Dienstag, 23. November 2010

Neues Fanfoto von Rob aus Louisiana

Gemacht wurde das Bild gestern, 22. November 2010, in Port Allen, Louisiana. Rob trug so die "Quelle" wieder seine Shorts-könnte heißen, er kam/war auf dem Weg zum Sport. Kristen soll auch dort gewesen sein, war aber n bisschen Kamerascheu ;)


via RPattzbaby "The source of the photo said Rob was wearing SHORTS in that new pic. And Kristen was there at Port Allen, too. Only Rob had photo with the fan. He was wearing the gray board shorts -same one when they were riding the boat from waterfalls going back to Paraty."

via Robstenaion
byBruni

1 Kommentar:

  1. besonders lustig findet das robert nicht, und das sieht man ihm an. kein wunder, dass kristen es immer wieder eblehnt bei jeder gelegenheit fotografiert zu werden. das ist ja auch übel, die zwei haben keine sekunde privatsphäre. würde mich auch nicht wundern, wenn sie nach dem ganzen hype im twilight für eine längere zeit auf und davon gehen/fliegen und überlegen, ob sie das wirklich alles so wollen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.