Samstag, 25. Dezember 2010

Rob in London *UPDATE*

*UPDATE*

Da es sich um Rob handelt, können wir sicher mit weiteren Bildern rechnen :)

 

Das Bild mit der Mütze soll übrigens gestern gegen 00:30 in einem Londoner Pub entstanden sein.

Hier die Story zum Bild, zu der mein Kommentar folgender ist: Dat glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe ;)

Picture caption: RPatz @ “pub” in London "It’s from tonight, it’s London, about an hour ago (thats about 00.30 in London) N ( the one on the right) spoke to him for about 40 mins, shook his hand, got a ciggie from him (she doesn’t smoke) and he kissed her cheek!- carol Saxon"
Kristen soll übrigens in L.A. mit ihrem Vater gesichtet worden sein.

Weitere Infos: Robstenation

Diese Mütze würde ich aus 5 Kilometer Entfernung noch erkennen :O

Photobucket

Frage bezüglich der Pixelgeister unten im Bild! Wollten die ein gemeinsames Foto machen und Rob ist zufällig im selben Moment durch's Bild gelaufen und man hat es erst später beim durchsehen der Bilder bemerkt ODER hat man vorgetäuscht ein gemeinsames Bild zu machen, genau in dem Moment in dem Rob hinten vorbeiläuft? 

via RobsessedPattinson


bysina

16 Kommentare:

  1. angeblich hat eine der zwei Mädels vorne im Bild 40 Minuten an Heilig Abend mit Rob gequasselt, was ich für ein Gerücht halte. Und es ist fraglich, ob das Foto überhaupt von JETZT ist. Und dass sie nicht auch noch nach einem Foto fragen wollte ist einfach nur lächerlich, auf diese Sekunden wäre es nicht mehr angekommen. Da stimmt alles vorne und hinten nicht. Sehr merkwürdig auch, dass er kaum aus dem Flieger rus in den n#ächten Pub rein ist, für nen Kneipenbesuch hätte er nicht wegfliegen brauchen ... Alles recht dubios.

    AntwortenLöschen
  2. wer geht schon an weihanchten in irgendeine kneipe ??!

    AntwortenLöschen
  3. hm.. müsste ich nicht arbeiten.... Wen ich wüsste dort sind Freunde, würde ich auch in eine Kneipe gehen, und mir wäre es schnuppe ob Weihnachten oder nicht....

    Von der anderen Seite mal gesehen... wie oft ist Rob in england (Zuhause) um seine "freunde" sehen zu können. Da würde ich es auch in Kauf nehmen...(wobei ich das nicht schrecklich finde) in einen pub zu gehen, um sie zu treffen.

    Was es allerdings mit den Mädels auf sich hat..Man darf ja mal träumen :o) Und wen es stimmt... auch egal.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. er soll sich in den kneipen häuslich einrichten, mit seinen kumpels saufen, das ist ja für ih so männlich - hat er wohl nötig.
    Ich hoffe sehr, dass ihn kristen schnellstens in den wind schießt. das einzige was bei ihm stimmt ist, dass er immer dasselbe ach so liebliche Lächeln aufsetzt, damit alle sehen, was für ein toller hecht er ist. Dabei wird bald jedem klar sein, dass er ein blender und lügner ist, der sich mehr für junge männer aber nicht für frauen interessiert. Und das kann er dolle kaschieren.

    AntwortenLöschen
  5. Aua...das wollen wir doch hier gar nicht lesen!
    Lass uns doch die vielen wunderbaren Träume rund um Robsten!
    (manchmal denke ich genau das! und kristen spielt mit...nunja - wir werden sehn, was nach bd so alles ans licht kommt)

    AntwortenLöschen
  6. meiner Meinung nach wird es Robsten nach BD nicht mehr lange geben...was ich auch nicht schlimm fände...

    AntwortenLöschen
  7. Ist das euer ernst?? Was macht ihr denn dann hier? Ganz davon abgesehen, dass ich es stark bezweifle, dass Rob schwul ist(da ich einige homosexuelle Männer als Freunde habe). Was wäre daran dann so schlimm? Also sorry, man kann viel schauspielern, aber die Blicke von Rob für Kristen sprechen andere Worte. Genau wegen solcher blöden Kommentare fühlen sich Rob und Kristen so unwohl und geben keinerlei Statements zu ihrem Privatleben ab. Nächste Woche heißt es dann Kristen wäre lesbisch und Rob wachsen plötzlich Elefantenrüssel aus den Ohren. Uns geht deren Privatleben nichts an. Ich freue mich für die beiden, wenn sie glücklich sind und fertig. Solche Kommentare werden gerne abgegeben, weil man Rob selbst nicht haben kann und dann soll ihn keiner haben. Das ist ziemlich unreif, arme Kristen, armer Rob. Endlich mal Stars, die auf dem Boden geblieben sind und dann wird doch wieder gehackt und nach Negativ-Stories gesucht. Ich stehe weiterhin hinter den beiden solange sie weiter bleiben wer sie sind.
    Frohe Weihnachten Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ja genau.
    ich bin ganz deiner Meinung Steffi.
    Free Robsten.

    AntwortenLöschen
  9. Hier gibt doch nur jeder seine Meinung bekannt, und es gibt sehr, sehr viele, die nicht an die "verliebten" Blicke glauben, die schreiben es nur nicht. Aber es ist ihnen auch zu blöde, sich auf Diskussionen einzulassen, das führt zu nichts. Auch ich muss sagen, dass ich die Mimik von Robert stets gleich finde, wenn er Kristen ansieht - nun, eben wie einstudiert. Aber das ist deren Prob lem, sind fremde Menschen für mich - und ich für sie. WIR jedenfalls haben uns anders verhalten, als wir jung verliebt waren, und das hat nix damit zu tun, dass Kristen und Robert "prominent" sind. Deshalb könnten sie sich geben, wie alle normalen jungen, verliebten Leute, aber genau das tun sie nicht. Deswegen denke auch ich, dass nach Drehende auch die einstudierte Anschmachterei vorbei sein wird, alsse mich aber gerne eines Besseren belehren. Man schreibt so oder so über sie, warum also diese "Heimlichtuerei", die ja keine ist, die aber als Berbemittel wunderbar eingesetzt werden kann, wenn mal ein paar Stunden nicht über diese zwei eigentlich sehr netten Menschen geredet wird.
    Und die notgeilen Hausfrauen mit ihren (fast) erwachsenen Kindern sind die Übelsten, die über Robert und Kristen kommentieren die scheinbar nicht in das Privatleben eingreifen wollen, es aber in ekelerregender Weise oft machen, sich wie Schlampen benehmen.

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar, Kristen findet es sicher toll, wenn sie ständig Morddrohungen von irgendwelchen irren Mädels bekommt. Da tut man natürlich gerne nur so als ob. Und als Werbemittel wirkt es sicher auch ganz super auf alle Mädels, die in Rob verliebt sind. Natürlich darf gerne jeder seinen Kommentar abgeben wie er möchte, aber vielleicht sollte man sich auch vorher ein wenig Gedanken darüber machen. Und sie sind nunmal kein normales Paar. Sie stehen in der Öffentlichkeit und das war bei uns als wir frisch verliebt waren eben nicht. Und das ist für mich ein riesengroßer Unterschied. Natürlich kenne ich die beiden nicht, aber ich bewundere sie dafür wie sie sind. Ihr könnt ja gerne denken was ihr wollt, vom Gegenteil kann ich euch eh nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt jede Menge andere "Paare" die bewiesen haben, dass man sich nicht so kindisch (wie unter Kapuzen verstecken oder wie bei Königs einige Schritte hinter dem anderen herlaufen und viele andere nicht nachvollziehbare Dinge machen muss. Es wird ja mal wieder behauptet, dass Kristen doch in London sein soll, also alberner gehts wirklich nicht. Es gibt viele Fans, die bereits abgesprungen sind und sich dieses kindische Verhalten nicht länger mit ansehen. Wollen doch mal sehen, wo sie in zehn Jahren stehen, so wie einige andere sogenannte Promis, dann erst sieht man, ob sie es geschafft haben, oder ob alles nur ein laues Lüftchen war. Wenn sie clever sind, dann nehmen sie ihr bisher eher leicht verdientes Geld und leben damit mehr als gut, bevor sie sich bei Folgeprojekten blamieren - das allerdings sehe ich eher bei Robert, oder er geht nochmal in die Lehre, da hilft ihm auch Bel Ami mit der Popperei nicht. Die Rollen Edward und Tyler waren nicht schwer, ds bedarf keiner großen Schauspielkunst. Was mit Jacom in WFE wird, wird sich zeigen. Bel Ami wird ihm eines Tages eher schaden, schätze ich.

    AntwortenLöschen
  12. also Robert wird seinen Weg in der Schauspielerei machen, da bin ich mir sicher. Aber Kristen ist nicht gerade ein Talent, sie hat genau wie auf den meisten bildern von ihr immer die gleiche Mimik.
    Am anfang zu twilight Zeiten mochte ich Kristen wirklich gern, aber das sie immer die bitch raus hängen lässt und ihr ach so tolles ich mach nur was ich will... das wird sie in ihrer Karriere nicht weit bringen.
    Nach BD ist mit Robsten (allein schon das Wort Robsten finde ich grausam) Ende vielleicht noch die Promo Zeit und fertig.

    AntwortenLöschen
  13. Wie das hier wieder am Thema vorbeigeht...
    Ich für meinen Teil freue mich einfach, das Rob Weihnachten zu Hause verbringen kann und dort auch die Zeit für einen Kneipenbummel mit Freunden hat. ;)
    Ich muß dir wirklich meinen Respekt aussprechen, @Steffi, wie du versuchst, hier dagegenzuhalten, aber, glaub mir gegen einige (nicht alle!) "Anonyme", die sich hier nur auskotzen wollen, kommt man nicht an, das habe ich auch schon erfolglos versucht.

    ..."Notgeile Hausfrauen",..."Popperei"...
    also primitiver geht´s wirklich nicht mehr...
    Dazu möchte ich mich nicht mehr äußern. Ich frage mich nur, in welchen Foren du, liebe "Anonym", besagte notgeile Hausfrauen antriffst. Auf den Fanseiten, die ich so kenne und regelmäßig lese (immerhin 6!), hab ich derartiges noch nie gelesen...
    Vielleicht entspringen die ja alle DEINER EIGENEN schmutzigen Fantasie?!?
    Was solls...
    Allen anderen, dem netten Team von German Twilighters und den Lesern wünsche ich noch einen frohen 2. Weihnachtsabend und einen guten Start in´s neue Jahr! :)

    Liebe Grüße, Eure Nuja

    AntwortenLöschen
  14. Muss denn so etwas sein? Hat ja jemand nicht das richtige Geschenk bekommen, oder warum wwerden einige so ausfallend? Hier geht es doch nur darum, dass Kristen und Robert ein paar stressfreie Tage ohne Paparazzi haben. Deshalb finde ich es auch nicht gut, dass er trotzdem heimlich fotografiert wurde, warum hat sie nicht einfach gefragt. Und ich finde auch die Deko zu Weihnachten etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb zweifle ich mal leise an, dass das Bild vor ein paar Tagen gemacht wurde. Den Ausdruck >Robsten< finde ich scheußlich.
    Noch schöne Nach-Feiertage und ein tolles 2011
    wünscht Manne
    Und danke an das Team für die aktuellen Berichte :o))

    AntwortenLöschen
  15. Immer gerne, Steffi! :-D
    Leute mit gesundem Menschenverstand verdienen nun mal die volle Unterstützung...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.