Mittwoch, 22. Dezember 2010

Jamie Campbell Bower twittert....

...ja gern und viel ;) Und gestern twitterte er dieses charmante Bild von sich^^ Na glücklicherweise bin ich nicht die einzige, der der ganze Schnee überall da draußen gewaltig auf die Nerven geht...


...doch die, wie er so schön sagt, "amazing Angels at Summit" haben es tatsächlich geschafft, ihm einen Flug zu organisieren und es ihm somit ermöglicht, das Weihnachtsfest mit seinen Lieben zu verbringen...



An dieser Stelle eine kurze Erinnerung: nur noch 2 Tage und dann ist Weihnachten!!

Da Sina diesen "Which Celebrity would you most like to kiss under the mistletoe?" Clip ausgegraben hat, hab ich mich daran erinnert, dass irgendjemand einen kleinen Remix aus Robs, Kristens&Taylors Antworten zusammengestellt hatte ;)


Und hier hab ich noch etwas kleines feines für eure Ohren...


Der junge Mann heißt im Übrigen Tyler Ward und ist einfach echt klasse!!! Wenn ihr mehr von ihm wissen/hören wollt, schaut doch auf seinem Youtube-Channel vorbei-es lohnt sich ;)

via / via
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.