Montag, 20. Dezember 2010

Neues altes New Moon BTS Foddo

In diesem Pool wurde u.a die Szene von Bella im Meer gedreht, nachdem sie sich von der Klippe stürzt...


Und da musste ich gleich an ein Interview denken, in dem Chris Weitz eine witzige Anekdote zu diesem Thema zum Besten gegeben hat. Er erzählte wie Kristen angeblich ihre Zweifel ausdrückte was die Tiefe des Pools und den Sprung in den Pool anging, auf dessen Grund sie irgendwie tauchen musste (mit Hilfe von  Gewichten) damit man eine gute Aufnahme von ihr bekommt, wie sie ins Wasser sinkt.Und Chris Weitz meinte nur: 3,50 m ist doch nicht sooo tief und um seine Behauptung noch zu unterstreichen zog sich Chris daraufhin einen Wetsuit über, sprang mit den Gewichten in den Pool und geriet sogleich in Panik. Er dachte sich in dem Moment nur "Holy crap, this isn't fun at all!"

Hier mal ein Video zu dem Dreh...


Rob hatte mit dem Pool anscheinend keine Probleme, da er schon etwas an Erfahrung vorzuweisen hatte ;O



via


bysina

3 Kommentare:

  1. Idee absolut genial. Ich erfuhr viele interessante. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit Christoph Weitz wusste ich auch noch nicht. Typisch Männer: Immer erst große Töne spucken!^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das alles schon auf der new moon DvD gesehen war auf der CD mit extras

    -_-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.