Dienstag, 9. November 2010

Zum Wasserfall Dreh

Ja, ja gleich weiter im Text hier! Wie ich eben berichtete soll neben Isle Esme auch an einem Wasserfall gedreht werden. Spekulation an dieser Stelle: Edward versucht Bella auf Trab zu halten, sie müde zu machen und auf andere Gedanken zu bringen, damit sie ihn nicht wieder in Versuchung führt. Er unternimmt deshalb viele Ausflüge mit ihr auf der Insel, ihr habt das Buch ja gelesen :)

Gedreht wird am 'Taquari' Wasserfall. Die Fans sind ja überall und angeblich soll man auf die Frage was denn hier gedreht wird als Antwort bekommen haben: Wir drehen einen Werbespot. Ja ne is klar! Verar***** kann ich mich allein^^

Hier ein Bild vom Wasserfall und die obligatorischen Stalkerbilder :O


Weitere Bilder findet ihr auf TwiBrasil

Ich kann einfach nicht anders als zuzugeben, wie sehr ich diese Hartnäckigkeit und das Durchhaltevermögen dieser Fans, die solche Bilder schießen oder stundenlang unter Rob und Kristens Balkon stehen bewundere! Das ist mein völliger Ernst! Vielleicht ist meine Bewunderung deshalb so groß, weil ich mir nicht vorstellen kann selbst so lange auf irgendein Lebenszeichen von den beiden zu warten, dazu bin ich einfach viel zu faul! Und wenn ich dann am Ende des Tages nix erreicht hätte, wäre ich den Rest der Woche total aggro drauf und damit wäre keinem geholfen^^


bysina

4 Kommentare:

  1. hm..ich finds ja toll, dass man so viele infos bekommt, aber durch diese ganzen durchgeknallten fans (sorry^^), die da überall rumlungern und dem cast hinterher stalken..werden doch die ganzen dreharbeiten total gestört und behindert, oder? wenn man immer erst alles absperren muss, szenen nochmal drehen muss, etc... :/

    AntwortenLöschen
  2. Die FANS wissen das, und die meisten würden die Dreharbeiten auch nicht stören (behaupte ich jetzt mal ganz optimistisch). Es handelt sich bei den Bildern aber häufig um Paparazzi-Fotos, DENEN sind die Dreharbeiten aber völlig wurscht! Die denken an ihren eigenen Profit.

    Man sieht es häufig an Robs und Kristens Mienen, das die Paps ihnen wieder zu dicht auf die Pelle gerückt sind...

    AntwortenLöschen
  3. sooo einseitig sollte man das nicht sehen.
    Kristen und Rob machen ihren Job und verdienen.
    Regisseure machen ihren Job und verdienen.
    Paparazzi machen ihren Job und müssen wahrscheinlich nicht nur sich selbst sondern auch eine Familie über die Runden bringen.
    Es hat eben doch alles ZWEI Seiten.

    AntwortenLöschen
  4. Genau das habe ich oben gemeint. ;)
    Paps verdienen ja nicht an dem Film, sondern an den Bildern...
    Während die meisten Fans sich doch wünschen, der Film möge bestmöglich gemacht werden.
    Keine Ahnung, was daran einseitig sein soll, aber eigentlich wiederholst du genau das, was ich ausdrücken wollte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.