Donnerstag, 18. November 2010

Neue Bilder von Rob & Kristen Wasserfall - Tagged


"You better hold on tight Spider-Monkey" :D

Normalerweise finde ich Rauchen ja eher unsexy und abstoßend-aber dass sich die beiden den Glimmstängel teilen ist irgendwie niedlich!

Edward und Bella Doubles

Notiz: Dieses Po-Ritzen Foto von Rob fand ich dann doch etwas böse-wer von euch würde denn gern so ein Foto von sich auf zahlreichen HP´s sehen?! Wer es sehen möchte, möge doch einfach bei Robstenation vorbeigucken...

PopSugar via Robstenation
byBruni

6 Kommentare:

  1. Huch! Das (mittlerweile schon berühmte) Poritzen-Foto ist gar nicht dabei...LOL

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist doch auf robstenation...ich finds nich sooo schlimm, sowas sieht man doch jeden tag :D
    tolle bilder...
    ich mag auch keine zigaretten, aber wie rob genüsslich diesen rauch ausatmet und kristen ihn verträumt anschaut...:D

    AntwortenLöschen
  3. Das 4. Bild is ja süüs..es sieht so aus als wäre kristen total nervös und Rob versucht sie zu beruhigen :D ..

    AntwortenLöschen
  4. ganz süße, ruhige Bilder. Für mich sehen sie immer mehr wie ein (altes) Ehepaar aus, das sich auch ohne große Worte versteht, das einfach harmonisch in sich ruht.
    Ja, ich weiß, hört sich kitschig an, ist aber so!!!

    AntwortenLöschen
  5. wieso hat robs double eigentlich eine ganz andere haarfarbe, eigentlich eher so die "edward-farbe".

    AntwortenLöschen
  6. Weil sein Double nunmal lediglich für Stand-Licht-und ähnliche Aufnahmen geordert wurde. Er küsst Kristen nicht und beißt auch nicht in Kissen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.