Donnerstag, 9. Dezember 2010

Meet & Greet mit Rob am BD-Set für 80.000 Dollar versteigert

Ein glücklicher und ziemlich wohlhabender Twilight - Fan hat nun $80.000 gezahlt/gespendet, um Rob am Breaking Dawn Set in Vancouver zu besuchen. Dieser Fan darf noch 3 Freunde mitnehmen, mit denen er im Four Seasons Hotel übernachten wird, um dann mit einer Limousine ans Set zu fahren und dort Rob zu treffen. Es ist die höchste Summe, die je bei der ´GO Campain´ einging.

One lucky fan spent a whopping $80,000 Wednesday to meet Robert Pattinson on the set of 'The Twilight Saga: Breaking Dawn.'
The winner will travel to Vancouver where they'll be hosted at the Four Seasons along with three companions. Then, they'll travel by limo to the 'Breaking Dawn' set, where they'll have a meet and greet with Rob, who portrays hunky vampire Edward Cullen in the hit series.
The prize was offered on www.CharityBuzz.com to raise funds for the GO Campaign, a nonprofit group that supports grassroots projects for orphans and vulnerable children globally. The $80,000 bid is the highest bid ever for the GO Campaign.

Lest den Rest bei ET Online

byBruni

4 Kommentare:

  1. schade ich wär ja gern einer der freunde *arg*

    AntwortenLöschen
  2. der spinnt ja ! -.- $80.000 nur für Rob und so..? aaalter gehts noooooch

    AntwortenLöschen
  3. und dann ist das fraaglich, ob er überhaupt einen der Protagonisten trifft. Dann müssen die den Flug auch noch bezahlen - also ich kann mir was Sinnvolleres vorstellen

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ich reich, hätte ich das auch getan!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.