Montag, 1. November 2010

Twilight Cast feiert Halloween

In den Staaten wird Halloween ja mindestens so groß gefeiert wie Weihnachten. Also durften auch einige Twilight Saga Darsteller auf den Horror-Party´s nicht fehlen. Hier mal eine kleine Zusammenfassung: wer war wo? wer war als was verkleidet? Und für euch: Wer hatte denn nun das beste Kostüm?

Chaske beim MGM Shrine Halloween Bash  ...
Weitere Bilder auf BlackPack

Michael Sheen als Edgar Allan Poe...
Breaking Dawn Michael+Sheen+Len+Wiseman+Kate+Beckinsale+L8ErlwfDyDml Michael Sheen On Halloween  michael sheen
michael sheen

Ein weiteres Bild findet ihr auf BreakingDawnMovie

Bronson Pelletier bei der "HorrorJunkies" Party als Häftling


BooBoo Stewart (und seine beiden Schwestern) bei dem "Children Affected By AIDS Foundation’s 17th Annual Dream Halloween Event"  in Santa Monica, Kalifornien



Jodelle Ferland als Katniss Everdeen ("The Hunger Games" Trilogie)

(3 weitere Bilder von Jodelle als Katniss gibt´s HIER)


Kellan Lutz in Atlantic City als - ja als was denn eigentlich? sieht aus als käme er gerade von ner Joggingrunde :) Nee, ich denke es soll schon einen Boxer darstellen...


via 

Alex Meraz und Charlie Bewley beim HalloweenFest in Mexiko


byBruni

8 Kommentare:

  1. WAS OMG SPIELT SIE KATNISS EVERDEEN Oo

    omg ich hyperventilier gleich das buch war ja mal sowas von der hammer und gut passen würde sie auch :OOO

    AntwortenLöschen
  2. und was gibts da zu hyperventilieren???

    AntwortenLöschen
  3. ich auch aaaaaaaaaaaaaaaaaa das wär ur toll ich könnt sie mir ur gut vorstelllen

    :DDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje, ich bin in eine Kindergartengruppe geraten

    AntwortenLöschen
  5. Und was ist mit der Halloweenparty die Rob für seine Twilightkollegen organisiert hat?? Kommen da auch noch Bilder und so?? :) Bitte!!! Ich wünschte ich würde dazu gehören und wäre da gewesen...

    AntwortenLöschen
  6. @ "Ach Herrje, ich bin in eine Kindergartengruppe geraten!"

    Komisch, sonst wurde sich doch immer beschwert, hier würden sich nur "Ältere" tummeln???

    ETWAS MEHR TOLERANZ, BITTE!!!
    Twilight wird nun mal von Jung UND Alt geliebt und wir wollen doch niemandem das Recht darauf absprechen, oder?
    Ich für meinen Teil finde es klasse, das man sich über Twilight mit Personen ALLER Altersgruppen austauschen kann!!!
    Nichts für ungut, liebe Grüße
    Eure Nuja :)

    AntwortenLöschen
  7. die ganzen Berichte wegen einer Halloween-Party waren sämtlich nur Gerüchte. Iergendein Idiot hat was fantasiert, alle sind drauf eingestiegen und alle, die nur noch im "Twilight-Fieber" leben, ihren Psychiater nicht gleich zur Hand haben und nicht mehr real gedanklich anzutreffen sind, glauben jeden Mist.

    AntwortenLöschen
  8. omg was laberst du für eine alten grütze?
    diejenigen die sich ein paar zeilen über dir erfreuen sind genauso ein fan von den büchern
    die tribute von panem wie ich !
    und wenn dann solche bilder von einer person kommen die unserer fantasie entspricht kann man hier doch mal ein bisschen rumspinnen oder Oo?

    und wenn du nicht im twilight-fieber bist versteh ich echt nicht was du hier zu suchen hast geh halt dokumentationen gucken wenn dich das fantasieren stört !
    jeder weibliche oder männliche twilight fan hatte bestimmt schon manch fantasie mit edward oder bella Oo x)

    Lg ~ Ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.