Mittwoch, 24. November 2010

Neues von Chaske!

Da wäre ein neuer Photoshoot...

 



 BTS Video


UND Chaske über Berlin

Das ist gut! Chaske’s favorite vacation spot: Berlin! “I really like the artistic feeling about Berlin,” says Chaske. “What I’d really like to do after Breaking Dawn, maybe take a month or two and hang out in Berlin. I love it there. I liked the artistic vibe and I’ve been on this David Bowie kick … Bowie in Berlin.”

Wollen wir hoffen er lässt es uns wissen, wenn er dann hier ist! Ich meine, wenn ich 2 Monate lang jeweils jeden Tag ein paar Stunden in der Stadt rumrenne, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann auf ihn treffe? Und wenn ich dann auf ihn treffe, wie hoch ist DANN die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich 1.total peinlich, 2. komplett unangebracht, 3.vollkommen daneben benehme oder alle 3 Punkte in Kombination (was wohl am wahrscheinlichsten ist) ? Kann mir jemand diese Frage bitte beantworten?

thx ChaskeSpencerOnline + Quelle 

bysina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.