Donnerstag, 18. November 2010

Ein kurzer Blick auf Jamie als Gellert Grindelwald


Jamie sieht einfach mal genauso aus wie in meiner Vorstellung! Wie er *Spoiler* da auf der Fensterbank gehockt hat und dann weggesprungen ist..genial!

3:12
 Klicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller Größe

 Der Film war wie zu erwarten, besser als, ja...ehhhm zu erwarten! Ich saß eigentlich von Anfang bis Ende mit offenem Mund vor der Leinwand und konnte nicht fassen wie fassungslos ich eigentlich war! Ohne Worte. Ich bin aus dem Kino getaumelt wie eine Betrunkene. Das war einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Rhys Ifans als Xenophilius Lovegood der Hammer und überhaupt das Haus der Lovegoods, es war erschreckend für mich zu sehen wie sehr die Schauplätze denen aus meiner Vorstellung ähnelten! Es gab natürlich auch ein paar Abweichungen, aber niemals welche bei denen ich sagen würde: NEIN! Das geht jetzt gar nicht! Das hätten sie anders machen müssen! Es hat immer alles gepasst! Außerdem Hut ab an die Darstellung des Märchens von den drei Brüdern! KLASSE!!! Ich freue mich schon wie ein Kind auf den nächsten Teil :)

via Jamie-Bower.de


bysina

5 Kommentare:

  1. hab ihn mir gestern angesehen.. fand es zwar doof, das sich dudley nichts so süß verabschiedet hat & hedwig einfach so "avada kedavra" puff und weg war. aber sonst war er klasse... das mit dem märchen haben sie cht voll toll hibekommen...respekt =) und ich bin immer so erschrocken, wenn nagini ihr maul aufgerissen hat. =0 vrallem in dem einen haus, da haben wir allle geschrien. und ich musste so weinen als dobby gestorben ist, den fand ich immer so bolluig ^_^


    +
    R.I.P Dobby
    in Liebe

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, dudleys und harrys verabschiedung hätte ich auch gern gesehen oder den goldenen schnatz geburtagskuchen :) aber alles in allem toller film :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd ihn leider erst Samstag sehen, aber dafür kann ich mich halt länger auf genau DIE Szene freuen. Jamie sieht als Grindelwald HAMMER aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh der Film war soo der Hammer, ich bin nachher nicht nur rausgetaumelt, nein mich hats gleich 2x (!!) auf die Fresse gelegt^^ #blamge
    Und ich war irgendwie auch die einzige, die bei Nagini wie am Spiess geschrien hat:DD
    Alles in allem war der Film der Hammer, die neuen Charaktere waren alle sooo gut, Lovegood, Scrimgeur, aber auch die alten warn besser als in allen Filmen davor, bei Snape hatt ich immer so eine Gänsehaut, Malfoy war auch genial, genau wie Bellatrix!!!
    Am besten war aber das die alles 1:1 aus dem Buch genommen haben, wenn man mal vergleicht was die im 6. alles weggelassen haben...und im 7. waren sogar die meisten Sätze fast gleich wie im Buch!!!
    Alles sah echt so aus wie ich es mir vorgestellt hab!!!!

    Ich freu mich sooo irre auf den 2n Teil, ich muss den jetzt seeehn!!

    ♥natii

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gleich Mittwoch zur Vorprmiere im Kino und ich muss sagen ich war auch totaaaal begeistert! Es wurde nur wenig aus dem Buch weggelassen und die Kulissen waren atemberaubend. Alles wurde super umgesetzt und vieles (jedoch nicht alles) sah auch so aus, wie ich es mir vorgestellt hab. Die Special Effects waren wie zu erwarten auch genial und es hat mir manchmal die Gänsehaut über den Rücken gejagt! Bis jetzt war das für mich der beste Harry Potter Film überhaupt und ich denke der letzte Teil wird noch etwas besser! Ich kanns kaum erwarten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.