Donnerstag, 28. Oktober 2010

Summit Entertainment: Weiter Darsteller für Breaking Dawn gefunden

Summit veröffentlichte heute über ihre Facebook Seite ein paar weitere Supporting Actors für Breaking Dawn-bis jetzt wissen wir jedoch noch nicht, welche Rolle sie jeweils spielen.
Vielleicht findet ihr ja den passenden Charakter aus dem Buch zu den ausgewählten Schauspielern-es sind ja noch einige Rollen offen...



- Olga Fonda (LOVE HURTS)


- Janelle Froehlich (Hacienda Heights)


- Masami Kosaka (THE RUNAWAYS)


- Sebastiao Lemos (Brazilian TV series Força-Tarefa)


- Amadou Ly (THE TESTED, THE BRIDGE)

- Ty Olsson (2012)

- Wendell Pierce (RAY)


- Carolina Virguez (Spanish TV series Matalobos)

byBruni

1 Kommentar:

  1. einer von den typen da unten ist doch bestimmt dieser anwalt,bzw da gibts ja 2.. naja vielleicht auch nicht :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.