Freitag, 26. November 2010

Jetzt mal im Ernst ...

EUER ERNST???


Angeblich hatte Rob am Set von „Breaking Dawn“ in Brasilien total Angst um Kristen, weil er sie bei den knallharten Sexszenen hätte verletzen können.
...

Ein vermeintlicher Insider plauderte das schier Unmögliche aus, was euch in sämtliche Körperzellen kriechen wird.

„Robert Pattinson begann zu zittern, geriet in Panik und brach fast in Tränen aus, kurz bevor die Kameras für die ultra-brutale Sex Session aufgestellt wurden, wo er fast seine neue Braut erdrückt hat mit seinen übermenschlichen Vampirkräften und sie böse zugerichtet und geprellt hinterlässt.“
...

Dann soll er gefragt haben, „Können wir nicht Körper-Doubles nehmen? Kristen ist so schwach…ich kann den Gedanken nicht ertragen, ihr weh zu tun!“

Der Enquirer schreibt weiter, dass Rob Pattinson die heißen Szenen in Breaking Dawn erst gedreht hat, nachdem sie ihm versichert hat dass es okay ist. Danach sei er aber „ausgeflippt“, als Kristen ihm die aufgemalten Blutergüsse zeigte.

Rob, unbeholfen wie er ist, hat NATÜRLICH geglaubt es sei alles echt, stotterte „Oh nein, was hab ich getan?…Baby, es tut mir Leid!“ Kristen Stewart habe ihn aber nur ausgelacht dafür. Wie fies!
...
,,

Aber RESPEKT für so viel Fantasie! Ganz ehrlich, Hut ab! Auf so einen Mist wäre nicht einmal ich gekommen und ich lasse Nachts nicht einmal meine Arme oder Beine aus dem Bett baumeln, wegen der 'MONSTERGEFAHR' Ihr versteht?

Toll übrigens, dass es jetzt Mädels da draußen gibt, die sowieso schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehen, nach den Bildern vom BD Dreh in Rio und die nach dieser Story erst Recht glauben Rob sei wirklich und wahrhaftig der leibhaftige Edward Cullen, und die damit jetzt jeglichen Sinn für die Realität verlieren. Damit ist wirklich jedem geholfen. ABER glaubt mir Mädels, Rob ist nicht Edward und Edward ist NICHT Rob, aber dafür ist Daniel Radcliffe Harry Potter bzw. Harry Potter gibt nur vor Daniel Radcliffe zu sein...


ICH HAB ES IMMER GEWUSST!

Und das an der Story  da oben nix dran ist, das könnt ihr u.a auf GossipCop nachlesen :)

bysina

8 Kommentare:

  1. ich sag dazu jetzt mal garnichts außer..gut das ich jetzt weiß, dass ich nich die einzige bin die beine und arme im bett lässt wegen den monstern haha:D

    AntwortenLöschen
  2. die halten uns twilighter anscheinend für nur doof....
    ich glaub, rob hat auch schon bemerkt, dass er nicht edward ist...

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Bullshit!!!
    Krank, wer sich so was ausdenkt, krank wer glaubt, alle Fans von Kristen und Robert wären geistig minderbemittelt, krank wer diese irren "Insider-Infos" glaubt.

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich....er ist ja vielleicht romantisch aber kein Weichei.
    Okay das er erschrocken war wie sie mit den ganzen Blutergüssen aussieht, das würde wohl jeden erschrecken, auch wenn man das vorher weiß (wer will schon jemanden den man gern hat SO sehen,vor allem so real wie die das können?!)
    Aber ich denke eher das er erst komisch geschaut hat und irgendwann haben sie beide drüber gelacht,so nach dem motto er tippt ganz leicht an einen und sie brüllt dann,SOWAS klingt nach den beiden.

    UND selbst WENN: Er kann ihr beim alleinigen draufliegen garnicht soviele Flecke verpassen (macht Edward auch nicht beim bloßen draufliegen) da müsste er wenn 300kg wiegen und würde sie eher erdrücken. Also um sowas normal hinzukriegen müsste er sie schon aufn Boden legen und um sie rumrennen und zutreten -.-' (wans gedanke)

    Also im Grunde: Wer so viel Fantasie hat,toll,klasse,schreib n Märchen.
    ABER: Wer sowas gehässiges und ,entschuldigung, dumm dreißtest daraus macht,der gehört mal geprügelt <.<

    AntwortenLöschen
  5. totaler quatsch aber auch irgendwie lustig wie erbärmlich einige schreiber sind das sie so verzweifelt nach aufmerksamkeit suchen das sie so eine altengrütze verbreiten ^^


    einfach nur dämlich xD

    und ausserdem dachte ich es wird ne sexszene die nicht so *ratternd* sag ich mal ist xD der film ist doch ab 12 oder nicht was hat der dumme schreiber erwartet ö.ö *porno* ?

    AntwortenLöschen
  6. Die Szenen wurden doch gar nicht in Brasilien gedreht !!! Was für ein Bullshit !!

    AntwortenLöschen
  7. Wer soll sowas glauben? Ich hoffe niemand ist so naiv und fällt drauf rein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.