Samstag, 30. Oktober 2010

TV Tipp *Verspätet*


Sehr verspätet um genau zu sein! So sehr verspätet, dass dieser Post eigentl. komplett schwachsinnig ist! Aber was soll's? Viel News gibt's sowieso nicht, da kann ich uns auch den Blog mit unnötigen Posts (so wie diesem hier) zuspammen!


Zurück zum TV Tipp! Auf Pro7 läuft nämlich gerade The Village mit Bryce Dallas Howard! Der Film ist der Hammer und viele von euch sehen ihn sich wahrscheinlich sowieso gerade an :) Also wenn ihr noch mitbekommen wollt wie Bryce durch den Wald rennt, über eine Mauer klettert und Medikamente für ihren Freund besorgt dann schnell die Kiste einschalten :)

Das witzige an der Sache, während ich so auf der Couch lag mit dem Laptop auf meinem Schoß, da lief The Village von Anfang an nebenbei im Fernseher und ich hab's komplett verplant euch darauf aufmerksam zu machen! Ich muss einfach komplett bescheuert sein^^

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.