Montag, 6. Dezember 2010

Darf ich vorstellen...

Taylors verschollene Schwester oder wie???


Verblüffend diese Ähnlichkeit! Mich würde wirklich interessieren was Taylor selbst dazu sagt, wenn er das Bild sieht^^

Und wo wir schonmal dabei sind! Es sind ja auch des öfteren mal vermeintliche Rob Doppelgänger gesichtet worden, so wie er hier...


Na gut, auf den ersten Blick vielleicht und auch nur auf dem einen Bild da oben! Aber sonst... :/


Weitere Doppelgänger findet ihr HIER + HIER

Quelle + Quelle 

bysina

4 Kommentare:

  1. oh mein gott XD ein bild von taylor mit lang haar Frisur aus Twilight hätte noch besser gepasst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieser Doppelgänger von Rob, sieht Rob sogar ähnlich, wenn er sein Gesicht so komisch verzieht, weil Rob immer genauso doofe Grimassen schneidet ^^ Nur die Mähne von ihm geht gar nicht! lol

    AntwortenLöschen
  3. Achso und Taylor als Mädchen ist echt voll gruselig xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.