Sonntag, 14. November 2010

Nicht euer Ernst oder?!

Wir sind ja sonst nicht der Freund davon jegliche Gerüchte und angebliche Trennungen etc. der Twilight Darsteller auf unserem Blog zu veröffentlichen. Aber hier hab ich gerade mal wieder echt nen Knüller entdeckt.
Es geht nicht wie sonst darum, dass Rob und Kristen sich getrennt haben, einer von beiden nen heftigen Alkoholabsturz hinter sich hat oder dass sie nun doch in ein gemeinsames Haus ziehen-nein-diese Story´s übersehen wir gekonnt, weil so wie so immer nichts dran ist.
Aber über das hier muss ich jetzt mal meinen Unmut rauslassen:

Via MSN
Schauspieler, die nicht schauspielern können

Kristen Stewart

Was ist eigentlich aus dem talentierten Kind aus "Panic Room" (2002) geworden? Ach ja, das spielt jetzt die aktuelle Teenie-Ikone Bella in der "Twilight"-Saga. Doch was ist nur in den letzten Jahren mit Kristen Stewart passiert? Kaum ein Schauspieler hat so wenig Mienenspiel wie die "Twilight"-Hauptdarstellerin (außer vielleicht Keanu Reeves, aber dazu später). Kristen Stewart macht nur Mund und Augen auf und zu, ansonsten passiert in ihrem Gesicht nicht viel. Lachen? Kann sie überhaupt nicht. Wie gut, dass man sie für ein Franchise besetzt hat, so hat sie für vier Filme schon mal Arbeit.

Robert Pattinson

Millionen weiblicher Fans werden anderer Meinung sein, aber wir finden die schauspielerische Leistung von "R-Patz" fragwürdig. Die blasse "Twilight"-Vorstellung von Pattinson wurde von Kritikern weltweit bemängelt. Dass ihn jedoch nicht nur sein Aussehen für die Kinoleinwand qualifiziert, hat der junge Schauspieler nebenbei mit "Remember Me" bewiesen. Pattinson fungierte in dem Projekt als Schauspieler und Produzent und überzeugte selbst hartnäckige Kritiker. Leider wollen ihn seine Fans lieber als langweilig-blutleeren Vampir Edward sehen.


Hallooo????!!! Gehts noch? Ich glaub ich kriegs nicht...Die wissen schon das da in der weiten Welt ne ganze Horde Twilight bzw. Kristen&Rob Fans existieren...Nee, nee-da kann ich echt nur n Kopf schütteln und hinzufügen: das ist mal so was von nicht wahr! Ich mein, man kann die beiden doch nicht mit den schauspielenden Sängerinnen wie Madonna, Miley Cyrus und Mariah Carey oder mit Lindsay Lohan oder Christine Neubauer vergleichen?!
Das muss ich erstmal verarbeiten.....

byBruni

7 Kommentare:

  1. Ich stimme dir total zu! Jemand der schauspielerische Leistungen so beurteilt spielt wahrscheinlich eine Rolle in einer zweitklassigen Soap!!
    Kristens Leistung in den twilight Filmen ist einfach umwerfend.wieso wohl werden die Filme zu solchen kassenschlagern?mit Sicherheit nicht durch schlechte Darsteller.ich könnte mich so aufregen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein riesen Twilight Fan,aber auch wenn ihr mir jetzt den Kopf abreißt, das mit Kristen fand ich von mir aus immer schon...und das ist auch nicht die erste Kritik diesbezüglich.... sorry aber meine meinung

    AntwortenLöschen
  3. pssscht jetz mal gaaanz ruhig ^^
    wir regen uns ja nicht über das sonstige genannte geschäwtz auf - wir belächeln es ja ;)
    Also warum das?
    Nö ist klar,weil die SOOOOO schlecht sind haben die Filme so viele Fans,hm?
    Mal ehrlich in Harry Potter hat kaum einer nach Rob geschrien, er hatte auch eben nur eine kleinere Rolle, wo nicht viel Raum war was zu zeigen. Jetz hatte er eine größere und ZACK - ne?
    Also alleine mal schon das er so seinen englischen Dialekt ablegen und einen anderen US stil annehmen kann,ist doch schon gut. Hat nunmal seinen Grund warum nícht alzuviele Leute aus GB die SO viel Erfolg in dem Land der unbegrenzen Unmöglichkeiten hat,hm?

    Also wer auch immer das geschrieben hat, hat ne ziemlich billige Meinung verbreitet. Bitte soll sie jemand haben, aber mal ehrlich:
    Wie viele Sachen von denen so gannante "Kritiker" sagen: "das ist scheiße" sind trotzdem ein Renner?!?
    Also erstmal wer sagt denn das ausgerechnet IHRE Meinung den Rest der WElt tangieren muss? und zweitens: Die meisten müssen erstmal wissen wofür die anderen sind damit sie wissen wogegen sie zu sein haben.

    Also für mich reiht sich das in "dumm dreißt schreibt mal wieder scheiße" ein, egal ob das nun Alkstorys, Voodoohochzeitenn oder eben sowas ist.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz deiner Meinung, Feli. Oder: WHO CARES?!

    AntwortenLöschen
  5. Besser als @Feli hätte man es nicht ausdrücken können!
    Ich finde Kristen ist eine sehr talentierte Schauspielerin und gerade dieses minimalistische Schauspielern in den Twilight-Filmen macht ihr Art und Weise zu schauspielern aus! Außerdem macht sich ja nicht in allen Filmen "den Mund nur auf und zu", denn in WTTR zum Beispiel ist sie ganz anders. Sie ist auf jeden Fall wandlungsfähig! Über Rob haben sie ja Gott sei Dank nix weiter schlimmes gesagt. Warum auch? Ein großartiger, gutaussehender und erfolgreicher Schauspieler!

    AntwortenLöschen
  6. Schauspielerisch genial sind die Filme nicht - ist nun mal so, auch wenn die Story toll ist.

    AntwortenLöschen
  7. die filme sind super sollen die neider doch labern was sie wollen ~

    und wenn man bedenckt das rob kein schauspielunterricht hatte und kristen viel erfahrung hat das beide mit wenig oder viel erfahrung ihre rollen super spielen !

    wir können uns freuen kristen dabei zuhaben sie hat eine menge potenzial und erfahrung und sie hätte auch wählerisch sein können und sagen twilight das billigprojekt da will ich nix mit zutun haben !

    kristen spielt ihre rolle gut jedoch wirkt sie manchmal wirklich müde weil es so aussieht als ob ihr die augenzuklappen jedoch hat das mit müdigkeit nichts zutun!
    jeder volltrottel merkt doch das sie in dem moment verletzt oder unsicher ist also was wollen diese kritiksnobs eig !?

    jedesmal ist es dasselbe da kommt so ein irrer der meint von filmen viel zu verstehen aber in echt ist ihm der film die hintergründe etc. völlig wurscht !
    man kann einen film nicht jedem recht machen aber twilight tut es ! selbst den jungs an meiner schule gefällt eclipse twilight spricht soviele menschen an durch die liebe die action und natürlich durch die schauspieler selber !

    die kritiker sollen nicht immer das projekt einzeln sehen sondern alle 3 twile nebeneinander



    ich finde von twilight zu eclipse war es eine riesengroße entwicklung ..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.