Montag, 15. November 2010

Wie haben die das denn geschafft?

Antwort: Ich habe null Ahnung! Der brasilianische Tv Sender PANICO TV hat es irgendwie geschafft IN das Isle Esme Haus reinzukommen, während die Dreharbeiten im Gange waren. Natürlich hat Summit Entertaintment seine Hausaufgaben gemacht und die gesamten Videos, die davon auf Youtube herumkreuchten und fleuchten gelöscht...Ich denke es war eine mehr als notwendige Maßnahme!
Wem 4 Screencaps und ein GIF zu viel sind, sollte diesen Post übersehen...





byBruni

25 Kommentare:

  1. wow. also das is krass übertrieben & vooll unverschämt !! das gibt mir total zu denken..

    AntwortenLöschen
  2. tja schätze da steht wohl mächtig ärger ins haus, denn da war jawohl i-wo ein fehler im system

    AntwortenLöschen
  3. verdammt nochmal, wer macht denn sowas immer, das will man doch nicht wirklich schon sehen....
    ist das edward im schlafanzug?????

    AntwortenLöschen
  4. edward ist ein vampir,schläft nicht & braucht somit KEINEN schlafanzug! außerdem ist sein name r o b e r t und nicht e d w a r d !-.-

    AntwortenLöschen
  5. auf dem gif sieht es irgendwie so aus als würde rob kristen gerad eine schelle geben wollen haha :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das mies und unverschähmt die zeigen uns jetzt schon den ganzen film das vermasselt meine ganze vorfreude ich werde nur noch threadsw lesen die nichts mit breaking dawn zu tun haben -.-


    *so jetzt ist es raus !*

    AntwortenLöschen
  7. Das wird mit Sichertheit eine Menge Ärger geben weil das ist ja nicht irgendein kleiner Fehler, der da jemandem unterlaufen ist, das ist ja schon ne gewaltige Lücke... Ich denke, derjenige der die da rein gelassen hat, egal ob absichtlich oder aus versehen, der wird sich nen neuen Job suchen müssen...

    Übrigens, warum postet hier fast jeder als Anonym???

    AntwortenLöschen
  8. Hm...
    Ich find es an sich sehr intressant, WAS sie sich nicht alles einfallen lassen, um an sowas zu kommen.
    UND ja natürlich ^^ wer sich NICHT spoilern lassen will, soll doch einfach so kompetent sein, und eben NICHT hinschauen.
    Um sich dan die Freude an dem Film nicht nehmen zu lassen.
    Die einzigstens Bilder die mich soweit vom Film noch intressieren, und bestimmt nicht gerade wenig KOHLE abgeben werden, wäre wo Kristen alias Bella (hochschwanger)ist, und ODER wo sie als Vampir zu sehen sind.
    OK die beidem auf der Hochzeit wären auch nicht schlecht.

    Aber so ist das, wen etwas SUPER intressant ist.OB es nun gut ist oder nicht!

    AntwortenLöschen
  9. also, wenn ich von robs filmrolle spreche, dann ist er EDWARD

    AntwortenLöschen
  10. falls das eine Filszene ist, dann vermutlich die, wo sie drüber diskutieren, ob sie nochmal Sex haben oder aber schon die Sache mit dem Baby. Das passt wohl eher. Rob/Edward, wer auch immer das auf diesem Bild ist, macht einen not amused Eindruck.

    AntwortenLöschen
  11. ich denk auch, bella hat sich grad übergeben und/oder will sich an den kalten fliesen abkühlen..

    .. und ich finde ich weiss noch nicht den ganzen film.. keine federn, keine delfine oder brathuhn oder eier oder die hauswirtschafter oder oder oder..

    wenn wir wieder keine news bekommen oder nur 1 bild, dann wird auch wieder gemeckert - o menno, die geben nix preis, bla bla

    wobei ich die aufdringlichen-unbedingt-an-tolle-aufnahmen-rankommen-muss-papz auch nicht mag..!

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  12. leuteeee..
    das kann doch nicht sein..die Papz konnten sich doch nicht unbemerkt im haus auhalten ..das fällt doch auf!!!
    ich vestehe echt nichts mehr..und wenn jemand ärger kriegen soll,dann sind es die setleute..ich mein wie bescheurt kann man den sein um nicht zu merken das da unbekannte leutz im haus sind und Fotos! machen????

    AntwortenLöschen
  13. Also wie Kristen/Bella da rumkniet sieht ja schon merkwürdig aus...so hab ich es mir nicht vorgestellt^^ Bin gespannt was das für ne Szene darstellen soll.
    Und wieso Robert/Edward in etwas ist,das aussieht wie ein Schlafanzug...keine Ahung.
    Ich will unbedingt wissen,ob Kristen/Bella jetzt irgenddein Dessou tragen wird,hahaha ;D
    Und ich kann kaum auf das kaputte Bettende warten.
    Schade,dass sie nichts aus Jacobs Sicht mit reinbringen...ich fand seinen Teil so was von lustig :D Stephenie hat seinen Teil einfach lustig geschrieben :)
    Und ich hab keine Ahnung,wie dieses Filmteam da rein kommen konnte. Ich meine,sie standen nur ein paar Meter neben Rob und Kristen und der Rest der Film Crew und Produktionsleute wird das doch wohl gemerkt haben. Höchst merkwürdig wenn ihr mich fragt.
    Leute,ich glaube wenn wir schon hier auf der Seite sind,dann wissen wir alle ,dass "Edward" im wirklich Leben Robert heißt. :)
    Und ehrlich,wenn ihr nichts vom Film sehen wollt,dann guckt euch einfach die Posts nicht an :)
    Allerdings muss ich euch warnen. Ich habe mich sehr sehr auf New Moon gefreut,ich hab mehr als den halben Film im Internet gesehen. Und set-bilder und alles mögliche. New Moon hat mich aber extrem enttäuscht... Hab dann wohl zu viel erwartet.
    Also ... nur so ein Tipp :) Am Besten nicht alles anschauen.

    AntwortenLöschen
  14. das da is keine szene ! die hängen da einfach rum..

    AntwortenLöschen
  15. wenn das keine szene ist die gedreht wird,kann man wohl kaum sagen 'edward' ;)
    außerdem stimme ich sogut wie jedem satz von ani zu :D ganz meine meinung,was du da aufgeschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  16. wenn es keine szene ist, wieso hockt Kristen dann auf dem Boden?

    AntwortenLöschen
  17. Muss sie einen Grund haben? -.- wahrscheinlich is sie einfach erschöpft.. so wie bei dem Dreh in Rio - da sitzt sie auf einem bild auch einfach aufm Boden.

    Das ist keine Szene..!

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube schon, dass es eine szene ist, so hat jeder seine meinung,aber irgendwann werden wirs wissen.

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich erschöpft bin setz ich mich in den schneidersitz und nicht in die hocke! blödsinn sowas!!

    AntwortenLöschen
  20. Das sind garantiert Bilder, die von der Crew gemacht wurden. Wie soll sich denn ein Paparazzi in das Haus schleichen, als Putzfrau oder wie;o)))) Es werden doch immer Bilder nebenbei gemacht, für behind the scenes oder sonst was. Entweder, das crewmitglied hat jetzt bissl mehr auf dem Konto oder summit macht das extra, als Werbung.

    AntwortenLöschen
  21. Ich poste als anonym, weil ich nicht überall meine Daten hinterlassen möchte. Das soll man im Internet nämlich nicht tun!!! ;o)
    Danke an die Seite, das man auch anonym posten kann!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. und ich komme hier nicht klar, bin irgendwie zu doof anscheinend, ein profil einzugeben, vielleicht kann mir mal jemand auf die sprünge helfen

    AntwortenLöschen
  23. Man kann da im Dropdownmenü auch einfach auf Name klicken und dann einen Namen eingeben

    AntwortenLöschen
  24. nenn mir mal einen grund, weshalb kris nicht auf dem boden hocken sollte. als würde sich jeder in schneidersitz setzen. außerdem trägt sie lediglich eine panty, da würde ich meine beine auch nicht 'spreizen' -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.