Dienstag, 26. Oktober 2010

Sky Movies Interview mit Taylor, Kristen und Rob

Aufgrund dessen, dass sich der vierte Twilight Teil gerade in Produktion befindet und alle 3 bisherigen Filme im November und Dezember auf Sky ausgestrahlt werden, haben wir exklusiv von den drei Jungstars der Saga herausgefunden, werlcher der drei wirklich beim Publikum ankommt.
Interview: Jenny Cooney (Achtung Spoilers!)

"Die Kussszenen werden irgendwie nie gedreht wenn ich am Set bin, also fühlt man sich echt so als würde man betrogen werden."
Als Sky Movies Magazine sich zum Interview mit den Hauptdarstellern der Twilight Saga - Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob) - zusammensetzt wird ziemlich schnell klar, wie nah sich diese jungen A-listers wirklich stehen.

Und das ist nicht unbedingt überraschend, betrachtet man einmal wie drastisch sich das Leben der drei innerhalb von 2 Jahren seit dem ersten Twilight Teil 2008 verändert hat. Praktisch über Nacht wurden Stewart (zu der Zeit 18 Jahre), Pattinson (22) und Lautner (damals nur 16 Jahre alt) zu Idolen zahlreicher Teenager, die von einer riesigen Welle namens Twilight-Mania hinweggetragen wurden.
Heute, wenn sie am vierten Film "Breaking Dawn" arbeiten und die ersten drei Filme (Twilight, New Moon, Eclipse) diesen November und Dezember auf Sky gezeigt werden, bekommen wir einen Eindruck darauf, wie es ist Teil der wohl erfolgreichsten Filmserie zu sein...

Sky Movies Mag­a­zine: Also, der dritte Film kam erst vor kurzem in die Kinos und ihr seid schon kurz davor mit den Dreharbeiten zum vierten Film zu beginnen - Habt ihr jemals daran gedacht, dass Twilight so erfolgreich sein würde?

Tay­lor Laut­ner: Es war eine große Überraschung. Als wir Twilight drehten, dachten wir, wir machen einen Film an dem uns sehr viel liegt. Wir wussten damals nicht, ob es überhaupt irgendjemand sehen wollte. Wir hatten keine Ahnung, dass es sich so entwickelt und dann wurde es nur immer und immer größer.

Robert Pat­tin­son: Ich dachte wirklich es wäre ein dunkler kleiner Indie-Vampir-Liebensgeschichten-Film...Und dann stellte sich heraus, dass es dieses massive, große Ding ist. Ich habe es überhaupt nicht kommen sehen...Aber es ist auch nicht so, dass ich plötzlich einwände dagegen hatte, Teil dieses großen Films zu sein! Ich meine, es ist großartig.

Kris­ten Stew­art: Das Coole ist, dass man dieses ganze Mystische dabei hat. Das verstärkt den emotionalen Anteil. Ich glaube deshalb lieben es die Mädchen so sehr, weil es ein wenig ernster ist als alles, womit man im echten Leben konfrontiert wird. Es ist einfach ein wenig leidenschaftlicher als das, was man je fühlen wird.

SMM: Haben sich eure Leben durch all die Presse und Aufmerksamkeit der Fans sehr verändert?

TL: Ja, ein wenig, weil es nicht gerade normal ist aufzuwachen und zu wissen, dass 12 Paparazzi-Autos auf dich warten, um dich dann den ganzen Tag lang zu verfolgen...

KS: Es ist wirklich witzig, wenn sie übereinander fallen, weil sie versuchen ein Foto von dir zu bekommen und dabei rückwärts laufen müssen. Wann immer man mich in einem Paparazzi Foto glücklich sieht, ist es, weil ich sie auslache.

TL: Aber das Positive das der Job mit sich bringt überwiegt das Negative um einiges. Ich habe in diesen zwei Jahren (bis jetzt) die Zeit meines Lebens gehabt. Aber es ist sehr wichtig durch all das dein Leben nicht zu sehr beeinflussen zu lassen. Ich lebe in zwei verschiedenen Welten. Ich habe immernoch die selbe Welt, die da war, bevor all das geschah-mit meiner Familie und meinen Freunden.

RP: Es macht mir schon relativ viel Angst zu wissen, dass die Saga bald zuende ist, denn es ist eine Art Sicherheitstuch. Es ist wie ein Netz. Du kannst dir erlauben Fehler zu machen, wenn man noch einen weiteren Twilight Film zu drehen hat. Aber danach ist man auf sich allein gestell.


via Twilightish
byBruni

2 Kommentare:

  1. Hahaha ach ich liebe Kristen ... (jaa ich bin auch'ne KRISBIAN)
    "Wann immer man mich in einem Paparazzi Foto glücklich sieht, ist es, weil ich sie auslache."
    echt GEIL!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.