Dienstag, 14. Dezember 2010

Danke dafür!!!



Quelle


bysina

6 Kommentare:

  1. aaahhh...WIE geil!!! :D
    *umkippvorlachen* :D
    ich find die szene allgemein schon im Film voll witzig..aber das hier..ähh..no you´re not!
    xD

    AntwortenLöschen
  2. geil xD
    und das beide es sagen deutet auf eine ziemlich heisse nacht hin xD

    AntwortenLöschen
  3. hahahah wie geil is das denn.. ich hab mir gestern die DVD angeschaut mit den audiokommentaren von R&K...und da sagt Rob an dieser Stelle - "du bist jungfrau?" und Kristen sagt "Halt die Klappe" (shuuut up) XD ich fand das zum totlachen..^^

    AntwortenLöschen
  4. Lol die drei sind echt zum schießen!^^ Der gesichtsausdruck von den beiden ist auch geil xDDD "Errrr no?!" *rofl* Freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo sehr auf die DVD zu Weihnachten!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.