art privatem Hinterzimmer auf und hatten eine gute Zeit.

Was Rob und Kirsten angeht, die beiden saßen die meiste Zeit zusammen und unterhielten sich. Wo immer Kristen war, war auch Rob und umgekehrt ( gut, das ergibt gar keinen Sinn fällt mir gerade auf, denn wenn Rob immer da war wo Kristen war, ist es ja logisch, dass auch sie immer da war wo er war, wenn er selbst immer da war wo auch Kristen war und das ja einschließt, dass sie immer da war wo auch Rob war, ihr versteht?)

Na jedenfalls hielt man dann auch irgendwann Händchen und als die beiden damit anfingen sich ein wenig unter die anderen Leute zu mischen, lies Rob seine Hand die ganze Zeit auf ihrem Rücken liegen.
Dann ist noch ein Einhorn vorbeigekommen auf dem Schneewittchen saß und sie alle noch zu Kaffee und Kuchen bei Alice im Wunderland eingeladen hat, um dann später noch Achenputtels kleine Helfer in Form von Vögeln herbeizurufen, damit sie Kristen die Haare flechten können, na vielen Dank auch^^ Wer schreibt denn so etwas? Ich würde mir so eigenartig vorkommen, wenn ich die beiden *sollte es sich wirklich so zugetragen haben* bei all dem beobachte, in dem Wissen, dass ich das später auch noch veröffentliche, weitererzähle oder was auch immer :O

Weiter im Text, die beiden waren wirklich süß zusammen und niemand der Anwesenden schien überrascht, bezüglich ihrer gegenseitigen Zuneigung. Sie wirkten wie ein verliebtes Paar.

Weiteres auf Robstennation

bysina

2 Kommentare:

  1. ha,ha, sina, ich liebe deine kommentare...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja^^
    Naja die beiden verhalten sich halt wie ein stinknormales, verliebtes Paar... so wie jeder andere auch! lol

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.