Mittwoch, 24. November 2010

Um Übersetzung wird gebeten!

*UPDATE*

übersetz wäre es: Wir wissen nicht, wann das Foto ist, oder wo es aufgenommen wurde. Es scheint mir, eine Hochzeit oder etwas und einige Zeit für die Haarfarbe Kiki ... Aber was zählt ist, dass wir unsere Lieblings-Paar, sehr schön zu sehen, mit vielen Freunden! Unter ihnen, so erkennen wir Tom Stu, treuer Freund und Weggefährte von Rob.

Ach ja die frau vorne neben Tom ist seine Schwester Mathilde!

Danke an Anonym und jeden der mich darauf hingewiesen hat, dass es sich im Hintergrund um Wasser und nicht um Gras handelt! Und an alle möglichen Jokes bezüglich Gras und das ich wohl besser nicht zu viel davon hätte rauchen sollen, bevor ich so einen Stuss poste, spart euch das ;O

Auf FoForks habe ich dieses Bild hier gefunden! Die Überschrift 'Nova foto Robsten com amigos' kriege ich ja gerade noch auf die Reihe, aber da hört's auch schon auf^^
 Photobucket

Frage(n) an dieser Stelle: Von wann ist es? Wo befinden sich die beiden? Wer ist der mysteriöse Mann in dem blauen Hemd, der da am Tisch vorbeiläuft? Wieso ist die Tischkarte so groß und das Gras so unnatürlich GRÜN?  Und bringt es Unglück die Türchen vom Weihnachtskalender schon vorher zu öffnen und die ganze Schokolade aufzuessen? Das tue ich nämlich gerade :/

bysina

14 Kommentare:

  1. Von wann ist es? keine ahnung..

    Wo befinden sich die beiden? dito..

    Wer ist der mysteriöse Mann in dem blauen Hemd, der da am Tisch vorbeiläuft? ein kellner evtl? oder ein anderer gast?

    Wieso ist die Tischkarte so groß und das Gras so unnatürlich GRÜN? weil viele namen drauf platz haben sollen/gesehen werden soll; und ich würd spontan sagen, dass es wasser ist, und kein gras?! o0

    AntwortenLöschen
  2. LOL
    ... das IST Wasser. Gras ? haha ... wozu dann die Brücke.
    Seht ihr Kristen's Haare ? Kann ja jetzt nicht super nue sein,aber soo alt ist es auch nicht... Aber keine ahnung von wann ,wo was auch immer es ist. ^^

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab keine ahnung über das Bild.

    aber die Türchen vom Adventskalender schon früher zu öffnen ist nicht verboten,..mach ich auch jedes Jahr xDD

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sagen zur zeit der on the road dreharbeiten

    AntwortenLöschen
  5. Alsooo
    angeblich ist es vom On the Road Dreh i.wann
    in Montreal
    mehr weiß ich net ^^

    AntwortenLöschen
  6. im vordergrund ist jedenfalls robs freund tom, also wird es mit dem on the road-dreh zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  7. denke, dass das eine Manipulation ist und Kristen und Robert reingesetzt wurden. Irgendwie paasen sie nicht nur von der Kleidung her nicht an den Tisch, auch die Größenverhältnisse finde ich eigenartig.

    AntwortenLöschen
  8. Also da steht in etwa:

    wir wissen nicht, wann das Foto gemacht worden is oder wo es aufgenommen wurde.
    Es scheint mir eine Hochzeit oder derartiges zu sein ... Aber was zählt istdas wir unser Lieblingspaar mit freunden sehen! unter ihnen erkennen wir Tom Stu,welcher ein freund von rob ist. :) Hoffe ich konnte euch helfen:)


    sieht aber wirklich bisschen retuschiert aus...auf einer hochzeit solche sachen?...hmm

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube auch nicht, dass es echt ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich denk nicht das das manipuliert ist
    kristen hatte sowas nie angehabt um sie so reinsetzten zu können, schon gar nicht in dieser
    pose

    AntwortenLöschen
  11. es könnte auch eine Verlobungs oder geburtstagsparty sein, dass würde erklären warum sie nicht so "mega chic" sind.

    Zeitpunkttechnisch würde ich auch auf on road dreh tippen, ich bin fotografin und kann auch nicht 100ig sagen ob es bearbeitet wurde, ich glaube aber eher nicht.

    hintergrund ist definitiv wasser, aber ehrlich gesagt, auf den ersten blick dachte ich auch an gras! :)

    AntwortenLöschen
  12. übersetz wäre es: Wir wissen nicht, wann das Foto ist, oder wo es aufgenommen wurde. Es scheint mir, eine Hochzeit oder etwas und einige Zeit für die Haarfarbe Kiki ... Aber was zählt ist, dass wir unsere Lieblings-Paar, sehr schön zu sehen, mit vielen Freunden! Unter ihnen, so erkennen wir Tom Stu, treuer Freund und Weggefährte von Rob.

    Ach ja die frau vorne neben Tom ist seine Schwester Mathilde!

    AntwortenLöschen
  13. danke anonym aber hatte es oben schon übersetzt;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.