Mittwoch, 17. November 2010

Breaking Dawn Script Details-Lainey Gossip

Also....Lainey hat auf ihrer Homepage mehr Details bezüglich des Scripts von Breaking Dawn veröffentlicht...Sie hat es scheinbar irgendwo und irgendwie gelesen und verrät nun ein paar Infos über das Drehbuch des Films...Heißt für euch:

MEEEEGAAAA GROOßßER


Und wer jetzt noch weiterliest wird diese neuen Details auch erfahren...
Also, einmal gelesen-kann man es nicht wieder vergessen!!

Wollt ihr es nun wissen?
Ja?!

Sicher?!

Gaaanz ganz sicher?

100% ig sicher?

Immer noch interessiert?!

Gut, ich habe euch mehrfach gefragt...Also dann, hier kommen die neuen Infos:
(Trotzdem daran denken, es sind Infos, die NICHT von Summit kommen-könnten also auch nur erfunden sein)


Bella bekommt das Baby und liegt im Sterben. Jacob ist völlig fertig und geht. Dann kommt er wieder, um das "böse Ding" zu töten. Dann sieht er es sich genau an. Man sieht durch seine Augen (Tunnel Visions-artig) wie sie erst 2 Jahre, 4 Jahre, 9 Jahre alt wird. Dann zum Teenager und schließlich zur Frau-und das ist der Zeitpunkt, in dem er sich in sie verliebt.

Edward ist völlig außer sich, weil Bella stirbt und er hört Jacob´s Gedanken. Und Edward prügelt Jacob die Seele aus dem Leib. Jacob wehrt sich nicht, denn er ist verwirrt und schwach von seiner Prägung...

Bella stirbt als Mensch. Dann am Ende des Films, fühlt man ihr Leiden und wie sie innerlich "brennt" - Kameraschwenk auf ihre Augen-sie öffnen sich und sind blutrot.
Abspann...Danach noch eine Volturi-Szene: Aro (Michael Sheen) erfährt, dass Bella ein Vampir ist. Und er sagt so was wie: Ich will sie!
Ende!

byBruni

12 Kommentare:

  1. aaaaah ich habs geahnt, dass es dort endet wo bella die roten augen aufschlägt! das mit aro find ich klasse, wenn es denn so passiert! die geänderte szene mit der prägung gefällt mir geschrieben auch sehr gut! mal sehen wie sie es umsetzen!

    AntwortenLöschen
  2. ich find das blöd das Edward Jake prügelt :( das ist im Buch doch gar nicht so.
    Aber der Schluss gefällt mir :D habs schon geahnt.

    AntwortenLöschen
  3. wo sollten sie auch sonst den cut machen???

    aber das mit dem Prügeln find ich gut. *pro Angryward* zumindest wenn es so geil wird wie in Eclipse ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also das Edward Jake verprügelt...ähmm neee das glaub ich nicht. Das wäre echt mies wenn sie das machen würden.
    Der Rest ist ok und ehrlich gesagt auch cniht so der Spoiler, hatte man sich ja schon selbst gedacht finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. dass edward jake verprügelt find ich realistischer als das es so abläuft wie im buch. schliesslich ist das seine tochter, die jake da vor dem inneren auge hat. und die beiden sind sich ja sowieso nicht gut gesinnt, ich würde an edwards stelle auch so reagieren. ausserdem passt es zu dem edward in eclipse. im buch wollte er ja auch nicht auf ihn losgehen. würde alles ganz genau wie im buch ablaufen, würden wir vor langeweile einschlafen

    AntwortenLöschen
  6. Begeistert war Edward im Buch ja auch nicht, diesen Teil bekamen wir (als Leser) aber auch nicht richtig mit, weil Bellas Verwandlung beschrieben wurde. Von daher finde ich es ganz in Ordnung, wenn das ("Prügelei") eingebaut wird.
    Ist ähnlich, wie mit den Geschehnissen in Seattle (Eclipse). Da alles aus Bellas Erzählungen beschrieben wird, hatte man da auch mehr Handlungsspielraum.
    Das ist einer der wenigen Vorteile des Films.
    Im Film wird die Handlung nicht nur aus Bellas Sicht beschrieben.

    AntwortenLöschen
  7. "Edward prügelt jacob die Seele aus dem Leib"... das Script klingt besser, als ich angenommen hatte.

    AntwortenLöschen
  8. hm, ich hab mir immer vorgestellt, dass Edward die ganze zeit bei bella ist und auch als er alles versucht hat keine sekunde von ihr weicht. - aber runtergehen und Jacob verprügeln schon? Naja... begeistert mich nicht, nicht weil ich was gegen den "agressiven" Edward habe, sondern einfach weil er viel zu überwältigt von der ganzen Bella geschichte ist und nicht von ihrer seite weichen will.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Gänsehaut bekommen, als ich das hier gelesen habe...Klingt schon geschrieben total spannend. War wirklich klar, dass der 1. Teil so endet...voll gemein, dann ist man noch gespannter auf Bella als Vampir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das wusste ich alles schhhoooooon! Wer das Buch lest hat all die infos !

    AntwortenLöschen
  11. naja auser das mit edward... im buch steht das rose bella suafen will :O Also wie sie sie aufschneidet :oooooo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.