Freitag, 17. Dezember 2010

Breaking Dawn: Aktuelle Drehinfos

via NessieMackenzie.com

UPDATE: The filming schedule for BD has changed. Apparently, the 3 day battle shoot will be shot after the holiday break.
Nächste Woche soll also die erste Kampfszene gedreht werden. Mit dabei: Mackenzie, die Cullens und natürlich ein paar von der nicht so netten Sorte Vampire. Und auch wenn das da nicht steht, es sollten doch auch ein paar Wölfe mit von der Partie sein (?) Es wird 3 Tage lang gedreht und am 23.Dezember geht's dann erst einmal in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Der Dreh der Kampfszenen soll dann  am 8.Januar (für eine Woche) wieder aufgenommen werden ...

NessieMackenzie  #BreakingDawn filming update: All major cast members are set to be back on set by January 8th after the holiday break.

Die Infos stammen übrigens teilweise von Lainey. Für den kompletten Artikel und weitere Infos zum Dreh bitte --->HIER entlang :)

via Robstendreams 

bysina

2 Kommentare:

  1. ich hoffe die kriegen das so gut gebacken wie eclipse *-*

    ich find das so toll das alles so unheimlich war und viel vampirhafter als in new moon und twilight
    die kampfszenen,rückblicke,armee zusammenstellung fand ich einfach nur spannend
    was mich aber mulmig macht ist das es bei biss zum ende der nacht so gut wie keine kampfszenen gibt.
    Melissa Rosenberg ist ja bei ihren drehbüchern dafür bekannt alles etwas zu dramatisieren und etwas neu mit einzufügen..
    es wäre einfach nur geil wenn alle vampire mal so richtig den volturi in den arsch treten ! xD

    AntwortenLöschen
  2. ich würd echt gern bilder von Foy am Set sehen xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.